Rückerstattung, wenn der Bau noch nicht gestartet wurde?

FBender

Gast
Hallo,

das man weniger zurückbekommt, wenn der Bau schon angefangen wurde seh ich ja ein... Aber nun habe ich Holzfäller auf der Warteposition, es ist also noch ein Gebäude vorher im Bau, würde aber trotzdem noch Rohstoffe abgezogen kriegen.
Sehe den Sinn dahinter nicht. Und verstehe auch nicht, wie das zu erklären wäre, wenn man es auf die Realität überträgt ;)
 

Sentoxxa

Gast
Der Grund dafür ist genau so wie für die Truppen

Damit will man das Saven der Rohstoffe Verhindern da ansonsten immer nur Saven, Abbrechen, Saven, Abbrechen

Im Grund ist es ja aber auch keine Tragödie da du ja auch Vorher mal kurz überlegen kannst ob du das gebäude ausbauen willst
 

FBender

Gast
Der Grund dafür ist genau so wie für die Truppen

Damit will man das Saven der Rohstoffe Verhindern da ansonsten immer nur Saven, Abbrechen, Saven, Abbrechen
Ah, okay, das war mir nicht klar, dann akzeptier ich das natürlich so ;)

Im Grund ist es ja aber auch keine Tragödie da du ja auch Vorher mal kurz überlegen kannst ob du das gebäude ausbauen willst

Hatte ausversehen drauf geklickt ;)
 

FBender

Gast
Okay, sorry für den Doppelpost, aber mir kam heute nacht eine Idee: Wie wäre es, wenn man das ganze so umstellt, dass ich erst bezahlen muss, wenn der Bau tatsächlich angefangen hat? Solange es noch in der Warteschlange ist bezahlt man nicht dafür, dass heißt man hat immernoch alles, wenn man den Bau abbricht.

Wie wärs?
 

Arminius01

Gast
@FBender:
Dein Vorschlag birgt zudem ein Problem: Ich geb den Ausbau in Auftrag, an zweiter Stelle, werde dann gefarmt und dann? Richtig, kann ich nichts mehr bauen und mein Bauauftrag wird nichtig. Da könnte man die Bauschleife auch gleich abschaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben