Quest und mobile Grepo Version ohne App..

MDGeist74

Gast
Nabend The Envoy und Adler94..

Ich hoffe Ihr zwei seid noch wach, und schlaft noch nicht den Schlaf der Gerechten. Raus aus den Federn.. :p

Geisti hat ein Problem und ich brauche Input von Euch. Ich zocke Grepo normaler Weise via Laptop, da sehe ich meine "Beraterversammlung" immer auf der rechten Seiten vom Display. Nur ich kann nicht immer mit dem Laptop unterwegs sein, bin auch manchmal gezwungen via Smartphone Grepo zuzocken. Nur dann habe ich keinen Zugriff auf meine noch zu erledigen Quest. Also meine Frage ist nun folgende wann gedenkt Ihr das zu änderen, das ich auch mit der mobilen Version von Grepo über Smartphone Zugriff auf meine Quest habe? Euere entsprechende App ist ja bestimmt wunderbar, aber ich kann Sie auf meinen Smartphone nicht nutzen. Es gibt Gründe dafür, auf die ich hier nicht näher eingegehen möchte. Ab welcher Updateversion habe ich endlich Zugriff auf meine Quest in der mobilen Version?
Also rückt raus mit der Sprache.. :D

Mir egal wer antwortet, hauptsache ich gekomme ne Antwort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Weder in der Toolbox, noch in der mobilen Version besteht ein Zugriff auf Quests, das ist richtig.
Vermutlich wird sich das auch nicht ändern.
Wir arbeiten aktuell jedoch bereits an einer vollumfassenden App für Grepolis, die alle Spielinhalte - auch die Quests - bieten wird.
Ob die mobile Version dann auch angepasst wird, weiß ich nicht, ich gehe jedoch davon aus.

Somit musst du dich leider noch etwas gedulden bis zu von mobilen Geräten aus Zugriff auf die Quests haben wirst :)
 
Oben