Qualitätsmanagement nicht vorhanden !!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55550

Gast
Moin zusammen,

der Puls steigt schon wieder.
Immer wieder werden Updates aufgespielt wo haarsträubende Fehler enthalten sind.

Ich frage mich langsam:
WO ist das Qualitätsmanagement?
Was macht das Qualitätsmanagement? Anscheinend nichts.
WO ist das Konzept ein Update vorab zu testen?

Soviele Spielfunktionen gibt es nicht.
Eine Liste die binnen 2-3 Stunden abgearbeitet werden kann um offensichtliche(heute Eingabefehler) zu entdecken, Grafiken die etwas überdecken, oder andere wirklich offensichtliche Sachen läßt sich durch eine studentische Hilfskraft abarbeiten und 1000ende Kunden müssen sich nicht wieder ärgern.

So wie heute entsteht wieder nur Ärger und Wut.
Euer Support muß es ausbaden, er wird bestimmt reichlich böse Mails bekommen.
Die Kunden werden auch böse weil sie vom Support natürlich nur Standardantworten bekommen, die nur vertrösten.
Das ganze kostet Euch Geld(Supporter müssen mehr arbeiten, Spieler wandern ab),

Anscheinend gibt es wirklich kein Konzept.
Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln.

Was meint ihr wie oft ihr so Kunden vergrault die dann die Nase voll haben?
Es werden einige sein.
 
Lieber lupus,
ein neuen Thread zu eröffnen um weiter auf einzelne Personen abzuschießen ist nicht nötig.
Die Erklärung von das.Bo muss dir reichen.
Lupus, es mag für dich einfach sein, mit dem Finger auf einzelne Leute zu zeigen oder zu vermuten, wer hier für was verantwortlich ist, aber so einfach ist es nicht. Wir arbeiten hier im Team und folgen gewissen Prozessen. Solche Fehler im Spiel zu sehen, besonders im live Spiel ist nicht gut, das will ich gar nicht schön reden, aber es ist immer das Team, was dahinter steht und sicher nicht die Schuld einer einzelnen Abteilung oder Person.

Ich schließe das Thema hiermit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben