Rangliste "Spieler Meer"

DeletedUser142

Gast
ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber bei Rangliste Spieler Meer werden nur die top12 angezeigt.
außerdem kann man dort keine seiten weiterschalten.

Naja... meine Idee ist ja klar ^^
Rangliste Spieler Meer sollte genauso aufgebaut werden wie Rangliste Spieler
Nicht jeden interessiert nunmal nicht nur die top12 :p

lg
R3
 

ImperatCore

Gast
Ich glaube diese Rangliste zeigt dir eher die besten 12 aus deinem Inselbereich.




mfg
IC
 

Spiritman

Gast
aufjedenfall dafür
mich interresiert auch auf welchem platz ich in meinem meer bin
 

EreBoS.-

Gast
Dafür!

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

rolds nessdark

Gast
:O Achso dafür ist das gut.
Hab schon immer gerätselt wer dort eingetragen ist.

Ich wäre auch auf jedenfall dafür.

Kleine Frage noch am Rande: Wie weit reicht dieser "Meer" bereich bei der Rangliste? Also wie viele Inseln außer meiner sind da eingetragen ?
 

DeletedUser142

Gast
gerade das weiß ja keiner ^^
dadurch habe im andseren threat den vorschlag zur Orientierung gemacht ^^
 

provider

Gast
hammerwarrior, ups...

r3mix ein guter vorschlag von dir, dachte zuerst dass das ein bug sit, da für mich selbsteverständlich ist dass die rangliste der meere immer mit allen spielern dieses meer ist...


mfg pro.
 

DeletedUser22

Gast
Der Bug ist behoben. natürlich soll man nicht nur die erste Seite sehen können ;)
Es ist erst mit dem nächstem Server-Update sichtbar.
 

ladiablesse

Gast
frage dazu, ist es möglich, dass bei der spieler-meer-rangliste ebenso wie bei der globalen die rangliste zunächst auf den eigenen nick zentriert ist statt auf die ersten 12?

wenn man wissen will, wer die ersten sind, kann man das ja einfach rausfinden, indem man auf seite 1 klickt. sich selbst findet man aber leider nicht
 

DeletedUser142

Gast
da es ja ein bug ist glaub ich das es auch so gemacht wird wie bei der globalen Rangliste
 
Oben