Quack Toolsammlung

DeletedUser29180

Gast
Ich habe versucht, es über jeden anderen Mirror runterzuladen, aber immer diese Meldung hier:

qlhsbyfw08.jpg


Das gleiche auch bei DIO. Hat einer eine Idee, was ich machen kann? Ohne die Skripte halte ich Grepo nicht aus... (Google Chrome)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26722

Gast
Also ich muss euch sagen. Das Problem hatte ich auch!

Bin doch aber nicht so vorschnell und deinstalliere alles neu ect.. Im Endeffekt hat eh noch alles funktioniert. Nur die Button waren nicht so schön angezeigt oder waren unsichtbar ^^ und man musste sich das Feature "frei klicken".

Als mehr oder weniger Sachen ausprobierte bekam ich auch eine Fehlermeldung, dass der Server abgestürzt ist bzw. nicht mehr erreichtbar ist.

Nun kam eben on und siehe da alles wieder vorhanden.
smiley_emoticons_biggrin.gif



Nur dieser !§#$%&? funktioniert immer noch nicht!
nwnmukjv93.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: BR ergänzt (by WarOfGood)
  • Übersetzungen: ES ergänzt (by pinxu85)
  • Inaktivitätsanzeige: Funktioniert endlich wieder – zumindest hoffe ich das! Sry, dass es so lange gedauert hat, aber es war echt nicht einfach.
  • Spenden: Vielen vielen Dank Sabine S. für die großzügige Spende von 20€!
So ob die Anzeige diesmal für alle funktioniert? Wäre ja mal was ... probierts mal aus. Viel Spaß mit dem Update!
 

DeletedUser16979

Gast
Hotkey für die Städtegruppen ( 0 ) geht nicht
verwalter ist aktiv
alle anderen Hotkeys funktionieren hierbei wunderbar
nur dieser eine will nicht
 

DeletedUser11342

Gast
Haben wohl mal wieder den Link geändert - danke für den Hinweis. Guck ich mir an!
 

DeletedUser11342

Gast
Es gibt wieder was zu gewinnen!

Passend zum nächsten Event gibt es eine weitere Paysafe Karten Aktion im Wert von 10 Euro bzw. 1500 Gold.

Die Aktion läuft vom 08.06. - 30.06.

Weitere Infos gibt es auf der Aktionsseite:
Grepolis Sommer Event – 1500 Gold Gewinnspiel

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Habe da ein Problem entdeckt:

Da ich ein ausgesprochen fauler BD-Forderer und -Plünderer bin, ist mir erst jetzt dieses Phänomen aufgefallen:

gxmrxpvn86.jpg

diwjvyyt75.jpg


Nach einer Forderung/Plünderung verschwinden die aktuell bearbeiteten Bauerndörfer nun einfach aus der BD-Übersicht, und auch die Städte der betroffenen Insel verschwinden aus der Liste auf der linken Seite. Man muss die BD-Übersicht schließen und erneut öffnen, um sie wieder sehen zu können.

soteevhi66.jpg


Mich wundert etwas, dass es dazu noch keine Fehlermeldung in den diversen Bugtrackern zu geben scheint - es gibt ja auch wesentlich fleißigere BD-Farmer als mich, denen das schon hätte auffallen müssen?

Nach der Flut von Nonsens-Änderungen in der letzten Zeit muss man hier schon ganz vorsichtig fragen, ob dieses Verhalten nun beabsichtigt ist...^^

---

Edit: Gerade durchgetestet. Das Phänomen ist mir auf den Betas nicht aufgefallen, da ich dort ohne Userskripte spiele. Der bechriebene Fehler tritt nur dann auf, wenn Quack aktiv ist. Ich werde Quackmaster informieren.
 

DeletedUser26326

Gast
Nach einer Forderung/Plünderung verschwinden die aktuell bearbeiteten Bauerndörfer nun einfach aus der BD-Übersicht, und auch die Städte der betroffenen Insel verschwinden aus der Liste auf der linken Seite.
Dies ist eigentlich eine gewollte Funktion von Quackmaster oder?
http://de.grepolisqt.de/funktionen/
Wenn eine Stadt auf einer Insel gefarmt wurde, werden sämtliche Städte dieser Insel automatisch ausgeblendet.
 
Ja, ich habe das mittlerweile auch gesehen. Mir war allerdings nicht bewusst, dass die Bauerndörfer sofort nach dem Fordern ausgeblendet werden und man die Zeit, zu der die nächste Forderung möglich wäre, somit ebenfalls nicht mehr sieht.

Zum Glück gibt es aber bei Quackmaster zumindest die Möglichkeit, Änderungen, die einem nicht zusagen, in den Einstellungen zu deaktivieren...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Hab nen Bug gefunden, wenn du die Rangliste aus und wieder einblendest fehlen die Punkte:
grepo_rom_rangliste.jpg

edit: passiert aber nicht immer, scheint zufällig zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franchesto

Gast
hoi
Frage : warum kann man das nicht so regeln das man einen bauauftrag löschen kann ohne andere aufträge zulöschen die dahinter sind.
 
Oben