Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Die Inaktiven Anzeige funktioniert aktuell nicht, weil Tonda's Polissuche down ist.
Die Anzeige in dem Bild ist vom GRCR, der die Idee für sein Skript geklaut hat...
 
Neues von Update 2.100:

agnohogb77.jpg


In Kampfberichten zu gezündeten Revolten ist nun die Anzahl der Kampfpunkte nicht mehr lesbar, wenn Quacks Ressourcenverlust-Rechner aktiviert ist. Das nun in den KBs angezeigte neue Kampfpunktsymbol nimmt leider mehr Platz ein als der bisherige Text (obwohl dieser wegfällt).
 

DeletedUser11342

Gast
Danke für die Info! Ich glaube dann verstecke ich das Symbol einfach - ist ja eh nur Schnickschnack
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MDGeist74

Gast
Frohen zweiten Advent Quack..
Wollte mal ganz lieb und nett anfragen, wie es um die Funktion "Kein Überladen" bestellt ist?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Es ist wirklich ätzende jedes mal die Anzahl der Transen eigenhändig ein zugeben..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Hi!

@Urouge: Es war mal angedacht die Funktion zu erweitern und die Verteilung der Einheiten zu verbessern. Persönlich finde ich z.B. auch die Umsetzung in Tribals Wars 2 ganz gut. Dort kann man u.a. Vorlagen für Truppenverbände erstellen was ziemlich praktisch ist.

Aber im Moment siehts zeitlich immernoch schlecht aus. Muss mich da erstmal voll reinfuchsen und sowas kann dann schnell 2 volle Tage bedeuten - und die hab ich leider im Moment nicht
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

MDGeist74

Gast
@Quack
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ist es möglich das IG mal wieder dein Script zerschossen hat..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Kann die Stadtfeste nicht mehr für jedes Meer einzeln starten..habe Stadt aktiv im M34..bisher wurde Mir die Städte dort anzeigt..seid neusten werden Mir Alle meine Städte angezeigt..siehe Screen..
gdmgxqbs42.jpg


Oder habe ich ein Update verpasst..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 

DeletedUser20108

Gast
@Quack
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ist es möglich das IG mal wieder dein Script zerschossen hat..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Kann die Stadtfeste nicht mehr für jedes Meer einzeln starten..habe Stadt aktiv im M34..bisher wurde Mir die Städte dort anzeigt..seid neusten werden Mir Alle meine Städte angezeigt..siehe Screen..
gdmgxqbs42.jpg


Oder habe ich ein Update verpasst..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh

Premium abgelaufen?!
 

DeletedUser11342

Gast
Moin!
Habe jetzt auch nochmal geschaut - kann keinen Fehler finden. Ist das Problem denn auch vorhanden, wenn mein Skript deaktiviert ist? Weil das dir nur Städte einer Gruppe angezeigt werden ist ja ein Feature von Grepolis.

Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Ja dazu wird es wieder ein Update geben + Gewinnspiel - denke noch diese Woche. Weiß jemand wann das Event regulär startet?
 
Oben