Quack Toolsammlung

DeletedUser10548

Gast
Oder du installierst mein Script zusätzlich. Mit meinem Script wird der Layer-Index der Stadtleiste nach oben gesetzt, wodurch die Stadtleiste zufällig über dem neuen GRC-Button liegt.

Edit: Hat sich anscheinend von selbst gelöst, er hat den Button mittlerweile an ne andre Stelle gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastsamurai

Gast
quacki kannst du evtl. für dei älteren welten das Helden Domizil ausklammern ? :)
da grepolis scheinbar die Helden nicht auf allen welten aktivieren will was ich schade finde ...
 

DeletedUser27044

Gast
qxasapxf77.jpg


Ist das was von Euch (Quack+ DIO)?

Wenn ja - was ist das? Wie geht das?

LG
Fanni
 

DeletedUser10548

Gast
Das ist vom GRC. Die Funktion ist ne billige Kopie von meinem Rekrutierungshandel.
smiley_emoticons_hust.gif
 

BayernDaniel

Gast
der Link für die Quacktools geht nicht :eek:

Was denn da los? ^^ ich bin dem Rat von Diony gefolgt und wollte mir die Quacktools auch für Tampermonkey herunterladen und dann kommt da immer Bad Gateway :(

Heute ist wohl nicht mein Tag ...
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
userscripts.org hat anscheinend mal wieder seine (tägliche?) Downtime. Die Seite geht leider immer mehr den Bach runter...müsstest du also einfach nochmal später probieren.
quacki kannst du evtl. für dei älteren welten das Helden Domizil ausklammern ?
Meinst du beim Hotkey Tooltip? Ja kann ich wohl ausblenden, wenn ihr möchtet.

Gruß
Quack
 

Lastsamurai

Gast
Hallo
userscripts.org hat anscheinend mal wieder seine (tägliche?) Downtime. Die Seite geht leider immer mehr den Bach runter...müsstest du also einfach nochmal später probieren.
seltsam hab ich bisher nicht feststellen können aber wenn ud willst kann ich dir nen platz bei mir auf dem server freischaufeln :)

Meinst du beim Hotkey Tooltip? Ja kann ich wohl ausblenden, wenn ihr möchtet.

Gruß
Quack

genau wenn man versehentlich auf H drück wird das fenster geöffnet aber das bekommt man da nimmer zu :)
 

Supermeier

Gast
Dio und Quack:

Könnt Ihr testen, warum Eure Tools in den aktuellen "Firefox Nightly Build 31" nicht mehr funktionieren? Der GRC funktioniert einwandfrei, nur Eure nicht.
Die gängigen Versuche habe ich alle gemacht, auch den aktuellsten Nightl Build vom Greasemonkey installiert.
 

Tarik-Torgaddon

Gast
Hallo

kann leider die Toolsammlung für chrome nicht installieren. Es heißt dann die Seite sei nicht verfügbar.

Gruß Tarik
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.28.00
Direktlink | Changelog | Github



Änderungen:
  • Übersetzungen
    Spanisch zum Teil hinzugefügt
  • Skript-Manager
    Das Übersetzungsmodul ist nun verfügbar. Übersetzungen können nun direkt im Skript vorgenommen werden und werden an meine E-Mail Adresse geschickt. Ist denke ich viel weniger Arbeit für alle Beteiligten - der Aufwand etwas zu übersetzen war einfach viel zu hoch. Ich werde mich dann zukünftig nur noch auf DE, EN und NL beschränken
    tzlebznf65.jpg
  • Inselinfo
    Neues Design für das Fenster (auch ohne Kapitän). Die Erweiterung verdeckt zwar die WW-Info, aber davon gibt es ja nicht soviele Inseln und finde ich sowieso eher unwichtig
    ytrhbhtt10.jpg
  • Aktivitätenlisten (Bugfix)
    Die Erweiterung sorgte dafür, dass die Breite der 3 Listen fixiert war
  • Code allgemein
    Das Fenstermanagement des Skriptes wurde deutlich verbessert. Das bedeutet z.B., dass sämliche Fenster aus dem Menü nun vernünftig minimierbar sind - lasst mich wissen falls euch noch was daran stört
  • Code allgemein
    Größe und Design von einigen Fenstern des Skriptes wurde verbessert (Rahmen um Iframes, Skript Manager und weitere kleinere Änderungen)
  • Stadtinfo
    Hinter dem Spielernamen ist nun eine Anzeige zu finden, welche die Aktivität des Spielers aus Tondas Polissuche anzeigt. Powered by Tonda - danke dir, dass du die entsprechende Schnittstelle dafür eingerichtet hast! Das Ganze läuft im Moment erstmal Testweise und ist beschränkt auf alle SpielerIDs, die mit 0 enden. Wir müssen halt erstmal schauen wie Tondas Server diese Funktion verkraftet. Wer Lust hat mitzutesten, kann mir aber seine SpielerID zukommen lassen und ich füge sie dem Filter hinzu. Dieser gilt dann zukünftig auch für weitere Testupdates.
    Denkt daran: Die Inaktivität berechnet sich lediglich daraus, wann ein Spieler zuletzt Stadtpunkte gemacht hat. Kampfpunkte werden momentan noch nicht berücksichtigt. Insgesamt ist dies also nur ein Schätzwert und bedeutet nicht unbedingt, dass der Spieler wirklich inaktiv ist!
    wyyxpybd38.jpg
  • Stadtinfo (Bugfix)
    Der GRC ließ den Grepo Stats Button in der Stadtinfo um eine Zeile verrutschen
  • Hotkeys
    Hotkey zum Konzil der Helden entfernt, wenn man nicht auf einer Heldenwelt spielt
  • Spenden
    Ein herzliches Dankeschön geht an folgende Personen für ihre großzügigen Spenden an das Projekt:
    Omega78 - 25 Euro
    Helga S. - 1 Euro

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Stadtinfo
Hinter dem Spielernamen ist nun eine Anzeige zu finden, welche die Aktivität des Spielers aus Tondas Polissuche anzeigt. Powered by Tonda -


Das geht bei mir leider nicht. Nutze aktuellen FF
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Wie lautet denn deine SpielerID? Die Funktion ist ja momentan noch begrenzt für alle IDs, die mit 0 enden+Spieler die ich manuell hinzugefügt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadtinfo
Hinter dem Spielernamen ist nun eine Anzeige zu finden, welche die Aktivität des Spielers aus Tondas Polissuche anzeigt. Powered by Tonda -


Das geht bei mir leider nicht. Nutze aktuellen FF
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Wie lautet denn deine SpielerID? Die Funktion ist ja momentan noch begrenzt für alle IDs, die mit 0 enden+Spieler die ich manuell hinzugefügt habe.

880414,M0e+Szyslak,1137,1331493,246,96
=880414
 

DeletedUser11342

Gast
Eine Möglichkeit wäre die Spielerübersicht in Grepostats - in der URL oben steht deine ID:
cwawqzsc59.jpg

Die ID ist natürlich nur für den entsprechenden Markt gültig. Auf der Beta habt ihr also vermutlich eine andere ID als auf den DE Welten.
 
Oben