Projekt: Offline Stadt Aufbau Simulator und Grepolis Ambiente OST

DeletedUser45886

Gast
Endlich mal wieder eine neue Version meines Tools: Grepolis-v4e vom 27.11.2015.

Neu hinzu gekommen ist die lange vermisste Nachtgrafik v3, Jetziges Aussehen.
Diese ist Innogames wirklich gelungen. Auch konnte ich dadurch die Olympia Event Grafik
von der Version 2 fertigstellen (Nachts war die Originalgrafik ein nicht Animiertes Bild).
Nun stimmt es so wie es wohl ursprünglich geplannt war, Aber nie vollendet wurde.

Gruss papahomeme

xvqgxxnc15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
einfach mal wieder schön die nachtgrafik zu sehen. ist ewig her. die wurde leider ein paar monate nachdem ich mit grepo angefangen hab abgeschafft ;). find ich aber sehr schön und habs gleich mal ausprobiert. leider bin ich nciht bei allen knöpfen direkt hinter die funktion gekommen aber sehr schöne simulation.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Mit dem Mauspfeil länger auf einen Knopf verweilen zeigt eine Nachricht bei Firefox,
Zoom geht mit Tasten: Strg und Plus/Minus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KwasiMedios

Gast
Sehr schönes Tool. Ich bin darauf gestoßen als ich nach den Grepolis-Grafiken gesucht habe, nur leider waren die die ich gesucht habe bei Deinem DL nicht dabei. Nachdem ich mir angesehen habe was da im DL drin war wurde mir aber auch schnell klar warum dem so war.
Dann werde ich mal selber die Server von IG durchsuchen um die Grafiken für die Boni zu finden, da mir die die im Wiki verwendet wurden nicht ausreichen.
 
Oben