Quack Toolsammlung

MDGeist74

Gast
Kann ich Mir vorstellen..das da nicht gerade Freude bei Euch beide aufkommt..kenne mich damit absolut nicht aus..aber wie wäre es mit dieser Erweiterung für Scripte..ist das Programmiertechnisch überhaupt möglich..
smiley_emoticons_confusednew.gif


bgfekrcf04.jpg
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja wir ärgern uns da so ziemlich drüber... ständig gibts irgendwelche neuen Probleme...
 

ibit

Gast
also... ich benutze waterfox 30 und scriptisch als scriptmanager
quacktools funktioniert einwandfrei

Diotools is leider nicht mal sichtbar :(
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: DE ergänzt (by Scav77)
  • Übersetzungen: CZ ergänzt (by Apolon Foibos)
  • Übersetzungen: BR ergänzt (by douglasgoclv)
  • Updater: Es wird nun alle 6 Std. nach einem Skriptupdate gesucht
  • Skript-Manager: Einige Ergänzungen im Info Reiter
  • Transportrechner (Bugfix): Der Transportrechner aktualisierte sich nicht, wenn das Zaubermenü geöffnet wurde
  • Handelsinfo (Bugfix): Diverse Probleme bei der Handelserweiterung gelöst, wenn mehrere Fenster geöffnet waren
  • Stadtinfo (Bugfix): Diverse Probleme bei dem GS Button und der Inaktivitätsanzeige gelöst, wenn mehrere Fenster geöffnet waren
  • Grepopoints (Bugfix): Bei Gebäuden der Stufe 1 wurde in der Bauschleife die Grundpunktzahl des Gebäudes nicht dazugerechnet
Diese Update löst leider noch nicht die Probleme, die mit Greasemonkey 2.0 auftreten!
Sämtliche Lösungen (auch die des GRCs) sind für Dio und mich im Moment nicht zufriedenstellend, da sie schwerwiegende Einschnitte für uns als Entwickler und vor allem für euch als Nutzer bringen würden. Vor allem das Speichern eurer Einstellungen gestaltet sich dann deutlich schwieriger und unkomfortabler (wie beim GRC halt unter Umständen dann gar nicht). Wir suchen weiterhin nach einer passenden Lösung.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Ich hab leider das Problem, dass sich das Script nicht installieren lässt. Beim Klick auf den Install Button tut sich nichts.
 

DeletedUser19903

Gast
Das Tool ist weg

QuarckToolst_zpsc8710b30.png


Ich hab den FF 30 in arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Sehr komisch - openuserjs.org hat irgendwie gerade Probleme und ich kann ebenfalls keine Skripte installieren. Lustigerweise klettert der Counter munter weiter! Fast 3000 Installationen seit dem Update was natürlich Quatsch ist. Sind eher so um die 300 ^^

Und ja das Tool läuft unter Greasemonkey 2.0 nicht. Dio hat da jedoch scheinbar heute was ausgetüftelt - der Fuchs! ;) Gleich mal anschauen!
 

DeletedUser10548

Gast
Ich glaube beim Counter werden die Updater mitgezählt, falls sie noch nicht wieder gezählt wurden. Deswegen 3000 schon. Das war glaub schon bei userscripts.org so.
 

Tiinkabell

Gast
Also bei mir funktioniert das Tool nicht bei Greasemonkey. Mit Tampermonkey klappt der Direktlink, aber der Download nicht. Seite lädt und lädt und lädt
 

DeletedUser11342

Gast
Jo ich vermute, dass er irgendwie Zugriffe auf die meta.js mitzählt. Da ich meinen Update Check von 24 Std. auf 6 Std. geändert habe, könnte das vielleicht dann mit den 3000 hinhauen. Schon blöd eigentlich!

Mirror 2 und Mirror 3 funktionieren auf jeden Fall.

Bekomme bei openuserjs.org ständig nen 503er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2344

Gast
Bei mir klappts mit beiden Browsern nicht. Bei Chrome kommt 503, bei FF klappts auch nicht.
 

DeletedUser2344

Gast
Nachdem ich beim Login gemerkt habe das alle Skripte weg waren hab ich die GM VErsion gecheckt und dann die Alte 1.15 Installiert.
Konnte Quack Installieren.
 

DeletedUser11342

Gast
Gerade gelernt, wie man das Auto Update auch für einzele Addons ausschalten kann:

  1. Den Addon Manager öffnen (dort wo Greasemonkey aufgelistet ist) via Menu > Add-ons > Erweiterungen oder oben in die Adressleiste "about:addons" eingeben
    qmjbfeyb36.jpg
    yhcdubqc10.jpg
  2. Dort dann Doppelklick auf Greasemonkey
    sfjwzvrn13.jpg
  3. Und automatische Updates auf "Aus" stellen
    prqksdua24.jpg

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben