Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Ok Geisti dann reiße ich für dich extra mal einen Turm ab und gucke dann morgen was passiert, wenn ich ihn wieder in die Schleife setze ^^

Zu dem anderen Fehler:
Konnte ich gerade reproduzieren, wenn der GRC ebenfalls aktiviert ist. Da kann ich aber leider so erstmal nicht viel dran ändern, da dieser andere Elemente des Forum verändert als ich.
Da der GRC meine Erweiterung (welche die Breite des Forums maximalisiert) eh aushebelt, könnt ihr sie in den Einstellungen am besten auch ausschalten. Dadurch reduziert sich das Problem zumindest nur noch auf eine Erhöhung der Höhe des Forums, wenn man eine Aktion ausführt bzw. wenn das Fenster aktualisiert wird. Das ist jedoch ein reines GRC Problem - das tritt auch auf, wenn die Toolsammlung deaktiviert ist. Im Grunde müsste potusek also ein Update nachlegen und das fixen oder halt eine Einstellung hinzufügen um seine Erweiterung abzuschalten.


Gruß
Quack

PS: Mit dem Stadtwechsel über Pfeiltasten konnte ich das Problem noch nicht reproduzieren. Da kann ich nicht ausschließen ob es nicht doch an meiner Sammlung liegt. Ich gucke nochmal - schreibe denke ich einen Teil neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ok Geisti dann reiße ich für dich extra mal einen Turm ab und gucke dann morgen was passiert, wenn ich ihn wieder in die Schleife setze ^^
Oh Mann Quark..wie kann ich das jemals wieder gut machen..hoffe findest den Fehler..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Wie es sich bei den anderen Spezialgebäuden verhält, kann ich Dir nicht sagen. Weil ich die so gut wie nie baue.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Habe den Fehler bei den Punkten der Spezialgebäude beheben können. Es fehlten einige Ausnahmen - das Skript rechnet halt die Differenz von 2 Gebäudelevel aus. Da die Spezialgebäude jedoch nur ein Level haben, wurde jedes Mal 500-500=0 gerechnet
smiley_emoticons_idea2.gif

Update aber noch nicht ganz fertig, weil ich gerade noch einer neuen Sache arbeite. Wird denke ich morgen fertig - dann auch mit Link zu tondas Polissuche.


Gruß
Quack

PS: Leider vorhin gesehen, dass der GRC meine meine Erweiterung in der Inselübersicht ein wenig kaputt macht
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Keine Ahnung warum der an der Größe des Fensters herumdoktert um einen Button einzufügen, aber ich füge eine Option in den Einstellungen hinzu um meine Funktion abzuschalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastsamurai

Gast
quacki kannst du bestätigen das das Skript unter Opera 20 und Violent Monkey geht bzw. nicht geht

ich habe bei mir auf Opera um gerüstet und habe nun das Problem das dein Skript nicht mehr geht alle andere Skripte die ich habe gehen. (The-west allerdings)
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Läuft leider wirklich nicht mehr mit Violent Monkey, aber dafür mit Tampermonkey. Vorher aber am besten Violent Monkey deinstallieren/deaktivieren - ich weiß nicht ob beide zusammen kompatibel sind.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Gruß
Quack
 

DeletedUser10548

Gast
Kompatibel sind die wohl, man sollte nur eins von beiden deaktivieren. Hatte jedenfalls beide mal zusammen laufen.

@Quack: Es könnte am GM_xmlhttpRequest liegen, der funktioniert beim Violent Monkey glaub net. Bei meinem Script geht des nämlich auch net, ist in meinem Script aber eher unwichtig und läuft trotzdem. Habs jetzt aber nicht ausprobiert, obs bei deinem Script wirklich daran liegt.
 

Lastsamurai

Gast
Kompatibel sind die wohl, man sollte nur eins von beiden deaktivieren. Hatte jedenfalls beide mal zusammen laufen.
Bei mir laufen beide Monkeys neben her violent hat alllerdings das Quack skript nicht mehr intus :) daher greift er bei Grepo nicht mehr nur noch Tamper

@quack Danke :) mit tamper geht dein Skript
 

Naiofx

Gast
habs auf opera via tamper:

erstmals danke für den skript, ist ne super sache :)

kleiner schönheitsfehler: bei mir startet die integrierte Uhr immer von neuem (bei 0Uhr) wenn ich grepo aufstarte...) ist das absicht?

so schlimm ists aber nicht, so seh ich wenigsten wie lan ich schon vor der Kiste sitz ^^

Edit: hab bemerkt das das so sein muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ich glaube das muss nicht so sein. Dort kannst nämlich per Klick von Aktuell zu Total umswitchen, aber Total scheint nimmer ganz zu funktionieren?
 

DeletedUser11342

Gast
Ja ist standardmäßig deaktiviert, damit das Skript nicht direkt schon etwas in euren lokalen Browsercache speichert (Onlinezeit wird auch gelöscht, wenn ihr die Einstellungen zurücksetzt). Ist in den Einstellungen leider nicht so optimal beschrieben - Häkchen ist halt drin für deaktiviert was sich nicht so ganz deckt mit den anderen Funktionen (Häkchen = aktiviert). Bin aber gerade dabei die Einstellungen und Übersetzungen zu ändern - gerade letzteres ist ein Riesenakt (ca. 150 Einträge pro Sprache - einige beinhalten zudem noch ganze Sätze und nicht nur einzelne Wörter) weshalb das Update auch auf sich warten lässt.
smiley_emoticons_verlegen.gif
Muss aber leider sein, weil die Größe der Übersetzungen mitlerweile ziemlich angestiegen ist und jede Funktion die ich einbaue mich locker nochmal soviel an Übersetzungszeit kostet. Das nervt eher und macht eigentlich wenig Spaß. Daher wird es diesbezüglich bald eine Änderung geben.
Hoffe ich kann zumindest kurzfristig schon ein Zwischenergebnis hochladen - hantiere aber im Moment sehr ausgiebig im Code umher und kann gerade nicht garantieren, dass dies nicht zu groben Fehlern führt. Und so halb fertige Updates sind ja auch nicht so der Hit...ich sag nur Grepolis Update auf Version 2.57
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Joah kann ich mir vorstellen wie nervig das ist. Deswegen werd ich bei mir wohl nur Englisch und Deutsch anbieten, höchstens Französisch noch, aber da hören meine Sprachkenntnisse schon auf.
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

Naiofx

Gast
also bevor man sie in den bau gibt, zeigt es die 500 Pt. an, einfach in der schleife nicht...

logischerweise weiss ich ja auch selber, wie viele Pt. ich bekomme, also auch nur ein schönheitsfehler

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

DeletedUser45855

Gast
hallo quackmaster, zuerst mal ganz herzlichen dank für deine sammlung, die einem das grepo-leben doch erheblich vereinfacht.
ein vorschlag zum listing "höhlen": könnte man da vielleicht auch so eine funktion reintun wie bei "kultur", nämlich dass man mit einem klick in allen städten der gewählten gruppe alles, was über die 15000 punkte rausgeht, in die höhle reinsteckt? wenn innogames da mitmacht, versteht sich.
gruß anonymos25
 

DeletedUser11342

Gast
wenn innogames da mitmacht
Möglich ist das auf jeden Fall, aber wie du schon sagst, ist sowas leider nicht erlaubt. Ich werte das sowieso schon als kleine Ausnahme, dass die 15k automatisch eingetragen werden, denn verboten sind eigentlich sämtliche Funktionen, die automatische Spielaktionen auslösen.

Zu dem Grepopointsproblem:
Hatte ja bereits geschrieben, dass ich das Problem gefunden und behoben habe, aber das Update dazu noch nicht hochladen konnte. Kommt aber bald - sitze gerade wieder dran das Übersetzungssystem zu ändern (eher weniger spannend - zieht sich daher so dahin). Aktuelle Testversion soweit auch stabil - ggf. kann ich heute eine neue Version hochladen.


Gruß
Quack
 
Oben