Profilinhalte mit Verschwörungstheorien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler gemeldet, dessen
Profil voll mit Links zu Verschwörungstheorien war bzw exakter Fake News.
Ein Beispiel ist: Baerbock fordert Sex mit Kindern und Verlinkungen auf die Seite
von Traugott Ickeroth mit weiteren entsprechenden Fakenews.

Wie kann es sein, dass der Support solche Behauptungen auf Ingame Profilen duldet?
 
Wie kann es sein, dass der Support solche Behauptungen auf Ingame Profilen duldet?

Weil es in den Spielregeln dort leider nicht vermerkt ist..was ich persönlich bedauerlich finde..sollten vielleicht mal geändert werden..meine Meinung..

Ein Beispiel ist: Baerbock fordert Sex mit Kindern und Verlinkungen auf die Seite
von Traugott Ickeroth mit weiteren entsprechenden Fakenews.

Da bekomme ich das pure kotzen hier..das ist daß hinterletzte hier..hier in Spielerprofilen Werbung für Sex mit Kindern zumachen..sry,,gleich fliegt mir ne Sicherung raus Guys..und dann noch eine Verlinkung auf die Seite..ich kann gar nicht sowiel essen..wie ich gerade kotzen möchte..

LG
Geisti
 
nrlhwsdvq55.jpg


Hat Er schon vor ein paar Tagen gemacht..

LG
Geisti
 
Die Bearbeitung mancher Anfragen dauert länger. Damit ist aber keine Aussage unsererseits verbunden.

Wir haben schon letztes Jahr in diesem Forum klar gezeigt, wie wir zu Verschwörungsmythen stehen und unsere Einstellung dazu hat sich kein bisschen verändert.

Wir dulden innerhalb des Spieles auch generell keine übermäßigen politischen Aussagen.

Wir diskutieren in diesem Forum allerdings auch nicht über spezifische Regelverstöße und ich denke, auf allgemeiner Ebene ist alles gesagt. Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne per Ticket an uns.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben