Quack Toolsammlung

DeletedUser20108

Gast
jenau das letztere funzt bei mir nich mehr Buffy....muß isch mal suchen
 

DeletedUser11342

Gast
Foren Funktion des GRC aktiviert? Beide zusammen vertragen sich nämlich nicht. Folgendes muss daher in den Einstellungen des GRCs deaktiviert werden:

wuobwscm13.jpg


Gruß
Quack
 

DeletedUser22966

Gast
Ich habe einen Vorschlag: Momentan hast du die Bauerndorfübersicht so eingestellt, dass beim Durchfarmen die Auswahl immer automatisch auf die zuletzt gewählte Zeitoption fällt - so spart man sich jeweils einen Klick. Könntest du das auch so einstellen, dass er dem Fordern einer Stadt direkt die nächste Stadt, bei der Rohstoffe gefordert werden können, auswählt? Sodass man nur noch einmal die Zeit einstellen und dann immer wieder auf Fordern klicken muss, um alle Städte durchzufarmen? (Meistens ist es egal, welche Stadt von mehreren auf einer Insel die Rohstoffe bekommt. Wenn nicht, kann man das ja trotzdem invididuell auswählen.)
 

DeletedUser11342

Gast
Könnte man machen, obwohl ich dann aber nicht weiß, ob das nicht zu automatisch wird. Ich glaube das lassen wir besser, weil die Automatismen, die bei Grepolis Bots aufspüren sollen, vermutlich dann häufiger Alarm schlagen würden.
smiley_emoticons_sadnew.gif

Momentan ist es aber ja so gelöst, dass man mit den Pfeiltasten durchwechseln kann. Also farmen + Pfeiltaste nach unten und du kommst zur nächsten Stadt in der Liste. Geht damit ja eigentlich auch schon recht fix.

Gruß
Quack
 

Sandokakis

Gast
ich habe immer wieder probleme beim ausführen des browsers unter "https://" (geschieht immer automatisch) wenn DIO- und/oder Quack-Tools aktiviert sind.

ist da was bekannt?

Meldung in der Console:

i4mmKY0uYl6Jro7w-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Die Meldungen entstehen, weil die Dios und mein Skript Bilder von Quellen laden, die nicht mit HTTPS verschlüsselt sind. Da Grepolis ja mitlerweile auf HTTPS gewechselt ist, wird in der Konsole deshalb gewarnt, dass Ressourcen von unverschlüsselten Quellen geladen werden. Ist also nicht weiter tragisch. Abschalten könnte man das, wenn wir einen Bilder Host mit HTTPS verwenden würden. Ist aber ziemlich mit Aufwand verbunden mit allen Bildern zu wechseln und eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden mit directupload. Die Ausfallzeiten sind sehr gering und die Bilder werden recht flott geladen.
Wer die Konsole regelmäßig nutzt um z.B. Fehler zu entdecken, kann sich ja für den Moment die Warnungen ausblenden lassen.

Gruß
Quack
 

Zora73

Gast
@ Quack: kannst du mir sagen warum der Alarm nicht mehr funktioniert? Ich sehe den Angriff zwar, aber mein Warner geht nicht mehr
smiley_emoticons_frown.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Nabend Quack..
ich versaue Dir ungerne Deine wohlverdienten Semesterferien..aber IG hat mal wieder dein Script total zerschossen..
smiley_emoticons_irre4.gif

Seid dem neusten Update auf der Beta, bekomme ich langsam eine Krise. Bin kurz vor einem Amoklauf, kann die Beraterversammlung nicht mehr verschieben.
smiley_emoticons_motz.gif


pioscohi94.jpg

Hui Buh
 

DeletedUser11342

Gast
@Zora73:
Da kann ich leider nicht viel zu sagen, weil der Warner nicht von mir ist. Sollten die Probleme nur auftreten, wenn mein Skript aktiviert ist, kann ich mir das aber gerne mal anschauen.

Und zu den Beta Problemen - Da gucke ich direkt mal was sich geändert hat. Inno wieder...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Wie es scheint hat Grepolis an einigen Stellen ganz tolle neue (CSS) Animationen bekommen, die dafür sorgen, dass einige meiner Buttons ausgeblendet werden (ihr könnte das in der Höhlenübersicht ganz gut beobachten). Bedeutet, dass ich erstmal einige Dinge neu stylen muss. Werde dann direkt mal anfangen sämtliche Styles in einer eigenen Datei auszulagern. Wenn das vernünftig funktioniert, erhoffe ich mir dadurch eine Performance Steigerung (eben weil sämtliches Styles und Style Änderungen nicht mehr über Javascript geschehen).

*edit*
Scheinbar liegt es an der JQuery .toggle Funktion. Keine Ahnung warum die jetzt so animiert wird, aber naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich danke Dir Rechtherzlich Quack das Du Deine Freizaeit dafür opferst!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Und uns Spielern dieses Game mit seinen ganzen Veränderungen(IG nennt Sie glaube ich auf Updates
smiley_emoticons_hust.gif
) erträglich machst.
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Allgemein: Einige Änderungen und Bugfixes hier und da um die Änderungen des neues Grepolis Update 2.94 zu kompensieren.
  • Allgemein: Habe angefangen sämtliche (CSS) styles des Skriptes in eine eigene Datei zu packen. Langfristig erhoffe ich mir dadurch einen leichten Performance Schub und verbesserte Robustheit gegenüber Grepolis Updates. Falls es bei euch anfangs zu Darstellungsproblemen kommt, probiert zunächst einmal die Seite neu zu laden. Danach sollte es funktionieren. Ansonsten einfach melden und ich schaue es mir an.
  • Spenden: Danke an alle folgenen Personen für die Spende an das Projekt!
    David P. – 1€
    Michael M. – 4€
    Hans-Jörg S. – 5€
    Sántha L. – 1€
    Sven B. – 2€
 

DeletedUser43430

Gast
Änderungen:
  • Allgemein: Einige Änderungen und Bugfixes hier und da um die Änderungen des neues Grepolis Update 2.94 zu kompensieren.
  • Allgemein: Habe angefangen sämtliche (CSS) styles des Skriptes in eine eigene Datei zu packen. Langfristig erhoffe ich mir dadurch einen leichten Performance Schub und verbesserte Robustheit gegenüber Grepolis Updates. Falls es bei euch anfangs zu Darstellungsproblemen kommt, probiert zunächst einmal die Seite neu zu laden. Danach sollte es funktionieren. Ansonsten einfach melden und ich schaue es mir an.
  • Spenden: Danke an alle folgenen Personen für die Spende an das Projekt!
    David P. – 1€
    Michael M. – 4€
    Hans-Jörg S. – 5€
    Sántha L. – 1€
    Sven B. – 2€


perfekte arbeit leider geht der rohstoff gleich verteilungs button nicht wenn man senden Rohstoffe handeln will, wäre echt cool das zu richten

danke =)
 

DeletedUser11342

Gast
Genau die Funktion ist nicht von meinem Skript - glaube von Dio, oder?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Genau die Funktion ist nicht von meinem Skript - glaube von Dio, oder?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ja eigentlich schon, nennt sich Prozentualer Handel, wo es sich ausgleicht beim verschicken. GrC hat da wohl nicht zu tun die arbeiten doch mit Converten sachen kopieren usw. Also es muss tatsächlich von Dio liegen. Hoffe das es Bald behoben wird. ;)
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Oben