Quack Toolsammlung

Aozora

Gast
Geh einfach in die Rangliste und geh auf einer der letzten Seiten, das ist nur bei Spielern mit 0 Städten so.
 

DeletedUser10548

Gast
Eine 1 Cent Spende :DDD
Der ganze Cent geht übrigens an Paypal.
smiley_emoticons_1cent.gif
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Yep und zurück schicken geht nicht. Normalerweise würden die Transaktionsgebühren abgezogen werden, aber da diese in dem Fall höher sind als der Betrag selbst, müsste ich den Cent aus eigener Tasche bezahlen.
smiley_emoticons_party.gif
 

Supermeier

Gast
Hallo Quack,

seit kurzem funktioniert anscheinend die Positionsübergabe an die Polissuche nicht mehr. Wenn ich auf die Aktivitätsanzeige klicke, bekomme ich die Länderauswahl der Polissuche angezeigt.

LG
Supermeier
 

Agiada

Gast
Hallo Quack,

der Bildupload aus der Befehlsübersicht funzt bei mir nicht mehr.

LG Agiada
 

DeletedUser11342

Gast
Danke - habe den Fehler finden können und werde wahrscheinlich noch heute einen Fix dafür hochladen!

Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: BR ergänzt (by BeerCode)
  • Übersetzungen: IT ergänzt (by Sluggish)
  • Befehlsübersicht (Bugfix): Der Button um Screenshots zu erstellen funktioniert wieder
  • Inaktivitätsanzeige (Bugfix): Spieler mit 0 Städten erhielten eine fehlerhaft berechnete Inaktivitätsanzeige, da sie in der Datenbank von Tonda nicht mehr gelistet werden. Ihre Anzeige ist daher nun grau und das Maus Popup zeigt den Hinweis “Der Spieler befindet sich nicht in der Datenbank” an
  • Spenden: Vielen lieben Dank Katharine S. und Herbert W. für eure Spenden von 10€ und 5€!
 

DeletedUser50269

Gast
Hallo, ich bin neu hier, hätte aber da mal eine Frage.
Ich möchte gern, das links im Menü über Nachrichten die Stadtansicht verschwindet, sowie, wenn ich auf eine Stadt gehe, sich nicht extra ein Fenster öffnet, habe es schon oft versucht über die Einstellungen, aber es funktioniert leider nicht.
Kann mir jemand helfen? Bitte.
 

DeletedUser11342

Gast
Seltsamerweise sind die Skripteinstellungen gerade nicht funktionsfähig.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Ich schaue direkt mal woran es liegt!

Gruß
Quack
 

DeletedUser50269

Gast
Ok, vielen Dank für die Mühe, kannst du mitteilen, wenn es wieder funktioniert bitte? Danke im voraus.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser27450

Gast
Hi Quack,

danke an dieser Stelle für das tolle und vielseitige Tool.

Ich wollte allerdings fragen, was man im Browser aktiviert haben muss, damit die Einstellungen für dein Scipt auch wirklich gespeichert werden.
Seit heute speichern die Einstellungen bei mir nämlich leider nicht mehr.
Da ich aus deinem Changelog nichts rauslese, was dafür verantwortlich ist, muss es wohl die neue Firefoxversion (35.0) sein, die ich gestern installiert habe. Ich hab ein paar Dinge wie Cokies größtenteils deaktiviert, allerdings schon seit langem und da hatte es trotzdem immer funktioniert. Ist da etwas bekannt?

Dank und Grüße
ZdlN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50287

Gast
Hallo Quack,

schon bei der letzten Version lies sich der Questpfeil nicht ausschalten. Man konnte es zwar in den Optionen deaktivieren, aber es hatte keine Auswirkungen.
Bei 2.47.01 lassen sich bei den Optionen zwar Änderungen vornehmen, aber sobald man auf Speichern geht beendet sich das Optionsfenster mit einem Refresh des Grepolisfensters.
Allerdings bewirkt es nichts. Sobald man in den Optionen nachguckt sieht man wieder die alten Einstellungen.

----- Win 8.1 und FF 35.0, Greasemonkey 2.3 , Caches mehrfach gelöscht und scripts und addon mehrfach installiert/deinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Kann diesen Fehler bestättigen Quack, man kann zwar in deinem Script die Option für die Questpfeile deaktivieren.
Habt aber keine Wirkung, Questpfeile sind immer noch aktiv.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Ich probiere es so schnell es geht zu reparieren - leider im Moment nicht soviel Zeit dafür. :/
Hoffe am Wochenende genug Zeit finden zu können.
 

FlowerPower678

Gast
Hi

Ich hab zwar kein Plan vom Rechner , .... aber mir ist es auch aufgefallen , das die Script Einstellungen nicht mehr funzen .

Da Firefox sich bei mir nicht mehr automatisch updaten darf , wie einiges anderes auch , kann ich nur dazu saagen , das es zeitgleich mit dem Firefox Update zusammen fiel .... vielleicht hilft es etwas , den Fehler ein zu grenzen ....

das Tool läuft ansonsten sehr gut und unaufdringlich im Hintergrund , und alles was ein jucken könnte, kann abgeschaltet werden .... besser gehts nicht , die Benutzer Oberfläche für viele unterschiedliche Users zu verändern, so damit jeder damit klar kommt .


Wollte schon aufhören wegen der neuen Benutzeroberfläche ;-/ , .... nun passts aber wieder .

Danke dir sehr
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Code allgemein: Die Skripteinstellungen funktionieren wieder
Das wars auch schon für dieses Update. ;) Wollte diesen wichtigen Bugfix nur so schnell es geht zur Verfügung stellen, weil relativ viele Personen danach gefragt hatten (alle bis jetzt eingeschickten Übersetzungen usw. werden selbstverständlich im nächsten Update dabei sein). Bevor ich weitere Änderungen am Skript tätige, möchte ich außerdem sicherstellen, dass dieses Update das Problem auch endgültig behebt. Bitte meldet mir kurz zurück ob dies gelungen ist. Wenn alles glatt läuft, sollten eure zuvor getätigten Einstellungen wieder aktiviert sein. Das Problem sorgte im Übrigen auch dafür, dass die Toolsammlung im Firefox ab Version 36 nicht mehr funktionierte - das sollte nun ebenfalls repariert sein.

Für alle Skript Entwickler:

Eine Änderung im Firefox ab Version 35 sorgt dafür, dass die GM_listValues() Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Die Entwickler von Greasemonkey sind bereits darüber informiert. Hoffen wir mal, dass sie das Problem zeitnah fixen können.


Gruß
Quack
 
Oben