Quack Toolsammlung

DeletedUser6990

Gast
Mit Greasemonkey 2.0 funktioniert das Tool noch nicht.

smiley_emoticons_frown.gif
 
Ist das eigentlich nur bei mir so dass das Forum immer breiter wird wenn ich was poste? Wenns mal wieder soweit ist denke ich vllt an nen Screenshot
smiley_emoticons_confusednew.gif


edit: so ist bei mir reproduzierbar..
ZjMmpu3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurz111

Gast
Wenn ich das alte GM installiere stürzt FF immer nach ein paar Sekunden in Grepo ab. Hat jemand ähnliche Probleme?
 

DeletedUser11342

Gast
Welche Version des FF benutzt du denn? Mit der aktuellen (Version 30) läuft alles gut.
 

MDGeist74

Gast
Wenn ich das alte GM installiere stürzt FF immer nach ein paar Sekunden in Grepo ab. Hat jemand ähnliche Probleme?
Speedyfox

„SpeedyFox“ macht Ihren Programmen Beine! Die Anwendung defragmentiert beispielsweise die Profildatenbank Ihres Firefox- oder Chrome-Browsers und die Skypedatenbank. Auch der Start von Skype und Thunderbird soll auf diese Weise beschleunigt werden. Das Tool erkennt automatisch vorhandene Profile der genannten Anwendungen und schlägt Ihnen bei Programmstart eine Defragmentierung vor. Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Optimize!“ beginnt „SpeedyFox“ mit der Arbeit. Das Resultat: Ihr Browser startet bis zu drei Mal schneller.

smiley_emoticons_sauf.gif

Geisti
 
Soo..Grease 1.15 wieder ruff und nu geht wieder alles...
Alter Falter...ich weiß gar nicht wie ich früher das Spiel ohne die beiden Tools spielen konnte.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Lurz111

Gast
„SpeedyFox“ macht Ihren Programmen Beine! Die Anwendung defragmentiert beispielsweise die Profildatenbank Ihres Firefox- oder Chrome-Browsers und die Skypedatenbank. Auch der Start von Skype und Thunderbird soll auf diese Weise beschleunigt werden. Das Tool erkennt automatisch vorhandene Profile der genannten Anwendungen und schlägt Ihnen bei Programmstart eine Defragmentierung vor. Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Optimize!“ beginnt „SpeedyFox“ mit der Arbeit. Das Resultat: Ihr Browser startet bis zu drei Mal schneller.
Klingt genau so seriös wie diese Werbung im Shoppingkanal
smiley_emoticons_lol.gif


Welche Version des FF benutzt du denn? Mit der aktuellen (Version 30) läuft alles gut.
Ja danke mit der 30er Version läuft alles wieder super :) war auch selbst Schuld weil ich auf dem instabilen Nightly Channel (33.0a1) war. Ich hatte ohne es zu testen vermutet, das es mit dem normalen Firefox auch nicht anders ist weil Ally Mitglieder Teilweise das gleiche Problem hatte.
 

Herby2703

Gast
Ich kanns nichtmal runterladen.
Vorgestern funzte es noch,seit gestern isses vorbei :(
 

DeletedUser11342

Gast
Die Toolsammlung funktioniert mit Firefox und Greasemonkey 2.0 momentan nicht. Ihr müsst entweder Greasemonkey 1.15 installieren und das Autoupdate ausschalten (Anleitung: klick) oder temporär auf Google Chrome+Tampermonkey umsteigen.

Eine Lösung für 2.0 ist aber in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herby2703

Gast
Funzt immernoch nicht besser.
z.B. fehlt die "Inaktivitätsanzeige",eins der Dinge,
die mir am Wichtigsten sind!
 

DeletedUser23470

Gast
Die Toolsammlung funktioniert mit Firefox und Greasemonkey 2.0 momentan nicht. Ihr müsst entweder Greasemonkey 1.15 installieren und das Autoupdate ausschalten (Anleitung: klick) oder temporär auf Google Chrome+Tampermonkey umsteigen.

Eine Lösung für 2.0 ist aber in Arbeit.

wenn ihr es so macht funktioniert es auch. kontroliert bitte ob ihr es richtig gemacht habt !
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Herby2703

Gast
Ich habs nach Anleitung,Schritt für ,Schritt,gemacht
und es ist alles,wie vorher!
 
Oben