Kein Fehler Quellcode Anzeige bei BD

Beim fordern von Rohstoffen über die Bauerndörfer wir mir HTML - Code angezeigt.
smiley-emoticons-daumendreh2.gif


siehe beigefügten Screenshot
smiley-emoticons-confusednew.gif


Bug02.jpg

LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hallo @MDGeist74,

wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. In unseren Tests funktioniert es einwandfrei.

Bitte teile uns noch mit, mit welchem Browser du es versucht hast, und ob es in anderen Browsern auch auftritt oder nicht.
 
Also der Reihe nach..

1.) bin hier nur mit Opera unterwegs .. siehe Screen
Browser

2.) nach dem der Browser gestartet wurde .. klicke ich als erstes hier .. und lösche den ganzen Mist der sich angesammelt hat..
Forget Button

3.) habe meine Skripte die ich sonst hier nutze .. Spaßes halber mal deaktiviert..
Scripte aus

4.) wenn ich dann auf "Fordern" der Bauerndörfer klicke .. bekomme ich diese lustige Meldung immer noch..
HMTL - Code sichtbar

Die Meldung plopp nur kurz auf, und verschwindet dann wieder so schnell wie Sie gekommen ist. Da jetzt hier wieder Events laufen, verschiebe diese Meldung lieber ins Archiv. Events sind ja wichtiger hier geworden.

Und Nein ich werde hier keinen anderen Browser installieren, um irgend einen lustigen Fehler hier zu testen.
Das ist eigentlich der Job der Mitarbeiter vom Qualitätsmanagement von IG.

LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die weiteren Informationen. Jetzt verstehe ich, wo das angezeigt wird: Nach dem Klick auf ein Bauerndorf, aber bevor es vollständig geladen ist.

Sobald es vollständig geladen ist, wird der korrekte Name angezeigt. Grundsätzlich ist die Ladezeit kurz, aber je nach Internetverbindung kann diese länger sein.
Bitte warte daher, bis das Bauerndorf vollständig geladen ist.
 
Oben