Quack Toolsammlung

DeletedUser16488

Gast
Auch ein Quack wird irgendwann mal wieder aktiv
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Hi!
Die Seite ist um die Jahreswechsel herum eine Weile offline gewesen - offenbar hatte sich der Server verabschiedet und musste neu gestartet werden.
Aber scheinbar gibt es noch ein Problem bei neueren Welten und die Stats werden nicht geupdatet. Die Gesamtzahlen pro Sprachversion klappen aber scheinbar - da muss ich wohl nochmal ran! ;)
 

DeletedUser56382

Gast
Ich glaube das gehört zu Quack, steinigt mich nicht wenn ich falsch liege.

Hier die Handelsübersicht lässt sich verschieben und dauerhaft offen halten.
uoenemlmb59.jpg


Bei der Rekrutierungsübersicht lässt sich auch in ein verschiebbaren Kasten tun.
dkhzpcyer42.jpg


Aber der wichtigste, lässt sich nicht verschieben und auch nicht dauerhaft aufhalten. Ist das bei euch auch so?
Kann man das wieder reparieren?
fxfrzwyoo10.jpg
 
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Transportrechner. Wenn ich von Stadt zu Stadt klicke aktualisiert er sich nicht mit. Gott wechselt aber der Rechner eben nicht. Nervig das ich ihn immer einmal schließen und öffnen muss. Hat das noch jemand??
 

DeletedUser27044

Gast
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Transportrechner. Wenn ich von Stadt zu Stadt klicke aktualisiert er sich nicht mit. Gott wechselt aber der Rechner eben nicht. Nervig das ich ihn immer einmal schließen und öffnen muss. Hat das noch jemand??
Ja - ich - aber ich spiele jetzt nicht mehr mit Firefox sondern mit Vivaldi - und dachte es liegt daran.
Ferner geht auch der Angriffalarm nicht - weder Grepolis Attack-Alarm noch der vom COnverter.
 
Hi,
früher konnte man im Simulator sehen welche Verteidigung die stärkste war, also zb Stichdeff Abwehr 12 087 und Schuss/ Dispanz Abwehr 4163 und Schlagdeff Abwehr zb 8065 war.

Wie bekommt man heiute das raus ohne ewige Rechnerei?
Die Kampfpunkte Berechnung mag zwar intressant sein, aber doch recht unbedeutend für mich^^

Gibt es irgendein Ersatz dafür?
(UPS ist wohl falscher Thread, gehört glaub ich zu Dio)
 

Schneeflocke*

Gast
Hi,
früher konnte man im Simulator sehen welche Verteidigung die stärkste war, also zb Stichdeff Abwehr 12 087 und Schuss/ Dispanz Abwehr 4163 und Schlagdeff Abwehr zb 8065 war.

Wie bekommt man heiute das raus ohne ewige Rechnerei?
Die Kampfpunkte Berechnung mag zwar intressant sein, aber doch recht unbedeutend für mich^^

Gibt es irgendein Ersatz dafür?
(UPS ist wohl falscher Thread, gehört glaub ich zu Dio)

Schau mal, ob Du alle passenden Haken gesetzt hast. Genauer gesagt im Dio-Tool -> Layout -> Simulator (ganz oben).

Habe dabei weiterhin den Rechner

https://screenshots.firefox.com/4l5ejZinSFyOOt0L/de92.grepolis.com
 
HI,
ja sowas meinte ich, ... ich hätte aber sowas gern fehlerfrei, denn das von Dio tut es oft bei mir 1 mal, nach schließen des Spio Bericht geht es oft kein 2. mal mehr ohne neuladen, da ich nicht gern chronisch neulade und immer wieder Dio an und ausschalten mag, wollt ich wissen ob es eine frische Alternative gibt die zur aktuellen Grepo Version besser kompatibel ist.

Danke aber trotzdem.

Dio ist wohl nicht mehr da ... schnief.
 
Wollte grade für ein Allimitglied (und fürs Forum) nochmal alle sinnvollen Tools auflisten nebst aktuellsten Versionen.
Als ich den Link zur QuackToolsammlung auf Seite 1 dieses Forum aufrief, blockierte mein Antivirenprogramm den Aufruf zur Seite. Vorher meckerte auch schon AdBlock Programm.
Gibts keine Seite für das Tool das nicht sofort ne Datensammlung nebst verschiedenen Werbebanner/-Popups beinhaltet?
 
Moin, was mach ich, wenn Quack nicht auf Greasymonkey läuft und auf Tampermomkey Fehler hat?
Gibts da Lösungen?

Da ist unten eine Lücke, die nervt halt und so eine Klickfläche die ich gern weg hätte.
Das ist Tampermonkey mit Firefox

kbzjtbfuz66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44575

Gast
Seit gerade eben taucht bei mir diese werbung im spiel auf:
vfzpnubuf77.jpg


sobald ich Quack abschalte verschwindet sie..
 
Oben