[Propa Rabbits]: Die Geschichte der Red Rabbits

Casadonis

Gast
Ich persönlich schreibe immer eine Nachricht. Wie das mit den anderen Spielern ist weiß ich nicht. Dies hier kannst du gerne als schriftliche Einladung werten und uns beitreten.

Also ich habe lediglich dein Proa-Bild als Nachricht bekommen. Mach dir nicht die Mühe mich zu suchen ich spiele auf Xi unter einem anderen Namen.

"¸.•Wir sind eine aggressive Allianz in den Meeren 26 und 27 und Umgebung. Alle die weiter weg sind brauchen uns nicht zu fürchten, denn unsere Existenz dient einzig und allein dazu, unsere Heimat zu kontrollieren. Dies ist unser Bestreben, und bevor wir das nicht geschafft haben werden wir uns auch nicht ausbreiten. Wer sich einbildet uns aufhalten zu können der mag es versuchen, aber sollte schon im vorraus mit Konzequenzen rechnen!"

Hab ich grade auf Zeta gefunden, Mann da bin ich aber froh das ich mit meiner "Mini-Ally" im Meer 25 bin, sonst hätte ich sicher ein Problem
 

DeletedUser12420

Gast
Ich warte auf die 2te Geschichte, Red Rabbit, du hast sie uns für Heute angekündigt, halte das was du sagst! .:grepolis:.
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Warum hackt ihr den auf so einer Noob Ally rum :mad:

das stärkt doch nur ihr Ego und dann kommen noch mehr auf die Idee Allys zu gründen und 100erte von Spielern aufzunehmen :D

Ach ja und wer beim start kappas dabei war erinnert sich sicher noch an die Demonenkrieger die hatten glaub 650 Member :D da ist ja 90 noch Harmlos dagegen ^^

Naja wir beleiben lieber bei unserem Limit von 20ig Spielern das Reicht uns 8-)
 

DeletedUser12420

Gast
Welt Kappa? schau dir Alpha an da ist die größte massen Ally Grepolis, 2061 Mitglieder.
 

SuperSonicMegatronic

Gast
ok das ist wow ok :D

spiele nicht auf alpha aber das...


Naja bin Sprachlos ^^

kennt sich da auch noch jemand im Forum aus

ach ja hab ich vergessen in Massen Allys herrscht keine Kommunikation
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Naja ist für jeden wohl seine eigene Entscheidung

aber bei Mir fängt eine Massenally bei der 50iger Grenze an

Spiele am liebsten mir 20-25 Leuten
obwohl ich in Kappa jetzt auch in einer 40 Mann Ally spiele aber das ist eine Ausnahme :p


Ps. wenn du überhaupt mich gefragt hast :D
 
@Supersonic: Nunja, die Ally auf Xi hat jetzt 40 als Memberlimit. Wir misten jedoch gerade aus. Heute Abend werden's vermutlich noch 30 - 35 sein.

@Kupzckek: Unglaublich!! Die schlechtesten 30 sind erobert. :)
 
Hmm...ich spiele zwar nicht auf Xi, war aber eigentlich auf ne Vortsetzung von Rabbit gespannt.
Was issn nun? Das Morgen von Gestern ist schon fast rum:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperSonicMegatronic

Gast
Das ist doch wirklich lächerlich :D

Findest du nicht selber dass du dich damit nur Blamierst????? :confused:
 
Scheint mir so, als ob ihr die Pest an den Händen habt.;)
Überall wo die Red Rabbits mitmischen, reißen sie alles und jeden mit in die Tiefe:)
Aber ist nur meine Meinung.
So hab ich das eben Gelesene verstanden.
 

DvD2

Gast
The last Chance

Was vielversprechend begann, ging in der Masse unter, schade hätte mehr erwartet.
Trotzdem gespannt wie es mit Euch auf Xi weitergeht :p.
Würde aber die Wortwahl ändern, z.B. statt Spieler Kriegsherren wählen :grepolis:.


Gruss
der Rohling
 

SuperSonicMegatronic

Gast
ne finde ich eigentlich Überhaupt nicht Peinlich ^^
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Da sieht man wieder die Noobs wo zu viel Zeit haben für dieses Spiel und Trozdem zu nichts kommen :p

Versuchen immer Gleich Leute Persöhnlich zu Beleidigen

Aber zum glück stehe ich hier drüber und hab es im gegensatz zu dem Hasen es nicht nötig Spieler in einem Online Game Persöhlich zu Beleidigen
 

Bumsos

Gast
mmmh... red rabbit also? Wenn ich einen seh, wird er gejagt :p

typische Opferally :rolleyes:
 

UseMe

Gast
einfach nur schlecht. vorallem englische titel und dannach ein deutscher text? schlecht, schlecht, schlecht. könnte ein erstklässler besser formulieren. anstatt grepolis zu spielen wäre ein deutschkurs angebrachter.

zum glück kriegt man vom dreck lesen keinen augenkrebs. ~_~
 

Arvorenn

Gast
Da der Themenersteller mittlerweile den Inhalt seines Anfangspost gelöscht sowie seine weiteren Beiträge hier gelöscht hat und damit die Grundlage des Threads irgendwie fehlt, mache ich hier mal zu.
Wenn noch jemand weiter (sinnvoll) über den nicht mehr vorhandenen Inhalt diskutieren möchte --> melden.
 
Oben