Quack Toolsammlung

DeletedUser17510

Gast
Mit Firefox kann ich es es nicht bestätigen aber mit google chrome läuft das tool jetzt perfekt.
Dankeschön
 

marlik

Gast
Ein Angriff von heute mogen, Welt Zeta. Auf Delphi habe ich korrekte Anzeigen.

Hmm ja, das liegt leider nicht an der Welt sondern an der Art des Angriffs... schieb ich schon ne ganze Weile vor mir her, aber da nun das Script ja offiziell veröffentlicht wurde werd ich mir die Sache doch mal wieder anschauen - mich persönlich hats nicht gestört wenn das ein oder andere mal die Anzeige nicht geklappt hat ;) Denke mal das lässt sich relativ schnell lösen, muss mich nur mal durch meine KBs die ich in den letzten 14 Monaten gesammelt habe durch testen.
 

Casadonis

Gast
Ist für mich auch kein Problem, hängt möglicherweise damit zusammen das es ein Koloangriff ist ud ich die Stadt jetzt erober. Wollt's nur mal gepostet haben.
 

DeletedUser11342

Gast
Version 1.5

Neue Funktionen:
  • Vollbild
  • BB Code Ausgabe der stationierten Truppen in einer Stadt für das Forum oder Nachrichten (zählt nur in der Stadt gebaute Einheiten)
Außerdem wurden die Pkt. für die Punkte für die Silbermiene hinzugefügt und die Links zur GS Seite gefixt (erkennt Sprache jetzt automatisch). Sämtliche neue Funktionen wurden in die Buttonleiste eingebaut. Grafisch bin ich leider nicht so geschickt unterwegs...Wäre toll, wenn jemand das ein wenig schöner gestalten könnte!

2yx26pob.png


Ideen für zukünftige Updates:
Ich bin gerade dabei ein wenig mit den Anzeigen einiger Elemente rumzuspielen. Da ich nun mitlerweile verstanden habe wie man einzelne Bilder, divs, usw. im Fenster positioniert oder anzeigen lassen kann, würde das die Möglichkeit eröffnen ein ganz neues Interface für die Seite zu gestalten. Denke da z.B. an einen "Angriffs-/ oder Verteidigungsmodus" welcher bei Aktivierung nur relevante Infos für den Angreifer oder Verteidiger anzeigt und alles kompakter darstellt.
In wie weit sowas aber überhaupt erlaubt ist, müsste erstmal geklärt werden...und dazu müsste erstmal überhaupt ein richtiges Konzept vorhanden sein... :D


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cobraBLN

Gast
Hey Quack alles TOP bis jetzt aber was bischen nervt das die Stadt wenn sie minimiert ist fast verschwunden ist hinter der Toolleiste
267daee6604647c5859c7bf.png

kannste da noch was machen
 

DeletedUser11342

Gast
Das liegt wohl an deiner Auflösung, denn bei mir sieht das so aus:
3c13f501c0.jpg

Wie lautet deine Auflösung und wie groß ist dein Bildschirm?
Als schnelle Lösung würd ich ggf. mal mit der Zoomfunktion der Browser rumspielen (STRG+Mausrad). Mal schauen ob die Buttonleiste in Zukunft auch woanders ihren Platz finden kann. Vielleicht um die Minimap herum?


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golddigger

Gast
aktualisiert sich dein skript automatisch? denn ich kann noch nichts von deinem update sehen.....
 

cobraBLN

Gast
gut ok wenn ich Strg und - dann sieht es so aus sieht es so aus aber ist ja erstmal nicht so wild was meinst du kann man es nicht hier oben
8b99eb21d479460d85fd1b9.png

einbauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Da befindet sich bei mir die Schnellleiste
http://www.youscreen.de/7f44b9ea89.jpg
Erst wenn ich die Auflösung stark runterschraube, wird sie unter dieser braun-grauen Ziegel Leiste angezeigt.
Hm...Um die Minimap herum ist wohl auch keine Option auf Heldenwelten wie ich gerade an deinem Screenshot sehe. Es sei denn die Spieler dort können auf diesen Adonis verzichten ^^
 

cobraBLN

Gast
nun ja die Schnellleiste nutze ich garnicht deshalb ist sie nicht zu sehen aber wenn es dort nen Platz finden würde könnte man die Symbole etwas vergrößern (alters gerecht) lol
 

DeletedUser11342

Gast
aktualisiert sich dein skript automatisch? denn ich kann noch nichts von deinem update sehen.....
Sollte eigentlich über greasemonkey selbst gehen.

1. Auf den Affenkopfklicken (Pfeil)
2. Benutzerskripte verwalten
3. Rechtsklick auf mein Skript
4. Updates suchen

Ansonsten einfach mein Skript löschen und die neue Version manuell installieren.


Habe nochmal schnell ein weiteres Update vollzogen. Bis auf den Button in der Vollbildansicht hat sich aber für die deutsche Sprache nichts geändert.


Gruß
Quack
 

cobraBLN

Gast
funzt DANKE auch die Beta ist nun mit FULLSCREEN (Sprache) versehen

EDIT Kill Ranking auch drin :) TOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golddigger

Gast
Sollte eigentlich über greasemonkey selbst gehen.

1. Auf den Affenkopfklicken (Pfeil)
2. Benutzerskripte verwalten
3. Rechtsklick auf mein Skript
4. Updates suchen

Ansonsten einfach mein Skript löschen und die neue Version manuell installieren.


Habe nochmal schnell ein weiteres Update vollzogen. Bis auf den Button in der Vollbildansicht hat sich aber für die deutsche Sprache nichts geändert.


Gruß
Quack

hat er automatisch gemacht, danke dafür.....
 

marlik

Gast
Zur Info vor allem für Quack zum übernehmen (gehe davon aus, dass die meissten hier sein zusammen gestelltes script anstatt die einzelnen Scripte installieren und habe dafür vollstes Verständniss):

Version 0.1.10:
- GS Button in der Player Übersicht funktioniert wieder
- Kampfberichte werden jetzt vollständig ausgewertet und sollten die richtigen Ergebnisse liefern (zumindest bei meinen ~50 Tests)
- Unterstützungs KBs werden jetzt ebenfalls ausgewertet und haben eine Verlustübersicht erhalten.
 

cobraBLN

Gast
Zitat von Quackmaster Beitrag anzeigen
Sollte eigentlich über greasemonkey selbst gehen.

1. Auf den Affenkopfklicken (Pfeil)
2. Benutzerskripte verwalten
3. Rechtsklick auf mein Skript
4. Updates suchen

Ansonsten einfach mein Skript löschen und die neue Version manuell installieren.

bei mir gehts solltest du mal versuchem @marcomo
ist nun ja schon v1.5.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Danke Marlik für das Update! Habe es eingebaut und leicht verändert, sodass die Buttons richtig positioniert werden und Sprachunterstützung für die Grepo Links hinzugefügt.
Endlich wieder den Grepo Button in der Spielerübersicht! Toll wäre noch ein Button in der Towninfo und in der Allianzübersicht zur GS-Allianzseite. Hab das schon immer in allen Skripten vermisst!
Habe heute erst deinen Eintrag (marlikstools) unter den Einstellungen entdeckt. Genau sowas wollte ich gerne für die Toolsammlung haben! Das muss ich mir mal genauer ansehen :p Dann kann ich es vielleicht möglich machen, dass man die Buttons auf der Leiste individuell belegen kann. Aber deine Code Formatierung macht es mir nicht ganz einfach ^^ Warum alles in einer Zeile? Läuft das Skript dann schneller?

Außerdem wurde im 1.6 Update noch die Anti-Überladen Funktion von Gtio integriert - läuft leider noch nicht unter Chrome, da ich sie aus einem anderen Skript kopiert habe und was bei der Formatierung falsch gelaufen ist. Muss ich erst noch mit dem Original vergleichen um den Fehler zu finden.
Ansonsten habe ich den Code massiv aufgeräumt, damit man als Außenstehender besser begreift was welche Funktion auslöst. Ich hoffe, dass sich dadurch in Zukunft auch Code einfacher einbauen lässt.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marlik

Gast
Hallo Quack,

zuerst einmal die Positionierung des GS Buttons schau ich mir bei dir mal an, hab da keinen großen Wert drauf gelegt sondern nur die Werte von GTIO damals kopiert wenn ich ehrlich bin ;)
Die Buttons für die Ally kommt beim nächsten Update, ich hatte gestern abend nur keine - nennen wir es mal Lust - mehr.

Was den Eintrag in den Einstellungen angeht - der ist mir irgenwann mal rein gerutscht... da ist ja noch nichts aktiv, ich brauchte aber einen Ort an dem man die Daten für das alte Reservierungstool (http://www.grepotools.de/reservation) eingeben kann (also den 4 stelligen Code und das Passworthash) weil ich das ja unter 2.0 zum Laufen bringen wollte. Da hatte ich mir fürs Wochenende entweder vorgenommen es endlich fertig zu machen oder für immer sein zu lassen - für neue Welten gehts eh nicht mehr und eine aktiv laufende Alternative sehe ich bislang auch nicht... Eigentlich schade, so ne Webseite ist ja nicht schwer zu erstellen, ich hoffe jemand der Zeit und nen Server dafür hat packt das mal wieder an und bringt es dann auch zu ende.

Was die Code Formatierung angeht ist das einfach nur dazu da, damit ich nicht immer alles in mehreren Dateien verwalten muss sondern ich kommentier in meinem original Sourcecode aus, was ich nicht online stellen will und der Compressor nimmt das automatisch raus, genau wie alle anderen Kommentare die mehr oder weniger nur für mich nötig sind.
Gleichzeitig wird dabei der Code auch ein bischen umformatiert und "kleiner" - was der Laufzeit sicher auch nicht schadet, das ist richtig.

Es gibt Wege den wieder "lesbar" zu machen (nicht original, aber zumindest eingerückt, etc. pp.) einfach mal googeln ;)
Wenn du irgendwas genauer wissen willst kann ich dir aber auch gerne helfen oder dir den Teil im Original zuschicken - ich arbeite als Programmierer und mach manchmal 12 Stunden am Tag nichts anderes als z. B. Webseiten zu Scripten, da gewöhnt man sich schnell an manche Sachen die im Web zum Standard geworden sind wie den Quellcode von JavaScript zu komprimieren um beim Download der Datei zeit zu sparen (schnellere Seitenaufrufe), zumal das meine Tools schon direkt automatisch beim Speichern als "live" Version mit machen.

Gruß
marlik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Hi,

eins meiner Allymitglieder der nicht im öffentlichen Forum aktiv ist frägt an, ob es möglich wäre, dass man bei einer Eroberung (ob nun die eigene Stadt oder eine fremde erobert wird), die in der Eroberung stationierte Truppen ebenfalls zu kopieren.

Also quasi das hier:

36aba69f4e.jpg
 
Oben