Quack Toolsammlung

Quack hat unten bei der Übersicht über die Berichte die Leiste, wo man per Haken auswählen kann, was man lösche will (UT, Zauber, Spio). Die sollte bleiben.
Ebenso im Forum in einem Threaf ganz rechts das Kästchen, in dem man einen Haken setzen kann, um alle Post bis auf den Eingangsthread zu löschen auf einer Seite.
 
What the F$$k da muß ja wirklich jedes Fitzelchen gelöscht oder ersetzt werden damit der Kram weg ist.
Das artet ja in Arbeit aus
Leider hat sich der Transportrechner mit verabschiedet. Ich habe nur Leerzeichen gesetzt. Dann kann ich auch abschalten das Dingens.
Oder kennt einer die Zeile wo der Transportrechner ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quack hat unten bei der Übersicht über die Berichte die Leiste, wo man per Haken auswählen kann, was man lösche will (UT, Zauber, Spio). Die sollte bleiben.
Ebenso im Forum in einem Threaf ganz rechts das Kästchen, in dem man einen Haken setzen kann, um alle Post bis auf den Eingangsthread zu löschen auf einer Seite.
Stimmt!!
Auch sehr angenehmes Feature wenn man > 500 Spios löschen muss...
Oder Forum am Morgen bereinigt
 
im Moment frage ich mich allerdings warum auf meinem Desktop alles läuft wie immer. Keine nervigen Bilder mit directupload :rolleyes:
 
So hier mal für Dummys wie mich. Bei Quack auf bearbeiten gehen. Unter Find. Find anklicken, directupload.net/images eingeben...enter. Dann sollte alles markiert sein.
Replace all anklicken. Unten sollte noch directupload.ner/images stehen...enter. Dann wird gefragt mit was ersetzen... https://up.picr.de/37974851jj.png einsetzen...enter. Dadurch wird alles ersetzt.
Jetzt kommt der Clou....Datei anklicken und auf speichern gehen :wink:...fertig. Transportrechner auch wieder da.
 
Ich habe das für dich, die Linie 3854

screenshot.png
 
67316542cbdf010c813258c33029fa1d.png

Zeile 5038 bis 5060 ersetzen durch
Code:
        city_view_btn : function () {
            $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul li[data-option-id=messages]').removeClass("first");
            $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul').not("ul li ul").prepend('<li data-option-id="cityview" class="messages main_menu_item first"><span class="content_wrapper"><span class="button_wrapper" style="opacity: 1;"><span class="button"><span class="icon" style="background:url(https://gpfr.innogamescdn.com/images/game/autogenerated/layout/layout_d1cf0d4.png) no-repeat -493px -372px"></span><span class="indicator" style="display: none;">0</span></span></span><span class="name_wrapper" style="opacity: 1;"><span class="name">' + QT.Lang.get("grepo_mainmenu", "city_view") + '</span></span></span></li>');
            $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul').not("ul li ul").css({
                "height" : "+=34px"
            });

            function QT_island_overview() {
                $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul li[data-option-id=cityview] .icon').css({
                    "background" : "url(https://gpfr.innogamescdn.com/images/game/autogenerated/layout/layout_d1cf0d4.png) no-repeat -525px -374px",
                    "top" : "8px",
                    "left" : "5px"
                });
                $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul li[data-option-id=cityview] .name').text(QT.Lang.get("grepo_mainmenu", "island_view"));
            }
            function QT_city_overview() {
                $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul li[data-option-id=cityview] .icon').css({
                    "background" : "url(https://gpfr.innogamescdn.com/images/game/autogenerated/layout/layout_d1cf0d4.png) no-repeat -493px -372px",
                    "top" : "6px",
                    "left" : "6px"
                });
                $('#ui_box .nui_main_menu .middle .content ul li[data-option-id=cityview] .name').text(QT.Lang.get("grepo_mainmenu", "city_view"));
            }
 
Ich weiß nicht was du da machst, aber schonmal großen Dank dafür.
Bekommst du auch sowas hin das der Transportrechner sich wieder alleine aktualisiert beim Stadtwechsel?
Damit würdest du auf der Heldenleiter bis ganz nach oben klettern. :smile:
 

DeletedUser47286

Gast
Ich bekomme leider weder das eine noch das andere hin.
Ich brauch irgendwie nochmal eine konkretere Anleitung :(((((

In welchem Script muss ich das ersetzen? Im Quack oder im Dio Tools?
 

DeletedUser52781

Gast
Für diejenigen, denen die hier präsentierten Lösungen nicht helfen, hab ich hier den Vorschlag für einen Workaround für FF/Win gepostet.
 
Das ist mir hier alles zu mühevoll..habe Quack komplett gelöscht.

Was mir wichtig wäre (für Dio zur Übernahme ;)):
die Shortcuts (allen voran das x für die Bauerndörfer),
den Button mit dem ich dafür sorgen kann dass die Schiffe nicht überladen sind (jedesmal schauen wieviele Truppen zuviel sind, ausladen, das kostet einfach zuviel Zeit wenn es schnell gehen muss),
die Stadtübersicht in einem Fenster (habe nie verstanden warum die den ganzen Bildschirm braucht)

Werde das hier ergänzen...jedesmal wenn mir auffällt was mir jetzt fehlt.

Beim einlagern in der Höhle wurde immer nur der Betrag über der benötigten Summe für ein Stadtfest automatisch eingetragen. Das war ebenfalls sehr praktisch...jetzt muss ich immer rechnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben