Quelltext gesucht

Bruthor

Gast
Hallo,

es kann vorkommen, dass für das Wiki bestimmte Fachkenntnis in einigen Themenbereichen nötig ist, die sich auf die Sprachen (wie z.B. HTML) beziehen. Falls eine Aufgabe unsere Kompetenz übersteigt, wollen wir die Community hier um Hilfe bitten.

Euer Grepolis Wiki-Team
 

MDGeist74

Gast
Ich nutze das für das Feintunnig meiner Homepage..SELFHTML: Version 8.1.2..kannste nichts mit verkehrt machen..

Und ganz zum Schluß lasse ich Sie hier W3C Markup Validator noch mal überprüfen..vielleicht hilft Euch das schon einwenig weiter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Mit JavaScript kenne ich mich leider auch nicht all zu gut aus.. ;)
 

tictoc

Gast
Ist das ernst gemeint?

Gebt ihr hiermit zu professionelle Programierer die bei euch Arbeiten die Hilfe der Community brauchen?
 
Ich hoffe, dass ich deinen zweiten Satz jetzt richtig verstanden habe, der Sinn ist nicht eindeutig. ;)

Das Wiki ist ein Projekt, was von InnoGames nur insoweit unterstützt wird, dass es zur Verfügung gestellt wird. Mehr ist da nicht drin - denn ursprünglich war es als Community-Projekt geplant. Leider gab es nur immer wieder Vandalismus und Massenregistrierungen, was dazu führte, dass der Community der direkte Einfluss auf das Wiki entzogen wurde.

Das ist sehr bedauerlich und aus diesem Grund wollen wir euch stattdessen hier im Wiki-Forum Gelegenheit dazu bieten, selbst mitzuwirken!
 
Oben