Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Also bei mir läuft es ohne Probleme bislang - FF 34, Win 7, Greasemonkey 2.3, Toolsammlung 2.44

Wenn es bei dir genauso aussieht, würde ich die üblichen Dinge durchprobieren: Chache leeren, Deinstallation+Neuinstallation
 

DeletedUser11342

Gast
Nur die drei installiert? Hm... Dios Tools werden ja anscheinend ebenfalls lahmgelegt. Ich würde jetzt den GRC mal versuchen zu updaten und die Skriptreihenfolge ändern (Quack/Dio und als letztes den GRC). Mit Dios Tools klappt mein Skript eigentlich immer - nur der GRC ist da manchmal sehr eigenwillig...
 

DeletedUser10548

Gast
Mit Dios Tools klappt mein Skript eigentlich immer
smiley_emoticons_kolobok.gif
 

DeletedUser35101

Gast
also bei mir funktionierte DIO heute auch nicht mehr - lag aber am FireFox-UpDate. Nachdem ich jetzt erstmal wieder FF 33.11 installiert habe, klappt es wieder einwandfrei
 
Google Docs:
Steht irgendwo, wie man das benutzt ? Ich habe jetzt alle Funktionen gefunden - bis auf diese eine.
Also:Wo muss ich klicken, um Notizen in Google Docs im iframe anzulegen ?

Danke fuer jede Unterstuetzung :)
 

DeletedUser27044

Gast
Wir hatten mal eine Übersicht, da konte man sehen, welche Städte noch x% an Bevölkerung übrig haben.
Bei mir kam ich so dahin: oben über die Städteübersicht neben dem Stadtnamen, da stand neben der Stadt die %-Zahl.
War das von einem von Euch?
Das ist jetzt leider weg bei mir.
Wenn das an mir liegt, wo/was muss ich da einstellen?
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: BR ergänzt (by tesseus, Jonh Snow)
  • Übersetzungen: Die Animation während des Upload Prozesses von neuen Übersetzungen entspricht nun der neuen Ladeanimation von Grepolis (vorher Sanduhr)
  • Export Funktion: Die Animation während des Upload Prozesses von Screenshots entspricht nun der neuen Ladeanimation von Grepolis (vorher Sanduhr)
  • Export Funktion: Screenshots kann man nun ganz einfach und bequem mit eigenen Zeichnungen versehen. Folgende Werkzeuge stehen zur Auswahl: Radiergummi, Zeichenstift, Pfeil, Linie, Rechteck, Kreis. Die Pinselstärke und Farbe sind ebenfalls anpassbar.
  • Spenden: Ein weihnachtlicher Gruß geht an Benedikt K. für die Spende von 2 Euro!
gkryxngd.jpg



Google Docs:
Steht irgendwo, wie man das benutzt ? Ich habe jetzt alle Funktionen gefunden - bis auf diese eine.
Also:Wo muss ich klicken, um Notizen in Google Docs im iframe anzulegen ?
cxljiimn17.jpg


Es öffnet sich dann ein Fenster in dem der IFrame angezeigt wird. Dort kannst du dann auch die URL zu deinem Dokument ändern (standardmäßig wird ein Beispiel Dokument von mir angezeigt).
 

DeletedUser27044

Gast
Kleiner graphischer Fehler in der Höhlenübersicht:
jnvvxobm94.jpg

Höhlenbestand und Höhlengröße überlagern das Pulldoenmenü.
 

DeletedUser11342

Gast
Danke dir für den Hinweis! Ändere ich mit der nächsten Version.

Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: BR ergänzt (by tesseus, Jonh Snow)
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by Thodoris)
  • Höhlenübersicht (Bugfix): Einige Elemente traten beim Scrollen der Liste irrtümlicherweise in den Vordergrund
  • Benutzerprofil: Inaktivitätsanzeige hinzugefügt
  • Spenden: Vielen lieben Dank für eure Weihnachtsgeschenke!
    • Sandra M. - 5€
    • Lea Renate G. - 10€
    • Helena E. - 5€
    • Mercedes G. - 1€
    • Alexander S. - 10 €
    • Peter F. - 1€
    • Martina S - 1€
 
Oben