Rangliste --> Weltwunder

DeletedUser19003

Gast
Wie wird die Rangliste beim "Weltwunder" sortiert?
Welche Allys bisjetzt am meisten Ressis eingesetzt hat oder was?
Würde mich um eine Antwort freuen
 

DeletedUser30595

Gast
Die Stufen der Vorhandenen Wetwundern werden zusammengerechnet.
Eine Allianz mit 4 9er Wundern und 1 Weltwunder auf 5 ist somit besser
als die Allianz mit 4 10er Wundern.
 

DeletedUser22568

Gast
Noch eine Frage dazu: Kann man aus der Rangliste auch irgendwie ablesen, wessen WW schneller auf der nächsten Stufe sein wird ?

Unser Beispiel: 2 Allianzen hatten ein voll beliefertes WW auf Stufe 9, als das WW mit Stufe 10 auf der Welt zerfiel. Wir haben dann den "Ausbau starten" Knopf gedrückt, und die andere Allianz sicher auch. Beide Allies haben 3 WW auf Stufe 10 und 3 WW auf Stufe 9, müssten also nach der Erklärung oben beide oben stehen (gleiche Punktzahl) bzw. der Zufall entscheidet, wer auf Platz 1 und wer auf Platz 2 liegt.
Wenn man sich nun aber die Rangliste ansieht, sind mal wir und mal die anderen vorn. Ich glaube: Zufall. Meine Allikollegen meinen: In die Sortierung fließt auch der aktuelle Fertigstellungszeitpunkt ein, d.h. wenn die andere Allianz gerade durch Zauber den Ausbau ordentlich beschleunigt hat, sind die vorn, wenn wir grad gezaubert haben, wieder wir.
Kann jemand dazu was sagen ?
 

DeletedUser22568

Gast
Also, wenn ich das Skript richtig verstehe, dann guckt das, wann die letzte Stufe fertig gestellt wurde und berechnet daraus, wann ungefähr die nächste Stufe fertig wird. Das ist nicht schlecht und war mir unbekannt, allerdings ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Hat Innogames eine Funktion in der Rangliste, die den Fertigstellungszeitpunkt eines im Ausbau befindlichen WW mit berücksichtigt ?
 

Faark

Gast
Soweit mir bekannt ist spielt der aktuell laufende Ausbau keine Rolle in der Rangliste. Wenn überhaupt dann nur die Reihenfolge, in der die vorherige Stufe fertiggestellt wurde.
Und ich bezweifele sehr stark, dass die restliche Bauzeit in irgend einer Form öffentlich gemacht wird... denn u.A. darum geht ja gerade.
 
Oben