Quack Toolsammlung

ja Hotkeys!!!

beim Farmen der BD konnte ich immer mit der auf / Ab Pfeil taste weiterspringen, das fertige Fenster hat sich geschlossen,
Wenn es mehr als 30 Inseln sind eine Riesen Erleichterung!!!!
 

DeletedUser25310

Gast
hmmm... ausgerechnet der HK-Button und der für die Stadtansicht machen bei mir kein Problem... sind wie gewohnt :/
 
wenn man haute das erstemal Grepo aufruft sind alle Bilder noch da
erst wenn man neu lädt verabschieden sie sich

oder etwas neu öffnet, wie die Kulturübersicht

PS ich muss jetzt zahlen machen sonst schaff ich es nicht
 
langfristig muss Quack abgeschaltet werden und die wichtigen Funktionen müssen zu Dio

@david1327
@iranes

Ja, es ist ein Gespräch, das David und ich bereits geführt haben, und nach und nach versuchen sowohl er als auch ich, verschiedene Funktionen von Quack wieder in die Skripte einzubringen. Das Problem ist, dass der Quacksalber Rückrufdateien verwendet hat, und ohne Zugang zu dieser Art von Schrift ist es sehr schwierig, herauszufinden, wie die Funktionen extrahiert werden können.

Mein Hauptinteresse gilt zwei speziellen Funktionen wie der Kulturübersicht und dem Forum zum mehrfachen Löschen.

Wenn Sie andere Funktionen von hohem Interesse haben, werde ich sie in die Arbeit einbeziehen.
 
nicht löschen. sie müssen mit was anderem ersetzt werden... z.B. mit
fdpdnwabw88.jpg

dann sind die Kästen noch anklickbar. Das ist teilweise ansonsten nicht mehr möglich.
 
Wenn ich das richtig verstehe müssen im Skript alle Zeilen in denen was von directupload steht bearbeitet werden?
Entweder durch Leerzeichen oder durch etwas anderes?
 
das sind mehrere Kästen.
Ich kann dir privat ne einigermaßen angepasste Version schicken, die alles ersetzt hat, was mir so aufgefallen ist
 
Oben