Quack Toolsammlung

Zoelis

Gast
Vielen Dank für die schnelle Mitarbeit und Änderung des Scripts lieber Quack!
Auf dem englischen Markt ist dies ja nun auch wieder zugelassen worden :)
 
Ja, danke, Zoelis.

Aber einfach mal einen schönen Gruß an Richard. Quack hätte ebenso schnell reagiert, wenn er vor der Sperre des Skripts über das Problem informiert worden wäre - nur gäbe es jetzt ein paar verunsicherte Spieler weniger auf dem internationalen Markt und den Betas.

Leider ist es ja wohl nicht so, dass Inno den dem Problem zugrunde liegenden Bug ebenso schnell entfernt.
 

DeletedUser10548

Gast
Des Weiteren ist so eine kurzfristige Sperrung kaum sinnvoll/zielführend, da die wenigsten ins Forum gucken und diejenigen die ins Forum gucken, werden halt total verwirrt durch solche undurchdachten Aktionen.
 

DeletedUser11342

Gast
und diejenigen die ins Forum gucken, werden halt total verwirrt durch solche undurchdachten Aktionen.
Jo ich dachte auch schon: "Mist was hab ich denn jetzt verbockt?" ^^
Aber nochmal fürs Protokoll:
Ich versuche mir echt Mühe zu geben keine Regeln mit dem Skript zu verletzen. Hab mitlerweile glaube ich auch ein relativ gutes Gespür was erlaubt oder grenzwertig erlaubt ist - ansonsten frag ich ja immer. Wenn ich trotzdem mal falsch liegen sollte einfach Bescheid sagen - hat ja in der Vergangenheit auch funktioniert und in der Regel setze ich mich direkt dran. Etwas aus dem Skript zu löschen dauert ja meist nicht lang.

Gruß
Quack
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe das grundlegende Problem auch gemeldet und es wurde direkt behoben. Auf der Beta sollte der Hotkey mit dem heutigen Update schon ohne Gefahr nutzbar sein.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
In der letzten Zeit habe ich ein wenig an der Homepage gebastelt und diese mit Inhalt gefüllt. Ihr könnt dort nun alle zukünftigen Changelogs nachlesen und Infos über Installation und Funktionen bekommen. Den ein oder anderen Beitrag über zukünftige Funktionen kann man hier bald auch finden. Designtechnisch ist die Seite ein Mix aus diesem Forum und diversen Ingame Grafiken. Ob das so bleibt muss ich mal schauen, aber fürs Erste bin ich ganz zufrieden damit. Zumindest hat man nun eine ausbaufähige Basis um vielleicht auch mal die ein oder andere Funktion für die Toolsammlung einbauen zu können.

Leider habe ich vorhin festgestellt, dass seit dem letzten Grepolis Update meine Akademie Erweiterung nicht mehr funktioniert. Versuche es diese Woche noch zu beheben.


Gruß
Quack
 

DeletedUser25900

Gast
ja, sehr stilvoll finde ich
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Supermeier

Gast
Ja, gefällt.
Vor allem die Seite, wo die meissten Funktionen mal ausführlich beschrieben werden. Hab doch glatt noch was neues dabei entdeckt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Das freut mich, dass es euch einigermaßen gefällt
smiley_emoticons_smilenew.gif

Die Funktionsübersicht ist leider immernoch nicht komplett wie ich vorhin festgestellt habe. Da fehlt z.B. die Inaktivitätsanzeige. Ich muss mal durch die letzten Changelogs gehen und schauen was ich gemacht habe. Habe irgendwie selbst gar keine Übersicht mehr
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: FR ergänzt (by ToolFire, aldo666)
  • Übersetzungen: GR ergänzt (by ioannis.ioannis)
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by Siloperg47)
  • Übersetzungen: HU ergänzt (by Shia-ko)
  • Allianzforum (Bugfix): In Kombination mit dem GRC wurde das Forum bei einer Fensteraktualisierung ständig vergrößert
  • Nachrichten: Die Breite des Empfänger und Betreff Feldes wurde nochmals vergrößert. Das Menü mit den Empfängerlisten ist dafür weiter nach oben gerutscht
8ioj6r6x.jpg


Den nervigen Bug des Allianzforums in Kombination mit dem GRC konnte ich also endlich mal beheben. Seit dem letzten Update von Grepolis funktioniert jedoch die Akademie Erweiterung leider nicht mehr. Der Code wurde deutlich verändert und ich muss mich da erstmal in Ruhe mit auseinandersetzen. Außerdem hat das Update einige Bugs und Aktualisierungsprobleme verursacht - ich warte besser erstmal bis diese behoben sind, damit ich die Funktion nachher nicht nochmal überarbeiten muss.

Gruß
Quack
 

CGNMAS

Gast
bei mir funktioniert das tool seit ein paar tagen nicht mehr.. ebenso wie grepostats. letzter stand dort ist freitag.
wisst ihr was da los ist?
 

Misr

Gast
Welche Version von Quack hast Du installiert? Evtl. muss es aktualisiert werden.

Grepostat steht schon in einer Fehlermeldung, zumind. kam da i-wo heut mal eine Aussage dazu. Das betreut INNO.
 

CGNMAS

Gast
Hm die neuste, aber daran wirds wohl nicht liegen, wenn ich der einzige mit dem Problem bin
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Also was bei Grepo Stats los ist weiß ich nicht, aber ich glaube die haben das wieder in den Griff bekommen. Zumindest steht bei mir heute was Aktuelles im Spielerverlauf.

Wegen meinem Skript:
Habe eigentlich nichts weltbewegendes geändert was zu größeren Problemen führen könnte. Getestet habe ich es vorhin auch noch mal im Chrome + Firefox zusammen mit Dios Tools und dem GRC.

Ein paar Dinge müsste ich wissen um zu schauen wo das Problem liegt:
Welchen Browser benutzt du denn?
Aktuelle Version des Browsers installiert (Firefox: 32.03, Chrome: 38)?
Tampermonkey/Greasemonkey aktiviert (sprich Symbol leuchtet/ist vorhanden)?
Toolsammlung ist aktiviert in Greasemonkey/Tampermonkey (Haken/grüner Kreis bei Skriptnamen)?
Version 2.40.04 installiert?
Andere Skripte installiert?


Gruß
Quack
 

CGNMAS

Gast
Moin!

Also...
Benutze Firefox 32.0.3
Greasemonkey aktiviert
Toolsammlung ist aktiviert, wird aber nicht in Greasemonkey angezeigt (Dios Tools schon, funktioniert auch. Hab das aber auch nur installiert, weil deine tools nicht mehr funktioniert haben.)

version 2.40.04 installiert..
andere scripte: wie gesagt dios tools und auch grc.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich würd dir empfehlen Quack's Tools nochmal neu zu installieren

Toolsammlung ist aktiviert, wird aber nicht in Greasemonkey angezeigt (Dios Tools schon, funktioniert auch. Hab das aber auch nur installiert, weil deine tools nicht mehr funktioniert haben.)
Unsere beiden Tools sollten auch zusammen funktionieren, da wir darauf auch immer achten.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben