Quack Toolsammlung

Thx Mim. Wo seh ich denn meine Spieler-ID ?

Ah..ich klau sie aus den Weltdaten http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Weltdaten#Spieler & http://de34.grepolis.com/data/players.txt

Du hast recht Quack, auf der Beta wird das schwierig - da gibt es keine Weltdaten - ich hab auch schon gebaggert; aber bislang noch keinen gefunden, den es interessiert.
Aber auf der Beta werden eh nur Fehler anerkannt, die nachweislich auch kommen, wenn keine Scripts laufen. Deswegen hab ich keine!

Edit: Was rede ich da eigentlich :confused: Ohne Weltdaten kann Tonda ja auch nix machen - von daher läuft es da sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
- ich hab auch schon gebaggert; aber bislang noch keinen gefunden, den es interessiert.
gebaggert?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser25900

Gast
mann kann sie auch direkt sehen, wenn man sich iin der entsprechende welt auf der karte befindet
mkhxgawm83.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.28.02
Direktlink | Changelog | Github


Änderungen:
  • Code allgemein: Neue Tester zum Filter hinzugefügt
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by sannelos)
  • Toolbox: Tondas Polissuche ist nun die Standardsuche für NL und EN
  • Inaktivitätsanzeige: Code neu geschrieben
  • Inaktivitätsanzeige: Die Inaktivitätsanzeige liefert nun exakt die selben Werte wie die Polissuche
  • Inaktivitätsanzeige: Daten vom Server werden nun gecached
  • Inaktivitätsanzeige: Der Link führt nun direkt zum Suchprofil des jeweiligen Spielers
  • Allianzinfo (Bugfix): Der GS Button veränderte die Position der Kontakt-Buttons
  • Allianzinfo: Inaktivitätsanzeige hinzugefügt
    wgujnlva71.jpg
Das Skript ist übrigens mitlerweile auch auf Github zu finden. Wer Lust hat kann sich ja an der Entwicklung beteiligen.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BayernDaniel

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.28.02
Direktlink | Changelog | Github


Änderungen:
  • Code allgemein: Neue Tester zum Filter hinzugefügt
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by sannelos)
  • Toolbox: Tondas Polissuche ist nun die Standardsuche für NL und EN
  • Inaktivitätsanzeige: Code neu geschrieben
  • Inaktivitätsanzeige: Die Inaktivitätsanzeige liefert nun exakt die selben Werte wie die Polissuche
  • Inaktivitätsanzeige: Daten vom Server werden nun gecached
  • Inaktivitätsanzeige: Der Link führt nun direkt zum Suchprofil des jeweiligen Spielers
  • Allianzinfo (Bugfix): Der GS Button veränderte die Position der Kontakt-Buttons
  • Allianzinfo: Inaktivitätsanzeige hinzugefügt
    wgujnlva71.jpg
Gruß
Quack

Wars das jetzt erstmal wieder mit updaten? ich hab so langsam die Schnautze voll, mir alle paar min eine neue Version herunter zu laden :mad::grepolis:
 

DeletedUser10548

Gast
Sei mal mal nicht so dreist! Du wirst nicht gezwungen, Updates einer kostenfreien Erweiterung herunter zu laden, für die ein ehrenamtlicher Entwickler Arbeit und Zeit investiert hat, nur um dir das Spielen zu erleichtern...
 

DeletedUser13650

Gast
dann lass es doch, das skript läuft auch fast fehlerfrei in den alten versionen, ich hatte meine die letzten 3 monate drauf und das wichtigste ging.
 

DeletedUser11342

Gast
Im nächsten Update baue ich ne Funktion ein, welche nur bei dir alle paar Minuten das Tab mit Grepolis schließt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Gruß
Quack
 

Supermeier

Gast
Das ist von Quack. Schau mal was früher...
Du solltest mal Triumphzüge feiern
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Ja die Funktion ist von mir. Habe noch keine Begrenzung der Triumphzügeanzeige auf die Anzahl der Städte eingebaut, weil ich mich noch nicht festgelegt habe wo ich die Gesamtzahl der möglichen Triumphzüge platziere. Die Info finde ich immer ganz nützlich.

Aber sieht schon fast nach nem Bug aus oder? Was haste denn gemacht?
smiley_emoticons_lol.gif



Gruß
Quack
 

DeletedUser24302

Gast
Ich habe mich angreifen lassen und mit Scharfsinn ist da was zusammengekommen. Und da ich am Handy war konnte ich auch schlecht feiern.
Und am Tag davor habe ich auch ein bisschen gebasht.
Ich wollte nämlich fragen, ob da früher nicht die Zahl der aktuell möglichen gewesen ist.
Bei mir zum Beispiel 104 Triumphzüge (bei 104 Städten)
 

DeletedUser24302

Gast
Könntest du mich auch dem Inaktivitätsdingsbumbs eintragen? Spieler ID:728273 (glaube ich)
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.29.00
Direktlink | Changelog | Github


Änderungen:
  • Code allgemein: Neue Tester zum Filter hinzugefügt
  • Übersetzungen: HU hinzugefügt (by Arminno)
  • Inaktivitätsanzeige: Die Funktion ist nun für alle SpielerIDs verfügbar, die mit 0,9,8,7,6 enden
  • Inaktivitätsanzeige: Tooltip verbessert, wenn der Spieler in der Datenbank nicht gefunden werden konnte
Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Super Update Quack..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Aber seid ein paar Tagen sieht mein Button auf der Beta für die Stadtansicht ziemlich doof aus..hat das was mit deinem Script zutun..
smiley_emoticons_confusednew.gif


kechmvjr11.jpg
smiley_emoticons_frown.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Danke dir für die Info! Da wurde scheinbar mit der Version 2.60 die Datei mit den ganzen Bildern neu erstellt. Werde das Bild zukünftig durch ein eigenes ersetzen, damit ich nicht mehr auf Grepolis angewiesen bin.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Gruß
Quack
 

DeletedUser10548

Gast
ja das nervt mich auch immer ziemlich, dass die die Layout-Datei ständig ändern...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


hübsch die neue Inaktivitätsanzeige von Tonda und dir! Bin ganzschön inaktiv... entspricht aber auch der Wahrheit...
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

PdVftDP.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben