Quest Zauber auf andere member der eigenen ally anwendebar ?

Erachtet ihr diese Idee als sinnvoll?

  • ja.

    Abstimmungen: 45 60,8%
  • nein.

    Abstimmungen: 29 39,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AndyTheTerrible

Gast
hey,

wie wärs wenn ich den quest zauber auch auf andere member übertragen kann(nur member der eigenen ally!!)

so kann man damit quasi auch auf dem internen marktplatz handeln...

und das würde die quest Bonuse vielseitiger machen

gruß

Andy
 

DeletedUser30595

Gast
Mhh, könnte interessant sein, das Def-Item auf andere Städte anzuwenden... Aber ich denke, das macht es ein wenig zu overpowerd.
 

DeletedUser24302

Gast
hey,

wie wärs wenn ich den quest zauber auch auf andere member übertragen kann(nur member der eigenen ally!!)

so kann man damit quasi auch auf dem internen marktplatz handeln...

und das würde die quest Bonuse vielseitiger machen

gruß

Andy


willst das mir geben :O

ich überlege mir, wie ich abstimme ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Bin ehrlich gesagt auch etwas hin und her gerissen :mad:

Einerseits sicherlich hilfreich, aber wie miralilix schon sagte... Irgendwie Dann schon nen bischen zu gut...
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich habe mit Ja gestimmt ist ja so wie mit den Zaubern der Götter die kannst du ja auch an andere Leute verteilen also kann man es mit den Questboni ja auch machen.

Dann hat zwar jeder der Verteidigt und ON ist verstärkte Verteidigung an man kann ja auch in der Ally gesamt an Boni sparen um alle Atts zu verstärken.

An sich ne ganz nette Idee
 

Scissors

Gast
Also ich habe mit Ja gestimmt ist ja so wie mit den Zaubern der Götter die kannst du ja auch an andere Leute verteilen also kann man es mit den Questboni ja auch machen.

Dann hat zwar jeder der Verteidigt und ON ist verstärkte Verteidigung an man kann ja auch in der Ally gesamt an Boni sparen um alle Atts zu verstärken.

An sich ne ganz nette Idee

Heldenkraft etc. kann man aber nicht für seine Mitspieler verwenden und ich finde das auch gut so. Ich bin dagegen. Die einen machen sich dann vielleicht die Mühe die Quests zu erledigen und andere ruhen sich darauf aus. Außerdem finde ich auch, dass es dann schon wieder too much wäre.
 

**KrOnoSS**

Gast
diese Idee könnte man doch dann mit einer Art "Ally-Internem Marktplatz" verknüpfen?!?

Ansonsten voll dafür
 

DeletedUser26093

Gast
Was einige hier zu vergessen scheinen: Man kann jeden Modus nur einmal pro Stadt wirken, hätte also trotz dieser Möglichkeit immer noch höchstens 5% Deff.- bzw. 10% Off.-Bonus (hier können sich übrigens die ständigen Deff.-Vorteil-Bemängeler freuen)...
 

odysseus1023

Gast
die questzauber sind meiner meinung nach wie göttliche kräfte die man ja auch auf andere wirken kann und ich empfele daführ kein extra button Interaktionsmenu zu machen sondern das bei dem Butten "Zauber" einzubauen dafür
 

DeletedUser7533

Gast
Ich will mir noch ein paar Meinungen von Offern anhören.

Da auf eine Stadt eh nur 1x Deff gewirkt werden kann, könnte man aber beispielweise dem Angreifer mehr Verstärkte Angriffe zukommen lassen. Durchaus kein uninteressanter Aspekt würd ich meinen.
 

Scissors

Gast
Ich will mir noch ein paar Meinungen von Offern anhören.

Da auf eine Stadt eh nur 1x Deff gewirkt werden kann, könnte man aber beispielweise dem Angreifer mehr Verstärkte Angriffe zukommen lassen. Durchaus kein uninteressanter Aspekt würd ich meinen.

Ich habe auch aus der Sicht des Offers dagegen gestimmt. Es ist auch nicht möglich z. B. Heldenkraft auf Angriffe seiner Allianzkollegen zu wirken. Stell dir vor du bekommst ein Kolo und alle Atts sind mit Zaubern belegt, weil die ganze Allianz des Angreifers hilft. Ich finde es sollte so bleiben, dass man solche Zauber nur auf seine eigenen Atts, bzw. Städte, wirken kann.
 

DeletedUser23470

Gast
dagegenywf2lnikap.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben