Quotes aus dem Forum

goalie

Gast
Hier können alle Zitate aus diesem Forum hin, die ihr für lustig findet. ;)
Ich fange mal an:
Das ist wie die Kundin die mich bei der Euro Umstellung gefragt hat ob auf ihrem Konto noch DM-Scheine drauf wären. Schnell so getan, ob ich ne Abfrage mache und dann dasselbe gesagt wie heute: "Keine Angst, Freestyler13, in deinem Account sterben die Zeus Streitwagen als letzte"
Der Sinn ist, dass Leute, die einfach mal was zum schmunzeln haben wollen, es hier posten können - und so muss man nicht 100 Beiträge durchsuchen um mal ein, zwei witzige zu finden ;)
 

Cu Chullain

Gast
Ich sprech mal im Namen meiner ganzen Allianz.

Uns ist das völlig schnurz. Wir haben ausserhalb des Internets keine Freunde.:rolleyes:

Aber in Anbetracht derer die Familie und Freunde haben wäre vielleicht eine Sperre an den Feiertagen nett. ( Ist ja schliesslich Weihnachten )
Aber nicht mehr!!

Schliesslich haben wir alle frei und nun endlich mal Zeit uns dem Spiel zu widmen. Wenn hier jeder eine Angriffssperre will weil er mal wegfahren will dann will ich eine Sperre an meinem Geburtstag, an Karfreitag, Ostern und in allen Ferienzeiten deutschlandweit.
Ausserdem an den Heimspieltagen meiner Fussballmannschaft und alle 14 Tage samstags wenn ich zu meiner Omi fahre.

Man kanns auch übertreiben, oder?

Basht sie an jedem zweiten Samstag :D
<3 :)
 
Oben