Quack Toolsammlung

Danke Quack! Auch vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit, die ihr hier reinsteckt. Das gilt selbstverständlich auch für die anderen Skripte-Ersteller!!!!
Ja, es wäre sinnvoller wenn Inno das mal generell regelt.

@ Scissors
Es geht hier nicht um die Teamler, es geht um die Firma (Absprache der CM untereinander, mit der Zentrale und und und). Die Liste ist lang.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich bin mal gespannt wie lange der Richard jetzt braucht um es wieder zu entsperren. ^^ Scheint ja nicht der aktivste zu sein... musste auch mal ewig auf ne Antwort von dem warten
 

DeletedUser764

Gast
schon mit Quack in Kontakt, um zu einer Lösung zu kommen.
Weil man selber keine zufriedenstellende Lösung zustande bekommt, wie Bug beheben :D
Und wenn man weiß, wie oft man in einer Session F5 drücken muss, und wenn man jetzt liest, dass die auf "illegalem Wege erstellten" Stadtgruppen nach jeder Aktualisierung wieder weg sind, dann kann man zu dem ganzen Thema nur feststellen, dass Inno - oder zumindest der .en-CM - sich mit dieser Aktion lächerlich gemacht haben.
Um festzustellen wie lächerlich das ist müssten sie schon selber spielen, in ihrer Traumwelt läuft grepo immer ohne Bugs u. Verzögerungen^^...

Wie wäre es mit einer sofortigen Einstellung/Einfrierung von Grepo, bis der Code einwandfrei funktioniert u. alle Fehler behoben worden sind. Wenn mans schon so schnell und genau nimmt....?
 

DeletedUser25900

Gast
nenee, die spielerzahlen entwickeln sich positiv!

wahrscheinlich musst du c&c löschen oder nen anderen browser brauchen *g*
 

DeletedUser10548

Gast
Ja soviel zum Thema, dass sich die Userzahlen positiv entwickeln... interessant wäre ne Gesamtentwicklung
 
Angeblich kompensiert der US-Markt das Desaster, was vielleicht auch die Event-Dauerberieselung zum Teil erklärt - dort mag man sowas ja. Das sollte sich mal einer unserer Statistik-Freaks ansehen.

Insgesamt wird ein Kriegsspiel, dessen Kampfsystem nicht mehr passt, aber zwangsläufig mit einiger Verzögerung auch auf den jüngeren Märkten einbrechen - und zwar nicht, weil es veraltet ist, sondern weil es mit süßlichem Schrott überladen wurde.
 
Ich möchte hier nur mal daran Erinnern das sich das Thema hier um die Quack-Toolsammlung dreht.

Das Ausdiskutieren wie unfähig InnoGames ist, könnt ihr doch bitte gern in den vielen anderen Threads weiterführen die zum Thema passen.
 

DeletedUser10548

Gast
Naja das mit der Statistik kommt ja von einem Tool, daher find ich den Bereich nicht falsch, höchstens den Thread. Aber ich denke mal Quack hat nix gegen den kleinen Exkurs, zumal er auch für Maltokors Tool in seinem Script wirbt.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misr

Gast
Bevor hier noch weiter "gefremdelt" wird eine Frage zu den Tools i.V. mit FF:

FF Version 32.0.2 - ist Quack und Dio damit kompatibel oder besser mit der Aktualisierung noch warten?
 

DeletedUser10548

Gast
Sollte keine Probleme mehr geben. Dass es mit der einen FF-Version Probleme gab, war eher nur nen kleiner Ausnahmefall. Die nächste Ausnahme gibts vll erst in 3 Jahren oder so wieder (optimistisch bleib)
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ja keine Angst, in nächster Zeit werden die da sicher nicht nochmal was verändern. (Ich darf meine Klappe nicht zu weit aufreißen
smiley_emoticons_verlegen.gif
...nachher gibts doch noch mal son Ärger... ^^)
 

DeletedUser11342

Gast
Jo könnt euch gerne hier austoben - nur ein einziges Mal musste ich um Unterstützung bitten: Ich sag nur Lionking
smiley_emoticons_drunk.gif

Skript ist mitlerweile wieder erlaubt in EN. Richard - mein Held... musste sich erst noch mit seinen Chefs besprechen wie er sagt, aber nun geht alles in Ordnung
smiley_emoticons_lol.gif


Naja ich hoffe wir können doch noch irgendwas mitnehmen aus der Geschichte und vielleicht doch mal ein paar Änderungen bezüglich der Freigabe von Skripten einführen. Wäre echt toll!


Gruß
Quack
 

LEXX1981

Gast
Ähm ja also mal was ganz anderes wer ist eigentlich dafür Verantwortlich das es mir anzeigt wieviel Zauber ich mit der aktuellen Gunst hab und welches Script sorgt dafür das die Rekrutierungsbeschleunigungszauber (Ruf des Meeres/Geburtenzuwachs) auch im Hafen-Kaserne fenster sind?
 
Oben