Quack Toolsammlung

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Damit rettest Du Mir den Tag Quack..
smiley_emoticons_kolobok.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

q3fuba

Gast
Was auch immer ihr gemacht habt mit Version 2.40.00 aber jetzt sind die ruckler und der extreme Speicherbedarf weg.
Also es funktioniert wieder alles wie es soll.

Was ich gemacht habe?
Nichts, nur die Quack Toolsammlung für ~5 tage nicht benutzt, dann aktualisiert auf 2.40.00 und getestet.

Danke :)
 

DeletedUser11342

Gast
Kann sein, dass es wirklich der Stadtansicht Button war. Habe dort einiges neu gemacht und zwischendurch einen Fehler gemacht, der eine Funktion mehrfach nacheinander aufgerufen hat. Kann gut sein, dass dies vorher auch schon der Fall war. Naja freut mich auf jeden Fall, dass die Probleme nicht mehr vorhanden sind :)

Gruß
Quack
 

DeletedUser47548

Gast
Hey Quack, das mit der Stadtansicht funktioniert ja alles gut. Jedesmal wenn man S drückt wird ja diese ein bzw ausgeblendet. Wäre es möglich, dass wenn die Stadtansicht bereits geöffnet ist, bei einem weiteren drücken mit S, diese nach vorne gebracht wird. Das würde mich persönlich mehr ansprechen, weiss aber nicht wie es die anderen sehen :)

Aber natürlich wie jedes Mal super Arbeit
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

kattka

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif
danke für die neue alte stadtansicht
smiley_emoticons_freu-dance.gif


ich hätte noch eine neue funktion:
im infofenster eines bauerndorfes die holz, stein, silber über stadtfest automatisch eintragen
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by HGamert)
  • Übersetzungen: RO hinzugefügt (by BaietelulCelFrumusel)
  • Stats & Skripte Liste: Links aktualisiert
  • Code allgemein: Diverse kleinere Änderungen und Codebereinigungen
  • Stadtansicht (Bugfix): Der Container mit der Bauschleife verschiebt sich nicht mehr, wenn Fenster minimiert werden
Nur ein kleines Update heute. Ein paar Renovierungsarbeiten waren nötig.

@Maltokor: Die Idee finde ich gut! Hatte es jetzt so gemacht, dass das Fenster nur dann geschlossen wird, wenn es geöffnet und im Vordergrund ist. Ansonsten wird es in den Vordergrund geholt. Leider funktioniert die entsprechende Funktion zum fokussieren des Fensters von Grepolis nicht richtig oder ich mache irgendwas falsch. Ich muss da nochmal nachschauen woran es liegt.

@kattka: Automatisch eintragen finde ich nicht ganz so praktisch, aber ein Button dafür wäre auf jeden Fall nicht schlecht! Vielleicht noch einer, der die benötigten Rohstoffe für die nächste Stufe einträgt. Dann hat man denke ich die meisten benötigten Möglichkeiten abgedeckt.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
@kattka: Automatisch eintragen finde ich nicht ganz so praktisch, aber ein Button dafür wäre auf jeden Fall nicht schlecht! Vielleicht noch einer, der die benötigten Rohstoffe für die nächste Stufe einträgt. Dann hat man denke ich die meisten benötigten Möglichkeiten abgedeckt.

dann aber Bitte so das ich in meiner stadt eben rauskomme
Sprich von 1500 holz 1000 stein 2000 silber
Das er mir dann 500 holz und 1000 silber einträgt

weil wer aktiv spielt kann nach dem system locker alle bds im speed tempo ausbauen.
Selber hatte ich am 2 tag 5 BD´s auf meiner aktuellen welt und am 4 tag waren alle ordentlich ausgebaut (stufe 4)
 

Frolik

Gast
Liegt das an mir oder an dem Update, dass die Stadtübersicht nun gar nicht mehr geht?
 

DeletedUser11342

Gast
Muss wohl an dir liegen, denn bei mir gehts ;) Kannst die Funktion aber auch in den Skripteinstellungen abschalten.

Gruß
Quack
 

DeletedUser2344

Gast
Eigentlich Schade das es die Stadtansicht im Nachtmodus nicht mehr gibt. Ich fand das sah schön aus mit den Beleuchtetenngebäuden bei Nacht
 

DeletedUser11342

Gast
Eigentlich Schade das es die Stadtansicht im Nachtmodus nicht mehr gibt. Ich fand das sah schön aus mit den Beleuchtetenngebäuden bei Nacht
Laut Adler kommt die Nachtansicht bald wieder. War auch schon drauf und dran das einzubauen. Zumindest das abdunkeln wäre kein Problem gewesen (nur ein kleiner CSS Befehl nötig), aber besser die machens selbst. Sieht dann wahrscheinlich auch besser aus :D
 

DeletedUser16979

Gast
Laut Adler kommt die Nachtansicht bald wieder. War auch schon drauf und dran das einzubauen. Zumindest das abdunkeln wäre kein Problem gewesen (nur ein kleiner CSS Befehl nötig), aber besser die machens selbst. Sieht dann wahrscheinlich auch besser aus :D

wäre toll wen du dann den an/aus knopf bastelst
Inno wirds sicher vergessen ;(
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: FR ergänzt (by jbrek)
  • Übersetzungen: RO hinzugefügt (by BaietelulCelFrumusel)
  • Übersetzungen: GR ergänzt (by adipas.ioannis)
  • Spenden: Vielen Dank an folgende Personen für ihre Spenden:
    Carsten R. - 5 Euro
    Nick K. - 0,74 Euro
    Eduard R. - 3 Euro
Habe leider noch nichts neues an Funktionen schaffen können, aber die Übersetzungen liegen schon seit fast 2 Wochen in meinem Postfach und mussten mal endlich eingefügt werden.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41426

Gast
Hi Quackmaster,

kannst du vielleicht die Tastaturshortcuts wieder einführen? Die waren sehr praktisch und ich wäre dir sehr dankbar :)

Lg Achilles133
 

DeletedUser11342

Gast
Sind eigentlich vorhanden - es sei denn du hast sie deaktiviert. Alte Stadtansicht ist auch vorhanden.
etpsthbz90.jpg


Gruß
Quack
 

DeletedUser20108

Gast
hat schon jemand getestet ob die Scripte mit dem Update von GM funzen?
 

DeletedUser47341

Gast
Quack, hab da nen fehler zumindest bei mir...

war grad dabei das forum etwas zu entmüllen, also einträge markiert und auf "alle markierten löschen" gegangen...

nun, was soll ich sagen, mit jedem beitrag der gelöscht wird, wird das forum-fenster ein stück breiter :(

aktuellste version 2.40.02 ist drauf. aktuell getestet mit Chrome
 

Misr

Gast
Hallo Quack,

funktioniert das Script schon unter FF 32.0 oder mit dem Installieren noch warten?

LG, Misr
 
Oben