Quack Toolsammlung

DeletedUser48688

Gast
Das kleine Roo ist heute wohl ein DAU... findet nur die Version 2.51.00.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser12245

Gast
ich glaube er hat vergessen im code die version auf 1.52 zu ändern und deshalb geht das nicht :D

edit: also zumindest auf github hat er den code geändert, vielleicht ist die falsche Version hochgeladen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
OpenUserJS.org scheint irgendwie zu hängen - versucht am besten einen der Mirror.

Wenns morgen immernoch nicht klappt update ich nochmal neu bzw. ich überlege gerade auch ob man die als Main Hoster beerbt. Ist ja nicht das erste Mal, dass es Probleme gibt und Greasyfork hat mitlerweile die selben Funktion (und mehr - jedoch übelst hässlich die Seite ^^)
 

DeletedUser27044

Gast
Wollte mich auch grad melden, blieb die alte Version.
Über Mirror2 ging es.
 

DeletedUser11342

Gast
Auch der normale Download sollte jetzt wieder funktionieren. Habe gerade eine neue Version hochgeladen und das Update klappte diesmal.
 

DeletedUser12245

Gast
ohne immer genau gucken zu müssen wie viel man handeln muss bis das lager voll ist oder man ein stadtfest starten kann, dafür hat Quack zwei Köpfe hinzugefügt
 

FlowerPower678

Gast
Ach so ... funktionierte eh nicht bei mir ... mein Internet hatte nerviges Kuhkaff Syndrom^^ und packte es einfach nicht ganz , den letzten Ladezyklus des Spiels unterbrauch ich immer , weil der nach ner Stunde laden nicht fertig war ... dadurch recht mssive Darstellungs- Probleme ... Knöpfe um auswärts stehenden Truppen zurück zu holen , zeigt er besonders ungern an , meist nur ein umrandetes Kästchen mit weißer Fläche oder gar nicht vorhanden , aber eig.. anklickfähig (mit verspäteter Reaktionszeit ^^) trotz Unsichtbarkeit .
Hatte es ausgeschaltet , und auch allen anderen Schnickschnack .

Am Wochenende oder Feiertag kommt niemand raus und schaut im Regen nach , woran es liegt , daß das Internet nicht funzt .

Stressfrei handeln kann man erst , wenn man das Update zurück nimmt und ne Menge unnützer Leuts feuert und das am besten , bevor der nächste Unfug verzapft wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26722

Gast
Hallo Quack,

habe hier ein Problem (Bsp). Sehe hier nie wie aktiv wer ist.
Es lädt und lädt und lädt und lädt nicht fertig. Sehe nicht wielange wer nichts gemacht hat oder ob wer aktiv ist. (Hoffe weißt was meine)
Das der einzige Fehler, denn habe ich schon lange. Dann ging es mal wieder kurz und seit neuestem wieder nicht.

hwrubtgd32.jpg



LG
Aga
 

DeletedUser47721

Gast
Bei mir funkt das Tool gar nicht mehr! Habs jetzt gelöscht und wollte es neu runterladen. Keine Chance da die Seite nicht geladen werden kann!

Browser ist Google Chrome!

Bin ich alleine mit dem Problem?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

FENRIZ

Gast
@ninja5978 bist nicht allein mit diesem Problem. Ich hab es ebenfalls bei Chrome gelöscht und es lässt sich nicht neu runterladen. Bei FF wird es wohl das selbige Problem geben. Dort hab ich es noch aktiv und Grepo braucht ewig bis es geladen ist.
 

FENRIZ

Gast
THX, erstaunlicherweise läßt es sich darüber runterladen. Sowie DIO aktiv ist, braucht Grepo ewig bis es geladen ist..
 
Oben