Quo - Allianz Bashliste

DeletedUser11342

Gast
Ja das ist schon ein bischen länger so der Fall
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

desinfiziert

Gast
Also weder GrepoBash noch Quo funktioniert. Was funktioniert denn? Gibt es weitere Alternativen für interne Bashlisten?
 

DeletedUser47548

Gast
Ich habe gerade von dem mitbekommen. Auf den ersten Blick liegt das Problem bei der Weltenliste. Dort werden alte Welten rausgeworfen, sobald die Daten von den Welten nicht mehr abrufbar sind bei Inno. Scheinbar gibt es da ein Problem. Ich werde das ganze mal genauer anschauen. Aktuell funktioniert es wieder, jedoch könnte es dann um Mitternacht wieder Probleme bereiten. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben. Sry, dass ich erst so spät von dem Mitbekommen hab, da ich selber nicht mehr spiele kommen die Informationen nicht mehr so gut zu einem. Aber ich werde da die Kontaktmöglichkeiten ebenfalls noch ausbauen.
 

DeletedUser47548

Gast
So, es freut mich euch mitteilen zu können, dass das Problem nun behoben ist. Es lag daran allen Anschein danach, dass alte Welten nicht ordnungsgemäss aus der Liste gelöscht wurden und somit Fehler beim Aktualisieren auftraten. Das ganze habe ich nun behoben. Ausserdem habe ich das Hinzufügen von neuen Welten automatisiert. Täglich um Mitternacht werden nun alle Welten geprüft ob sie geschlossen wurden und dann wird jeweils noch geprüft ob eine neue Welt für jede Sprachregion vorhanden ist, also einfach die nächst grössere Weltnummer. Ist das der Fall wird die neue Welt automatisch in die Liste aufgenommen, jedoch heisst die dann "Unknown", da Weltennamen nicht eingelesen werden können. Ich erhalte zeitgleich eine Email, die mir mich darauf hinweist, den Namen zu ändern. Die Funktion ist davon aber nicht eingeschränkt.

Es sollte jetzt also alles funktionieren und auch das Automatische Hinzufügen, welches ich schon lange realisieren wollte läuft nun. Ich werde die nächsten Tage prüfen ob alles reibungslos funktioniert, ich bin jedoch zuversichtlich. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und freue mich sehr wenn ihr Quo benutzt.

Gruss
Maltokor
 
Funktioniert derzeit nicht - weiss wer, warum?

Meldung: "Keine Welt ausgewählt oder Welt nicht verfügbar."

Getestet für Hermonassa
 

DeletedUser51005

Gast
Geht schon länger nicht mehr. Warum kann ich leider auch nicht sagen
 

DeletedUser47548

Gast
Seit dem 2.10.2016 um 00:15 war Quo leider nicht funktionsfähig. Es lagt am Script welches neue Welten hinzufügt und alte entfernt, dieses war fehlerhaft, sodass alle Welten entfernt wurden. Ich habe den Fehler gefunden und das ganze überarbeitet. Es sollte nun einwandfrei funktionieren. Ich hoffe das bleibt so. Am Mittwoch startet ja eine neue Welt, das wird gleich der erste Test sein, ob alles reibungslos funktioniert. Wünsche euch noch viel Spass beim Spielen und mit Quo!
 

DeletedUser51005

Gast
Super, das Ganze funktioniert ja wieder.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Darf ich fragen, welches Script du nutzt? Kannst mir auch gerne privat schicken
 
Auf der Suche nach einer Grepobash-Alternative bin ich zufällig auf diesen thread gestoßen. Leider funktioniert dieses Tool scheinbar aber nicht mehr. Weiß da jemand mehr?

Gruß
 

DeletedUser50880

Gast
Kann es sein, daß dies nun auch gar nicht mehr funktioniert?
 

DeletedUser47548

Gast
Hallo allerseits,

Ich habe nach langer Zeit wieder Grepolis entdeckt und musste feststellen, dass mein Tool nicht mehr funktioniert. Nun besteht überhaupt noch die Nachfrage nach einer allianzinternen Kampfpunkterangliste? Falls ja, würde ich das ganze wieder zum Laufen bringen.

Grüsse
Maltokor
 

DeletedUser24667

Gast
Maltokor alte Hütte - klar leg los

Grüsse von Joe - Nicaca - Skizz
 

DeletedUser47548

Gast
Ja hallöchen, Grüsse zurück ;)
Alles klar, ich werd mich mal ransetzen.
 

DeletedUser47548

Gast
Guten Abend allerseits,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich einige Fortschritte gemacht habe. Ich habe das Tool von Grund auf neu geschrieben und so deutliche Performance-Verbesserungen erzielt. Die Grundfunktionen sind bereits fertig und laufen. In den nächsten Tagen werde ich noch testen ob wirklich alles so läuft wie gewollt und bei Bedarf nachbessern. Geschlossene sowie neue Welten sollten erkennt und entfernt bzw. hinzugefügt werden, dies wird täglich geprüft. Ob dies einwandfrei funktioniert konnte ich noch nicht vollständig überprüfen, da ich zuerst noch das Schliessen/Öffnen von echten Welten abwarten muss.

Geändert hat sich auch, dass nun viel schneller zwischen Welten und Allianzen gewechselt werden kann. Nur die Welt auswählen und schon kann man direkt nach Allianzen auf dieser suchen. Auch der Name hat sich geändert. Quo heisst neu BashRanking und kann unter https://bashranking.com erreicht werden.

Solltest Du Fehler finden, teile dies mir bitte mit. Entweder hier oder direkt auf der Seite mit dem Kontaktformular. Danke dafür :)

Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Tool und sagt euren Freunden bescheid.

Grüsse
Maltokor
 
Oben