Quack Toolsammlung

DeletedUser10548

Gast
Das liegt wohl daran, dass die Grepolisfunktion für unterstützende Truppen nicht immer ordnungsgemäß funktioniert.
 

DeletedUser45150

Gast
DIO habe mal ne Frage, kommt es von deinem Tool, das ich auf der Karte sehe welches Meer ich bin?
Wenn ja dann sag mir wie ich das weg machen kann. Es bringt mich nähmlich in den Wahnsinn
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 

Supermeier

Gast
DIO habe mal ne Frage, kommt es von deinem Tool, das ich auf der Karte sehe welches Meer ich bin?
Wenn ja dann sag mir wie ich das weg machen kann. Es bringt mich nähmlich in den Wahnsinn
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Das kommt vom GRC (Grepolis report Converter) und lässt sich dort in den Einstellungen abschalten
 

DeletedUser11342

Gast
Aktuell gibt es einen Fehler in der Verlustanzeige in den neuen zusammengefassten Berichten. Werde ich so schnell es geht anpassen.

Gruß
Quack
 

Supermeier

Gast
Hallo Quack,

die Kulturanzeige (Anzahl der möglichen Triumphzüge) funktioniert nicht oder nicht richtig.
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob die garnicht oder einer zu wenig angezeigt wird, da ich aktuell nur einen feiern kann

Grepo.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Ja mir ist da leider ein kleiner Fehler in der Berechnung unterlaufen, wodurch immer ein Triumphzug weniger angezeigt wird als eigentlich möglich. :mad: Im Laufe des heutigen Tages wird es ein Update geben.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.22.00
Direktlink | Changelog



Änderungen:
  • Kulturübersicht (Bugfix): Die Anzahl der möglichen Triumphzüge wurde falsch berechnet
  • Kulturübersicht (Bugfix): Der Counter bis zur nächsten Kulturstufe aktualisiert sich nun ordnungsgemäß
  • Stats & Skripte Liste: Grepotool von .Pete. hinzugefügt
  • Code allgemein: Eine minimale Änderung beim Aufruf der Funktionen
  • Transportrechner (Bugfix): Eine Grafik wurde nicht geladen, weil Grepolis den Link dazu geändert hatte
  • Spenden: Ein herzliches Dankeschön an alexander1128 für seine Spende von 10 Euro

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.23.00
Direktlink | Changelog



Änderungen:
  • Einstellungen: Einstellung um die Simulatorerweiterung abzuschalten
  • Einstellungen: Einstellung um die Rohstoffverlustanzeige in Berichten abzuschalten
  • Spende: Mein Dank geht an Martin P. für seine Spende von 10 Euro
Das Update ist größtenteils dafür gedacht um die Kompatibilität zu anderen Skripten zu verbessern, da der GRC z.B. ebenfalls eine Verlustanzeige in Berichten einfügt. Diese ist jedoch im Moment leider fehlerhaft in den neuen Unterstützungsberichten (Problem liegt also nicht wie ursprünglich gedacht an meinem Skript). Auf Heldenwelten gibt es Probleme mit der Erweiterung des Simulators - deshalb erstmal abschaltbar bis ich eine bessere Lösung eingebaut habe.


Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.24.00
Direktlink | Changelog



Änderungen:
  • Interface: Der Text des Buttons zum Öffnen der Stadtübersicht wurde von “Stadtübersicht” zu “Stadtansicht” geändert
  • Hotkeys (Bugfix): Das Hotkey Bild wird wieder richtig angezeigt
  • Hotkeys: Neuer Hotkey - Taste H um das Konzil der Helden zu öffnen
  • Inselinfo: Die Listen der Städte und Bauerndörfer werden vergrößert, wenn der Kapitän aktiviert ist
Ich würde die Listen der Inselinfo gerne auch vergrößern, wenn der Kapitän nicht aktiviert ist. Es steht jedoch dann das Werbefenster des Kapitäns im Weg und das darf ich wahrscheinlich nicht verändern bzw. ausblenden.


Gruß
Quack
 

Supermeier

Gast
Hallo Quack,

kannst Du jetzt Tondas Polissuche mit in die Links einfügen? Sie funktioniert wieder und ist schnell und einfach zu bedienen.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Ja kein Problem - schaffe ich wahrscheinlich zu morgen als Update.

Gruß
Quack
 

MDGeist74

Gast
Quark woran kann es liegen, das bei mir ab und zu die Punkte der Spezialgebäude(Turm) nicht angezeigt werden?
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Wo wird euch das denn angezeigt? In der Bauschleife oder im Gebäudebildchen?
 

DeletedUser45150

Gast
habe auch so ein problem mit dem forum, auf heraklion wenn ich von stadt zu stadt klicke also mit der pfeil taste, dann wird das Forum immer größer
 

DeletedUser23470

Gast
Der Spieler meint, dass bei ihm mit jedem Löschvorgang das Forum größer dargestellt wird. Kann das jemand nachvollziehen?

smiley_emoticons_winken4.gif
Kann ich bestätigen den Fehler gibt es aber schon sehr lange.
Das Forum vergrößert sich immer nach unten hin wird also immer länger. Das tritt aber nicht nur beim löschen von Beiträgen/Threads auf
sondern ab und zu auch einfach nur dann wenn man sich hintereinander mehrere Thread anschaut/öffnet.
 
Oben