Quack Toolsammlung

DeletedUser12245

Gast
Können du oder Dio euch mal mit den Notizen befassen?
ich würde das fenster gerne größer ziehen können :(
 
Da ist auf den Betas schon eine Änderung.
Man kann jetzt Reiter erstellen und die üblichen Felder sind da.

6891da2f3b.jpg
 

DeletedUser12245

Gast
Aber momentan sind die Notizen doch nicht auf 8000 zeichen begrenzt oder?
und die bb-codes und so sind auch jetzt schon da^^
kann man das fenster größer machen? :D
 

DeletedUser12245

Gast
zumindest steht es nicht dort, dass die Notizen beschränkt sind, hmmm
 

DeletedUser10548

Gast
Wahrscheinlich hatten die Notizen hatten schon immer ne Begrenzung. Ich hab allerdings immer nur die BBCode-Begrenzung erreicht. ^^

Ich muss sowieso mal schauen, wie ich meine Smileybox + Verteidigungsformular in die neuen Notizen krieg... ich glaub das geht jetzt nimmer ganz so einfach wie bisher.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Muss mir die neuen Notizen auch erstmal genau anschauen. Ich schreibs mit auf die Liste, aber hat erstmal nicht so die Prioriät, weil leider ein paar andere Dinge wichtiger sind. Bald wird es auf der Homepage der Toolsammlung einen Bereich geben, indem alle neuen Ideen gesammelt und vorgeschlagen werden können. Gucken vielleicht mit Votingsystem oder sowas, wenn das klappt.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Bald wird auf der Homepage der Toolsammlung einen Bereich geben, indem alle neuen Ideen gesammelt und vorgeschlagen werden können. Gucken vielleicht mit Votingsystem oder sowas, wenn das klappt.
Dann wird das Ideenforum hier im öffentlichen Forum wohl bald aussterben
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

MDGeist74

Gast
Moin Quack..

habe da ein kleines Problem mit deinem Script.
BB-Code (Truppen in der Stadt) geht bei Mir nicht mehr.
smiley_emoticons_panik4.gif

Liegt das an Mir? Musste meinen Browser zurück updaten auf die 28iger Version.

Browser ist Waterfox(64-Bit)
 

DeletedUser11342

Gast
Danke dir für den Hinweis - ist bei mir leider auch so, wie ich gerade feststellen musste. Ich versuchs so schnell es geht zu fixen!

Gruß
Quack

*edit*
Gefixt und im nächsten Update dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: GR ergänzt (by Tassos.28)
  • Übersetzungen: NL ergänzt (by necromancer97, nijtram1236)
  • Übersetzungen: ES ergänzt (by cuervobrujo)
  • BB-Codes (Bugfix): BB-Codes für Truppen, Städte und Gebäudestufen funktionierten nicht mehr
  • Export Funktion (Bugfix): Sämtliche Boni von Tyche werden nun ebenfalls in den Screenshots angezeigt
  • Städteliste (Bugfix): Die Erweiterungen der Städteliste verschwanden beim Wechseln der Stadt
  • Allianzforum (Bugfix): Der Startbeitrag eines Thread erhielt unnötigerweise eine Checkbox zum Löschen
  • Nachrichten (Bugfix): Wenn der Button geklickt wurde, um die gesamte Nachricht anzuzeigen, war es nicht mehr möglich die zuvor gewählte Seite anzuzeigen
  • Befehlsübersicht (Bugfix): Probleme mit den Tooltips der Filteroptionen behoben und Übersetzungsmöglichkeit hinzugefügt
  • Code allgemein: Die Art und Weise wie die Funktionen der Toolsammlung aufgerufen werden wurde geändert
  • Spenden: Mein heutiger Dank geht an:
    Wilhelm B. – 2 Euro
    Anna G. – 0,01 Euro
    Maria N. – 5 Euro
Update heute dient hauptsächlich zur Wartung einiger Funktionen (musste leider auch mal sein). Außerdem habe ich die ersten Änderungen getätigt um den Code des Skriptes ein wenig optimieren zu können, womit ich mir zukünftig insgesamt eine bessere Performance des Skriptes erhoffe.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Das mit der Inaktivenanzeige muss ich mir mal genau anschauen - gucken ob das an meinem Skript liegt oder an Tondas Polissuche. Ich habe bislang noch keinen Spieler gefunden bei dem solche eine Anzeige zu Stande kommt. Habs aber auch schon von anderen Leuten gehört.
smiley_emoticons_neutral_new.gif



Gruß
Quack
 
Oben