Quack Toolsammlung

MDGeist74

Gast
Muss hier klicken Flower..siehe Screen..
oukjfzgqp42.jpg

Dann haste die neue Version installiert..
idznsrjyf27.jpg
 

FlowerPower678

Gast
Muss hier klicken Flower..siehe Screen..
oukjfzgqp42.jpg

Dann haste die neue Version installiert..
idznsrjyf27.jpg
Hi, ja ich weiß, hatte es mehrfach erlaubt so wie auf deinem Bild , aber er checkte es einfach nicht.
Denke mittlerweile verhunze ich wirklich meine Browser, da ich ja auch Ur- Alt Addons, dazu noch Beta Versionen von 2 bis 4 Jahrn rein knalle und so versuche etwas zurecht zu biegen was eh nicht so geht wie ich es haben will.
Naja leaning by doing und das an nem PC an dem ich auch wichtige Sachen tue .... nicht wirklich sinnvoll, weiß aber nicht wo und wie man es sonst lernen kann.
Das müßte ich ja von zuhause aus tun, da ich viel zu doof bin mich zu konzentrieren, wenn ich mit hunderten einen Raum teilen muß, und zu Kursen hinfahren mit dem Bussen, ist viel zu kompliziert hier bei uns.

Geht trotz dessen das ich auf nie erlauben gedrückt hab. Muß nachher mal schauen ob jetzt alle Updates geblockt werden. Noch funzt alles, der Rest ist mir egal.
Danke dir aber Geisti
 

DeletedUser5585

Gast
o_O hab immer erlauben angegeben.
Werde ich jetzt von Quack Nachts aufgesucht
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
smiley_emoticons_winken4.gif


Nein keine Sorge - die Nachricht erscheint schätze ich deshalb, weil das Script eine Info an meine Seite sendet, damit ich ungefähr zählen kann, wie viele Leute die Toolsammlung so benutzen. Ich überlege aber mal, ob ich das nicht wieder rausnehme. Ich schaue eigentlich nur noch selten auf die Zahlen und diese Nachricht sieht ja wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus.
smiley_emoticons_lol.gif


Gruß
Quack
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
wollte mal drauf hinweisen, das der Link zum Forum nicht geht. Vielleicht kannst du ihn wieder reparieren, war doch praktich der Link hier hin. Es kommt nur "500 Internal Server Error" , mehr nicht.


nhuqjmigb59.jpg




qvgagqwrc51.jpg
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

Nabend Quack..

haben eben gerade festgestellt..das Deinen Nachrichtenfunktion an die Insel Bewohner nicht mehr funzt..

grntgrevc27.jpg


Da tauchen so lustigen Zahlen bei den Empfängern auf..zusätzlich werde ich alles als Absender der Nachricht..auch als Empfänger gelistet..aber laut IG..kann ich keine Nachricht an mich selben schicken..geht ja auch nicht mit dem Handy..wenn ich mich selber anrufe..bekomme ich Immer ein Besetzt Zeichen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Kannste mal Bitte nachschauen, wo der Fehler liegt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Habe diese Funktion Immer genutzt, wenn mal eigene Truppen schrotten muss.

Danke Dir..

LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung V2.58.00
Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook

Änderungen:
  • Allgemein: Den Grepolis Truppenrechner wieder repariert (danke an David für die Meldung und die Spende!)
  • Allgemein: Alle Verlinkungen zu nicht mehr vorhandenen Tool und Statistikseiten entfernt
  • Allgemein: grepoworld.com zur Liste hinzugefügt
  • Allgemein: Ich habe überall den Grepostats Button und die Inaktivitätsanzeige entfernt.

Frohes neues Jahr!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Es gab schon länger kein Update mehr für die Toolsammlung, weswegen ich direkt zu Jahresbeginn mal ein Lebenszeichen geben wollte.

Ich habe daher mal zur Feier des neuen Jahres ein kleines Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es wie immer eine 10€ Paysafe Karte.

Alles was ihr dafür machen müsst ist an einer kleinen Umfrage teilzunehmen. Das Ganze kostet maximal 5 Minuten eurer Zeit und hilft mir sogar bei einer Hausarbeit, die ich für mein Wirtschaftspsychologie Studium erledigen muss. ;)

Ein bischen Eile ist geboten, da die Umfrage nur bis zum 08.01.2017 läuft – am besten also einfach direkt jetzt schnell erledigen. Das Gewinnspiel läuft nur für den deutschen Markt, weswegen eure Chance zu gewinnen diesmal auf jeden Fall etwas besser sein wird. ;)

Weitere Infos gibt es noch hier: Grepolis Sylvester 2017 Gewinnspiel


Viele Grüße
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

Ein paar Leute hatten in den letzten Stunden bei der Umfrage leider das Pech und haben keine Bewerbung zu Gesicht bekommen. Das lag an einer (dummen) Änderungen, die ich gestern eingebaut hatte ;) Auch für diese Leute sollte nun alles vernünftig angezeigt werden.

Auf jeden Fall schonmal danke an alle für die Teilnahme und viel Glück beim Gewinnspiel!


Viele Grüße
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung V2.59.00
Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook

Änderungen:
  • Grepolis Demeter 2017: Eine kleiner Änderung damit der Link zum Rezepte Buch funktioniert

Die Rezepte Liste scheint auch soweit komplett zu sein. Einige doppelte und falsche Rezepte konnte ich schonmal soweit ausschließen. Falls euch dazu noch was auffällt am besten dort auf der Seite in den Kommentaren melden:

http://de.grepolisqt.de/grepolis-demeter-2017-rezepte-liste/

Viel Spaß!
 

DeletedUser56546

Gast
Ein kleiner Vorschlag als Erweiterung:

In Hyperborea / Elysium (und je nach Spielweise auch in anderen Welten) ist es durchaus angenehm, möglichst aktiv Stadtfeste & Theaterspiele durchzuführen. Wäre ganz praktisch wenn ich sehen könnte wie lange es mit der Produktion in den jeweiligen Städten gerade noch dauern würde, bis ich genug Rohstoffe für das nächste Stadtfest / Theaterspiel hab, und so weiß ob ich noch Ressourcen verbraten kann.
Beispiel:

Theaterspiel läuft noch 12:46:30, ich könnte jetzt noch Gebäude oder Truppen in Auftrag geben, sehe aber dass ich mit meinen aktuellen Ressourcen bereits 11:32:57 brauche, bis ich ich genug Ressourcen für das nächste Stadtfest habe.
Besser wäre denke ich sogar eine Anzeige die mir angibt, wieviele Ressourcen ich zum Ende des Theaterspiels / Stadtfestes in der Stadt habe. Sprich dass angegeben ist, dass ich zum Ende des Theaterspiel 10381 Holz, 12839 Stein und 10451 Silber habe, und damit direkt weiß, dass ich nur höchstens 381 Holz, 839 Stein und 451 Silber ausgeben darf (vorausgesetzt an der aktuellen Produktionsgeschwindigkeit ändert sich nix), damit ich sofort das nächste Theaterspiel starten kann.
 

DeletedUser18380

Gast
Hätte einen Vorschlag für eine kleine Erweiterung.
Mein Kumpel und ich halten es für eine gute Idee, wenn man in der Handelsübersicht auch eine Übersicht der gesamten Ressourcen hat. (Also aus allen Städten.)
So könnte man etwas planen, was man gerade sinnvoll bauen kann ohne, dass einem die Ressis ausgehen oder wie viel man Allykollegen senden kann ohne, dass man in Nöte kommt.
Könnte man doch gut neben den Auswahlmöglichkeiten in der Leiste unterbringen
zfmzyicvm90.jpg

Was ähnliches hast du ja schon für das Silber in den Höhlen gemacht
 

DeletedUser44250

Gast
WICHTIG
Bei Firfox Versionen >=57 funktioniert Greasmonkey nicht. Eine Alternative dazu ist Violentmonkey (man muss alle Scripten neu installieren!!!)
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser56382

Gast
Guten Tag,
geht die Website grepolisqt.de nicht mehr? Da waren doch Rezepte auf einer extra Seite, so das man die Seite nicht im Spielbildschirm hat, sondern im neuen Fenster, was ich besser finde, zumal ich da auch eine bessere Suchfunktion hatte.
 

DeletedUser56382

Gast
Hallo, es scheint so, das Quack Tools auch eingestellt wurde, denn es geht in gar keinen Browser mehr. Und auf Changelog kann man auch nicht drücken, dann kommt irgendeine dubiose Seite, die ein einfach blockt und man nicht mehr zur Update Seite kommt. Werde das Tool vermissen.



qjkxzutwe88.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo zusammen! ;)

Dachte ich schaue hier mal wieder rein und habe gesehen, dass die Skripte nicht mehr mit der aktuellen Version von Greasemonkey und Firefox laufen.
Vielleicht auch schon bekannt, aber ich schreibs trotzdem mal:
Mitlerweile gibt es auch Tampermonkey für den FF und damit scheint es noch zu funktionieren. Habe es jetzt aber nicht ausgiebig testen können, weil ich keinen aktiven Account mehr habe. Ich würde aber einen Wechsel zu Tampermonkey empfehlen, da Greasemonkey wohl noch einige Zeit braucht, um wieder richtig funktionstüchtig zu sein. Sagt Bescheid, falls auch damit irgendwas nicht mehr richtig funktioniert - kann ich mir gerne mal anschauen. Neue Funktionen werde ich aber nicht mehr hinzufügen, da ich nicht mehr aktiv spiele.

Hier alle relevanten Links:
Tampermonkey: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/
Toolsammlung: https://openuserjs.org/scripts/Quackmaster/Quack_Toolsammlung


Viele Grüße
Quack
 
Oben