Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Ich glaube das Problem tritt nur im Firefox auf. Weiß da aber leider auch nicht weiter.
 

DeletedUser46418

Gast
Ich habe das Problem im Firefox nicht.
Ich verwende allerdings die ESR.


YLNBdpR.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
also bei mir funzt es einwandfrei davor hatte ich auch immer die fehlermeldung hat aber trotzdem auch gefunzt. evtl. ff updaten oder mal cace und cookies leeren.
 

DeletedUser39399

Gast
Hallo Leute, ein Ally-Kollege und ich haben ein Problem. Seit gestern funktioniert bei den Quack-Tools die Rohstoffanzeige im Simulator nicht mehr. Alles wurde neu installiert, keine Veränderung. :(
Mein Ally-Kollege hat Grepolis Report Converter 3.2.17 und Firefox 32.0.1 installiert. Bei mir ist es FF 33.0.2 und die jeweils aktuelle Version von GRC und Quack-Tools.

Bis zum FF-Update funktionierte die Quack Toolsammlung Beta 2.38.00 noch. Hat jemand evtl. noch die Downloadquelle für die Beta?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. :)
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Warum wollt ihr denn die Beta haben? Das war eine der ersten Versionen nach dem Greasemonkey 2.0 Update und seitdem hat sich eine Menge getan. Am besten die Beta deinstallieren (das Skript müsste sowieso leer sein, da ich die Beta vor ein Tagen habe löschen lassen) und die aktuelle Version der Toolsammlung installieren (2.43.00). Für die Rohstoffanzeige im Simulator müsst ihr euch mitlerweile Dios Tools installieren. Habe meine Version der Anzeige rausgenommen, da die Funktion sonst nur unnötig doppelt vorhanden gewesen wäre. Dios Version ist auch viel umfangreicher als meine.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: ES ergänzt
  • Export Funktion: Der Einstellungsbereich im Fenster wird nicht mehr geladen, wenn es keine Einstellungen gibt
  • Export Funktion: Einige kleinere Änderungen an der Art und Weise wie der schwarze Rahmen um die Bilder gezogen wird
  • Stadtmauer: Die Stadtmauer kann jetzt als Bild exportiert werden
  • Agora: Die beiden Tabs "Verteidigung" und "Außerhalb" können jetzt als Bild exportiert werden
  • Spenden: Vielen Dank Ines L. für die Spende von 10 € !
 

DeletedUser39399

Gast
Hallo Quack, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir werden dann also das Tool von Dio aktivieren und uns umgewöhnen.:)
 

DeletedUser32960

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: ES ergänzt
  • Export Funktion: Der Einstellungsbereich im Fenster wird nicht mehr geladen, wenn es keine Einstellungen gibt
  • Export Funktion: Einige kleinere Änderungen an der Art und Weise wie der schwarze Rahmen um die Bilder gezogen wird
  • Stadtmauer: Die Stadtmauer kann jetzt als Bild exportiert werden
  • Agora: Die beiden Tabs "Verteidigung" und "Außerhalb" können jetzt als Bild exportiert werden
  • Spenden: Vielen Dank Ines L. für die Spende von 10 € !

Hi
Wenn man die Bilder Exportiert also auf Button hochladen klickt wo gehen die dann hin? wo finde ich die; Mit screenshot kann man die auch hochladen, aber mir gefällt die Darstellung mit deiner version besser.!
Palme
 

DeletedUser11342

Gast
Die Bilder befinden sich auf imgur.com
Das bedeutet damit auch, dass ich keinen Zugriff darauf habe. Da sie anonym hochgeladen werden, habe ich auch keine Liste mit allen Links zu den Bildern oder sowas.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Ja genau - alle laufenden Feste, Züge, Spiele, etc. werden dazugerechnet.
Habe mir den Thread gerade durchgelesen und ich könnte die Funktion entsprechend erweitern. Was eigentlich recht schnell gehen würde wäre eine Übersicht über was gerade genau an Festen, Spielen, ... etc. läuft (vielleicht als Tooltip, wenn man mit der Maus über die Zahl fährt), denn die Infos werden eh bereits gesammelt. Dann könnte man zum Beispiel die Anzahl der laufenden Theaterspiele abziehen und man wüsste wieviele KP noch nötig sind.
 

Supermeier

Gast
Ich muss mich mal wieder bei DIO und Quack bedanken und DIO einen Wunsch erfüllen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

LEXX1981

Gast
Ich bedanke mich auch mal wieder bei den besten Scriptschreibern von Grepolis
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser10790

Gast
servernichtmöglich.jpg

was soll man dazu noch sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben