Quack Toolsammlung

DeletedUser27145

Gast
Übrigens ist nur zu Empfehlen DIOs und Quacks Sammlung zu Installieren ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja ein Must-Have für jeden Grepolis-Spieler!
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Toolsammlung ist aktiviert, wird aber nicht in Greasemonkey angezeigt
Das widerspricht sich doch eigentlich oder irre ich mich da?

So müsste das eigentlich bei dir aussehen:
yxvrhmeu16.jpg


Wenn die Toolsammlung dort nicht in der Liste ist, wurde sie nicht installiert. Wenn der Haken nicht neben dem Namen gesetzt ist, wurde sie zwar installiert, aber nicht aktiviert.

Die Reihenfolge der Skriptausführung ist dabei eigentlich egal. Habe vorhin ein bischen rumprobiert und konnte in dem Zusammenhang keine Probleme feststellen.

Neben dem GRC hast du aber keine weiteren Skript installiert oder? Keine Beta von der Toolsammlung oder sowas?

Probleme machen manchmal auch Addons wie NoScript. Da müsstest du die Toolsammlung am besten einmal als Ausnahme hinzufügen.

Vielleicht für die Neu-Installation mal einen Mirror benutzen. Manchmal bastelt OpenUserJs.org ohne Ankündigung an der laufenden Seite und die Downloads funktionieren dann zeitweise nicht - ist bei mir auch schon mal vorgekommen.
 

CGNMAS

Gast
Neuinstallation (über Mirror 3) hat funktioniert!
Läuft alles wieder wunderbar und ich fühl mich nicht mehr stark eingeschränkt :)
Vielen Dank an alle Melder und vorallem die Entwickler!
 

DeletedUser11342

Gast
Kein Problem! Dann lag es wohl wirklich mal wieder an OpenUserJS.org.
smiley_emoticons_verlegen.gif


Gruß
Quack

PS: Übrigens hier ein kleiner Ausblick was euch in der nächsten Version erwartet:
3j8vsimv.png

Was genau dieser Button anstellt wird noch nicht verraten - es darf aber gerne spekuliert werden (in der Hoffnung, dass ich das richtige Symbolbild für den Button gewählt habe
smiley_emoticons_lol.gif
)
 

DeletedUser21489

Gast
PS: Übrigens hier ein kleiner Ausblick was euch in der nächsten Version erwartet:
3j8vsimv.png

Was genau dieser Button anstellt wird noch nicht verraten - es darf aber gerne spekuliert werden (in der Hoffnung, dass ich das richtige Symbolbild für den Button gewählt habe
smiley_emoticons_lol.gif
)

Mit dem Button kann man sämtliche Updates von Inno bis zu v1 zurück entfernen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm eventuell ne Funktion, die alle Inselbewohner ins Empfängerfeld bei Nachrichten einfügt? Sieht jedenfalls wie ne Insel und nen Brief/Ordner mit nem Pfeil aus
smiley_emoticons_smilenew.gif


Bitte hau mich nicht, wenn ich es falsch erkannt hab
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

Misr

Gast
Sieht mir verdächtig nach einer Sortierfunktion für die Nachrichten aus; alternativ Truppenbewegungen anzeigen.
 

DeletedUser11342

Gast
Leider muss ich euch alle enttäuschen - da habe ich wohl doch nicht ganz das richtige Bild gewählt
smiley_emoticons_lol.gif

Die neue Funktion wird eine Screenshot Funktion für Berichte/Übersichten/usw. Ihr könnt damit z.B. Bilder von euren Berichten erstellen und direkt hochladen (wie bei Faark damals). Einstellungen sind ebenfalls möglich - so können z.B. bestimmte Bereiche vom Bericht ausgeblendet werden. Habe auf meiner Seite gerade einen ausführlichen Artikel dazu gepostet:
http://grepolisqt.de/de/screenshot-funktion/

Für die Erstversion werden vermutlich erstmal nur Berichte exportiert werden können. Bis zum Release muss ich zudem noch ein paar Details am Design ändern, Chrome Tests durchführen und eine Übersichtsseite für den Screenshot erstellen. Ansonsten ist das Ding aber schon lauffähig. Ich denke, dass ich es Anfang der kommenden Woche veröffentlichen kann. Freu mich schon - hab da jetzt 5 Tage lang dran gebastelt
smiley_emoticons_verlegen.gif



Gruß
Quack
 

DeletedUser27145

Gast
Hmmmm... Gibt es auch eine Alternative zu Ad.fly? Ich pers. habe mir alleine wegen ad.fly einen Addblocker geholt.. (nachdem ich über Adfly werbung 2 mal so nen nervigen Gema Virus bekommen habe).. Dabei unterstütze ich eig. gerne deine Arbeit :)
 

DeletedUser11342

Gast
Das ist natürlich Mist - ich hatte mit sowas aber eigentlich noch nie Probleme. Ich gucke weiter nach einer Alternative! Aber wer das in der Zwischenzeit nicht mitmachen möchte, kann ja ruhig seinen Adblocker eingeschaltet lassen. Man sieht dann einfach nur eine weiße Seite, wartet 5 Sekunden und wird dann zum Bild weitergeleitet.
 

The Darkmaster

Gast
Mein Ad-Blocker hat mich eben gerade ohne Probleme das Script installieren lassen.
Browser ist
aidosusr11.jpg
 
Oben