Quack Toolsammlung

golddigger

Gast
sooo....nun geh ich über die neuen button unterhalb der menüleiste in die stats und was seh ich da? die ID townlist fehlt.....das heisst, bzw ist meine vermutung, dass sich dein skript (quackmaster) nicht mit dem Town ID skript verträgt.....wenn ich ganz normal grepostats aufrufe, dann hab ich die town IDs unter der stadtliste....kannst du da mal gucken??? danke
 

Casadonis

Gast
sooo....nun geh ich über die neuen button unterhalb der menüleiste in die stats und was seh ich da? die ID townlist fehlt.....das heisst, bzw ist meine vermutung, dass sich dein skript (quackmaster) nicht mit dem Town ID skript verträgt.....wenn ich ganz normal grepostats aufrufe, dann hab ich die town IDs unter der stadtliste....kannst du da mal gucken??? danke
Bei mir geht die Town ID-List leider gar nicht, unabhängig wie ich darein gehe.
Jetzt muss ich mich selber korrigieren. Wenn ich über die Hilfe --> Toolseiten --> Grepostats reingehe dann geht die Townlist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Hallo Zusammen,

wenn ich nun über den Verwalter die Höhlen anklicke, habe ich wie früher bei Peetys GrepoCollection bereits alle Beträge über 15K im Feld stehn um das Silber einzulagern. Wenn man dann allerdings auf den grünen Haken klickt um das Silber dann auch einzulagern, kommt die Aufforderung das man mindestens 1 Silbermünze einlagern muss. So dass man die Werte dann doch manuell eintippen muss. Sofern diese Funktion aus eurer Sammlung stammt müsste das eventuell nochmal gecheckt werden. Genutzter Browser war hier Google Chrome, werde das Gnaze jetzt mal eben mit FF testen.
.
.
.
..Firefox funzt einwandfrei.
 

DeletedUser7533

Gast
Firefox eben testen wollen. Klappt leider nicht

38d8d29dc9.jpg

Firefox 11.0

Edith: Okay, habs rausgefunden. Ich muss erst zwischen die Zahl klicken und dann den Haken. Kein Thema und kein Vergleich zu früher.
Mit dieser Toolsammlung holt v2 mit extrem großen Schritten auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marlik

Gast
wenn ich nun über den Verwalter die Höhlen anklicke, habe ich wie früher bei Peetys GrepoCollection bereits alle Beträge über 15K im Feld stehn um das Silber einzulagern. Wenn man dann allerdings auf den grünen Haken klickt um das Silber dann auch einzulagern, kommt die Aufforderung das man mindestens 1 Silbermünze einlagern muss.

Mein Fehler, ich war ein bischen zu optimistisch den Bug weg zu bekommen, dass er das Fenster erst ab den ersten Eingabefeldern anzeigt. Ich mache heute noch ein Update (zusammen mit der Ally GS Verlinkung), ich will nur noch mal gucken ob ich den scroll fehler nicht doch noch raus bekomme.

Update: Version 0.1.11 freigeschaltet, die Höhlenübersicht geht jetzt wie gewollt und die Ally GS Verlinkung ist auch drin. Quack muss es nur noch bei sich übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hi,

eins meiner Allymitglieder der nicht im öffentlichen Forum aktiv ist frägt an, ob es möglich wäre, dass man bei einer Eroberung (ob nun die eigene Stadt oder eine fremde erobert wird), die in der Eroberung stationierte Truppen ebenfalls zu kopieren.

Also quasi das hier:

Anhang 1092 ansehen
Ich habe den Autor des Skriptes bereits angeschrieben und gefragt ob er das Ganze nicht noch erweitern kann. Ich schaue mir das Ganze aber auch nochmal selber genau an und versuche den Code zu verstehen. Evtl. schaffe ich die Erweiterung der Funktion dann auch selbst und stationierte Truppen werden ebenfalls mit eingebunden.



sooo....nun geh ich über die neuen button unterhalb der menüleiste in die stats und was seh ich da? die ID townlist fehlt.....das heisst, bzw ist meine vermutung, dass sich dein skript (quackmaster) nicht mit dem Town ID skript verträgt.....wenn ich ganz normal grepostats aufrufe, dann hab ich die town IDs unter der stadtliste....kannst du da mal gucken??? danke
Ich habe gerade nochmal alles ausführlich getestet und kann den Fehler im Moment nicht reproduzieren. Die Toolsammlung wird auch eigentlich nicht auf die GS angewendet. Hast du die aktuellste Version installiert? In allen Versionen vor 1.6 wurde nämlich zu der englischen Version von Grepo Stats verlinkt wo das ID Skript nicht greift.
So ganz so rund läuft es aber wirklich nicht. Hatte vor kurzem (siehe Seite 1 in diesem Thema) ebenfalls einen Ausfall. Komischerweise lief es dann irgendwann wieder. Mein laienhafter Lösungsvorschlag: Vielleicht mal Cache und Cookies löschen?



marlik schrieb:
Update: Version 0.1.11 freigeschaltet, die Höhlenübersicht geht jetzt wie gewollt und die Ally GS Verlinkung ist auch drin. Quack muss es nur noch bei sich übernehmen
Super! Ich setze mich sobald es geht direkt ran. Denke heute noch, aber war den ganzen Tag unterwegs und bin gerade schon im Halbschlaf :D
*edit* Das die Höhlenfunktion von deinem Skript ist war mir gar nicht so wirklich bewusst! Habe dein Skript ja schon seit Ewigkeiten vor der Toolsammlung installiert und ging glatt davon aus, dass Inno es endlich mal als Verwalterfunktion integriert hat! :D




Gruß
Quack


*edit*
Vermutlichen Fehler bei der Darstellung der GS Button bei allianzlosen Spielern gefunden. Ich warte daher noch mit der Implementierung der neuen Version ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golddigger

Gast
die sache mit dem silber....weiter oben schon aufgeführt....geht das nur wenn verwalter aktiv ist, oder kann man das auch implementieren für verwalterlose welten......also ich meine, wenn ich die höhle aufmache und mehr wie 15k silber habe, wird alles was mehr wie 15k ist automatisch angezeigt.....
 

Casadonis

Gast
müsste auch so gehen, jedenfalls habe ich das auf Zeta so, über Firefox.
 

Casadonis

Gast
Ich muss echt sagen, Jungs das habt ihr echt Klasse gemacht. Wenn jetzt InnoGames noch nen Laufzeitenrechner spendiert oder sich nen Skripter findet der das bringt, dann kann man endlich wieder auch mit größeren Accs. gut spielen.

Nochmal großes Lob und fettes Danke an euch.
 

DeletedUser11342

Gast
ich habe jetzt mal dies -> http://www.de.grepostats.com/world/de*/player/*/towns <-in das skript fürs forumeinbinden eingefügt und damit wird mir jetzt die bb-code-liste angezeigt, wenn ich über dein tool GS aufrufe :)
Als Ergänzung möchte ich da noch folgendes hinzufügen:
Code:
// @include       *grepostats.com/world/*/player/*/towns*
96fc7ef20e.jpg
Damit funktioniert das Grepostats Townlist Skript auch in anderen Sprachversionen von Grepostats.


Gruß
Quack
 

marlik

Gast
die sache mit dem silber....weiter oben schon aufgeführt....geht das nur wenn verwalter aktiv ist, oder kann man das auch implementieren für verwalterlose welten......also ich meine, wenn ich die höhle aufmache und mehr wie 15k silber habe, wird alles was mehr wie 15k ist automatisch angezeigt.....

Noch mal zur Bestätigung: Ja, das Ausfüllen des Silberfeldes ist sowohl in der Premium Verwalter Übersicht als auch in der normalen Höhle integriert aber wie bereits festgestellt nur über 15k, darunter wirds automatisch auf 0 gesetzt. Die Grenze entspricht meiner üblichen "mal eben schnell alle Städte das überflüssige Silber einlagern und danach Stadtfeste starten" Spielweise, sobald die Einstellungen fertig sind wird man die Grenze dort ändern können.

Zusätzlich habe ich gerade den Fehler den Quack gefunden hatte korrigiert (so dass er das jetzt übernehmen können sollte) und mein Script noch für alle Server frei geschaltet (hatte bis jetzt nur alle deutschen drin), Texte (sofern überhaupt) sind jedoch aktuell nur auf deutsch drin - werde sie nach und nach sofern mir möglich übersetzen.
 

DeletedUser11342

Gast
Danke marlik für den schnellen Fix!
Version 1.6.1 ist jetzt online und kann installiert werden.

Wie ihr sicher mitbekommen habt ist grepobash.de wohl leider seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich den Link zu der entsprechenden Grepo Stats Seite ändern.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Hi

große klasse was du da af die bene gestellt hast.

wollt mal fragen ob es möglich wäre das mn wiede einen berichte konverter machen kann.
voralle für berichte und den aktellen trpstandt in einer stadt wo erobert wird.

wieder so ein kleiner buton wo dann auch wieder den direkt link erstellt.
weil bisher muss ja jeder beicht so einzeln abfotographiert werden und dann erhalt ic zwar auch nen link.
aber nur auf ne andere seite.

würd mich über ne antwort freuen
 

Tigertaube

Gast
Hi.
Finde es auch super,
funktioniert alles top!

Idee:
Vllt könnte man das, was ihr bei den Berichten schon gemacht habt (BHP/ Ressiverluste)
auch in den Simolator einfügen?
Genügend Platz ist da ja...
Dann sieht man auf den ersten Blick, was die sparsamste Methode ist, eine Stadt zu cleanen ;)
bsa5t4xa.jpg
 

marlik

Gast
Hallo Tigertaube,

der Vorschlag ist ja schon wieder so logisch, dass ich mich eigentlich direkt ärger, dass ich da nicht gleich selbst dran gedacht habe ;)

Ist mit Update 0.1.13 bei mir Freigeschaltet und kann dann von Quack noch in die Sammlung übernommen werden.

Gruß
marlik
 

DeletedUser14209

Gast
Liegst an mir an oder funktioniert dass Münzeneinlagerungssystem nur bei jeder 2. Stadt?
Wenn man die Städte wechselt und dabei die Höhle offen lässt wird dabei der Wert der vorherigen Stadt in das Feld eingefügt.
Quasi ich geh von ner Stadt wo 14k Silber in der Höhle sind in eine Stadt wo 25k Silber drin sind (mit offener Höhle), dann fügt er mir 0 in das Feld ein, wenn ich dann wieder zurück zur 14k Silber Stadt gehe fügt er mir dort 10k Silber ein.
Damits geht muss man die Höhle neu laden.

Naja, kein großes Problem, brauchst nicht unbedingt ändern, wollt nur bescheid sagen. Die Premiumhöhlenübersicht funzt ja 1a.
Also danke dafür^^

ne kleine idee hab ich noch und zwar ein script dass alle Münzen in der Höhlenübersicht zusammen zählt und das ergebnis anzeigt.
gabs ja damals zu v1 zeiten und würde mich als Statisker interessieren^^ naja, falls wer zeit und lust dadrauf hat^^
 

DeletedUser5382

Gast
Liegst an mir an oder funktioniert dass Münzeneinlagerungssystem nur bei jeder 2. Stadt?
Wenn man die Städte wechselt und dabei die Höhle offen lässt wird dabei der Wert der vorherigen Stadt in das Feld eingefügt.
Quasi ich geh von ner Stadt wo 14k Silber in der Höhle sind in eine Stadt wo 25k Silber drin sind (mit offener Höhle), dann fügt er mir 0 in das Feld ein, wenn ich dann wieder zurück zur 14k Silber Stadt gehe fügt er mir dort 10k Silber ein.
Damits geht muss man die Höhle neu laden.

kann ich nicht bestätigen. bei mir wird in jeder höhle das angezeigt was möglich ist
 
Oben