Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Hab den Shortcut Teil und Alarm (bzw. Wecker) Teil bewusst nicht eingebaut, weil sie meiner Meinung nach gegen die Regeln verstoßen könnten. Denn wozu brauch ich noch die Premiumbar, wenn ich via Shortcut alle Fenster öffnen kann? An eine Diskussion über Alarmfunktionen in Grepo kann ich mich auch noch wage dran erinnern. Da war nicht viel Zuspruch und weil der Nutzen meiner Meinung nach nicht so groß ist und durch herkömliche Programme auch anders erreicht werden kann, habe ich das auch mal rausgelassen.

Danke marlik wieder für das schnelle Update! Skripteinbau hat wunderbar funktioniert und das Ganze wird von mir im Laufe der Nacht noch hochgeladen. Bastel aber gerade noch an etwas...mal schauen ob ich das noch hinbekomme ;)


Gruß
Quack
 

DeletedUser13650

Gast
naja einen shortcut hab ich bei dem tool sowieso vermusst das war eine stadt weiter springen, keine ahnung ob das möglich ist, aber bei den ww hätte es mir unmengen an zeit (und zielen) ersparrt.

wenn du/ihr sowas einbauen könntet wäre das super.
also ich möchte nicht mehr immer oben auf die pfeile klicken müssen.

ansonsten super sache was ihr da macht, langsam wird das spiel sogar wieder spielbar ;)
 

DeletedUser9711

Gast
hey...
hab da mal ne frage... was meinst du im letzten update mit plusmenü???
ich wollt mih auch nochmal für eure arbeit bedanken...
so kann man ja doch nochmal überlegen auf ner anderen welt anzufangen wenn es epsilon nicht mehr gibt
 

DeletedUser11342

Gast
Das Plusmenü ist mein erster unkreativer Namensversuch eines Skriptes an dem ich gerade arbeite. Hat noch so einige Fehler, aber man kann denke ich schon sehen was ich gerade versuche:
de22grepoliscomgameinde.jpg

Einfach mal draufklicken :)


Gruß
Quack
 

Casadonis

Gast
Das Plusmenü ist mein erster unkreativer Namensversuch eines Skriptes an dem ich gerade arbeite. Hat noch so einige Fehler, aber man kann denke ich schon sehen was ich gerade versuche:
de22grepoliscomgameinde.jpg

Einfach mal draufklicken :)


Gruß
Quack
Also bei mir passiert da nicht viel, außer das auf der rechten Seite die Anzeige für die Truppenbewegung verschwindet.
Browser hier: chrome
 

Tigertaube

Gast
Also bei mir öffnen sich da die Befehle die grade laufen:)

@quack: versuch mal, dass das sich aktualisiert :)
also, dass die zeit da auch runterzählt, wie lange es noch bis zum angriff ist.
 

golddigger

Gast
also nachdem ich wieder manuell das skript updaten musste, weiss ich nun auch was du meinst, kann mich meinem vorredner auch anschliessen und denke, dass es richtig top wäre, wenn die zeit mitläuft....und ich kann direkt auch ein bug posten

Bug.png

edit: das ist wenn ich dein plusmenü angeklickt habe, in einer anderen stadt wo ich keine angriffe reinbekomme, werden die revoltezeiten dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
erst installierst du Firefox. danach Greasemonkey und dann funktioniert auch das Script.
 

DeletedUser16979

Gast
nun steht da wa von interne ankündigungen

gibt es da eine überschniedung imt den ally forum oder der nachrichten von grepo?
 

marlik

Gast
gibt es da eine überschniedung imt den ally forum oder der nachrichten von grepo?


Ja, da gibt es leider einen kleinen Bug der mir beim Testen (da mache ich ja nur das Fenster auf, dass ich auch grade teste) nicht aufgefallen ist. Ist lokal bereits behoben und kommt mit dem nächsten Update, das aber noch nicht ganz fertig ist.

Bis das behoben ist wird versehentlich der Titel des zuerst geöffneten Fensters in die Befehlsübersicht kopiert, danach kommt aber die korrekte Anzeige der Anzahl. Wenn das erste / einzige Fenster die Premiumübersichten ist geht es übrigens einwandfrei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
alles klar

kleine frage zum script
zeigt es die anzahl von allem also angnriff/spys/defs
nur die ausgeheden oder auch ankommenden?

und wie ist es wenn ich en filter dazu mach

komm net zum testen :D leider :(
 

marlik

Gast
kleine frage zum script
zeigt es die anzahl von allem also angnriff/spys/defs
nur die ausgeheden oder auch ankommenden?

Oben im Titel werden alle laufenden angezeigt, ist quasi die Summe der einzelnen Zeilen die man sieht ohne Filter & Co.

Zusätzlich hast du unten bei den 7 Filtern links unabhängig davon ob du sie anschaltest oder nicht noch als Tooltip die "Befehle", da steht dann die Anzahl des jeweiligen Typs - wenn du den Filter anschaltest ändert sich weder im Titel die Zahl noch die Zahl der Tooltips, die Werte sind also immer von allen "wirklich" laufenden Befehlen gesehen.
Was in Zukunft vermutlich noch rein kommen wird sind Einzelwerte, wenn man den Filter in dem Dropdown rechts ändert. Das wäre dann aber zusätzlich, also im blauen Titel siehst du dann immer noch die Gesamtanzahl aber bei den fetten Untertiteln (z. B. Eingehende, Ausgehende und Abgebrochene Angriffe) steht dann die Zahl der dort bestehenden Befehle. Das habe ich aber noch nicht mal angefangen, wäre jedoch noch Sinnvoll und schreib ich nachher auf meine ToDo Liste.

Gruß
marlik
 
Oben