Rangliste aktuallisieren

Forg-Priest

Gast
betrifft vorrangig welt Zeta (auf anderen spiele ich nicht)

in welchen intervallen wird denn die rangliste aktualisiert?
ich hab letzte woche 2 städte erobert und somit nun 6.
in der rangliste wird mir immernoch angezeigt das ich nur 4 städte habe, um strategisch planen zu können wäre es sinnvol die liste wenigstens einmal am tag zu aktualisieren.
 

Faark

Gast
In der globalen Rangliste stehst du auch mit 6 Städten drin. Aber da du welche in 2 verschiedenen Meere hast, werden in der Meeres-Liste je nach Meer 2 oder 4 angezeigt.
 

Forg-Priest

Gast
achso...
das ist mächtig irreführend.


danke für die antwort
 

suse78

Gast
ich habe da mal ne Frage... ich spiele in der Welt Eta...

die Rangliste global ist auf dem richtigen Stand, aber die Rangliste für's Meer nicht... wieso nicht? und ich habe alle Städte im gleichen Meer...

LG suse78
 

DeletedUser17510

Gast
Vielleicht hasst du gerade erst eine Stadt erobert und du musst warten bis sich die rangliste Aktualisiert.
Oder du hasst wirklich eine andere Stadt in einem anderen Meer.
Unten links vor den Koordinaten findest du die zahl in welchen Meer sich die Stadt befindet.
 
Bei Grenzstädten kann es durchaus sein das sie für ein anderes Meer zählen weil auch die Insel zum anderen Meer zählt.
 

suse78

Gast
es liegen alle städte im gleichen meer auch die inseln...

ich hatte schon in anderen meeren nachgeschaut... aber da werd ich nicht angezeigt...

und die letzte stadt die ich erobert hatte liegt schon ne woche zurück...
 

wrumms

Gast
deine stadt Atlantis11 liegt im meer 62 .. wähle mal die stadt aus und gehe dann in die rangliste und lass dir spieler im meer anzeigen.. dann müsstest du im meer 62 mit einer stadt aufgeführt sein....
 
Oben