Quack Toolsammlung

DeletedUser10548

Gast
Gedulde dich doch einfach. Es wird sicher bald ein Update geben ;)

Die Lösung für GM 2.0 haben wir ja inzwischen gefunden. Muss im Prinzip nurnoch umgesetzt werden.
 

DeletedUser11342

Gast
Mögliche Fehlerquellen die mir so für den Firefox einfallen:
- Firefox Nightly installiert anstatt den normalen Firefox (Version 30)
- Addon No-Script installiert - die Toolsammlung muss dort erlaubt werden
- Greasemonkey 2.0 installiert anstatt 1.15 (Auto updaten für das Addon ausschalten!)
- Greasemonkey ist deaktiviert
- Skripte sind in Greasemonkey deaktiviert

Wenn der Link zum Download nicht klappt, mal nen Mirror probieren - 2 oder 3 z.B.
 

Herby2703

Gast
Trifft bei ,ir "leider" alles nicht zu
und damit kann ich den Fehler leider nicht beheben :((
 

DeletedUser11342

Gast
Die Toolsammlung funktioniert bei dir aber schon oder? Du hattest ja glaube ich nur Problem mit der Inaktivenanzeige oder? Die hat nämlich Probleme bei der Allianzübersicht, wenn mehr als ca. 50 Spieler zu sehen sind (siehe Roadmap).
 

MDGeist74

Gast
Danke Quack für deinen kleinen Tip..wegen GM..hätte mir doch eben fast die 2er Version via Update runter gezogen..

smiley_emoticons_bravo2.gif

Geisti
 

DeletedUser27044

Gast
Bist nicht zu blond - wahrschienlich nur eine vorübergehende Denksperre, weil was nicht geht, was sonst super läuft. Da ist man halt aufgeregt und vergisst einen Schritt.
Ich habe jetzt bei Quack nicht alles durchgelesen von den letzten Posts - aber guck mal bei DIO-Tools die letzten Beiträge durch, da stehts nochmal erklärt:
Im Falle FF 30 einfach den in den Posts genannten LInk zu Greasemonkey 1.15 drüberinstallieren, das Autoupdate deaktivieren, die Tools installieren, läuft.
Bei Dio hat auch (glaub Geisti???) jemand nen Cleaner gepostet.
 

Herby2703

Gast
Die Stats funzen,
aber vor den Spielern stand mal eine Zahl,die angab,
wie lange der Spieler inaktiv ist.
Die ist seit Tagen verschwunden :((
 

DeletedUser25900

Gast
bei mir nur wenn die ally viele leute drinn hat - aber das war schon immer so^^
 

MADINI2

Gast
Das geht immernoch, zudem zeigt es nicht wirklich, seit wann jemand inaktiv ist, sondern ungefähr seit wann jemand keine Punkte/Bash mehr gemacht hat. Truppen und sich einloggen hätte man in dieser Zeit trotzdem machen können.

fnilqnfn33.jpg


PS: 65 Mitglieder gehen auch im Moment ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FenHarel

Gast
Ich habe noch ein anderes Problem.
Seit dem grepo-Update mit den Cache-Problemen kann ich bei aktivem Quack keine Berichte mehr in andere Ordner verschieben.
Das geht nur noch, wenn ich Quack vorher ausschalte.
Ist nun nichts weltbewegendes, aber vielleicht stolperst Du ja zufällig mal über die Ursache
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MichaelH1987

Gast
Das geht immernoch, zudem zeigt es nicht wirklich, seit wann jemand inaktiv ist, sondern ungefähr seit wann jemand keine Punkte/Bash mehr gemacht hat. Truppen und sich einloggen hätte man in dieser Zeit trotzdem machen können.
[klugscheissmodus]
Um genau zu sein auch nur, seit wann jemand keine Punkte/Off-Bash mehr gemacht hat. Deff-Bashs werden nicht berücksichtigt. Macht in meinen Augen auch Sinn weil die ja nicht mit Aktivität gleichzusetzen sind.
[/klugscheissmodus]
 

DeletedUser34044

Gast
Ich habe noch ein anderes Problem.
Seit dem grepo-Update mit den Cache-Problemen kann ich bei aktivem Quack keine Berichte mehr in andere Ordner verschieben.
Das geht nur noch, wenn ich Quack vorher ausschalte.
Ist nun nichts weltbewegendes, aber vielleicht stolperst Du ja zufällig mal über die Ursache
smiley_emoticons_smilenew.gif

Das Problem habe ich auch
smiley_emoticons_flucht2.gif


Mit Quack ausschalten konnte ich die Berichte wieder verschieben
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Ja das ist leider ein Bug, der sich da eingeschlichen hat. Anstatt die Toolsammlung komplett zu deaktivieren, könnt ihr auch einfach die entsprechende Funktion im Skriptmanager ausschalten:
xmheeexr54.jpg
Das einsortieren von Berichten funktioniert ansonsten auch mit aktivierter Funktion, wenn ihr eure Berichte auswählt und anschließend den gewünschten Ordner im Dropdown Menü unten links auswählt:
eoajheed46.jpg
Das geht meiner Meinung nach sogar schneller als die normale Methode von Grepolis. ;)


Gruß
Quack
 

Supermeier

Gast
Das einsortieren von Berichten funktioniert ansonsten auch mit aktivierter Funktion, wenn ihr eure Berichte auswählt und anschließend den gewünschten Ordner im Dropdown Menü unten links auswählt:
eoajheed46.jpg
Das geht meiner Meinung nach sogar schneller als die normale Methode von Grepolis. ;)


Gruß
Quack

Danke Quack. Und wieder was dazugelernt
 
Oben