Raseln und Wing

Itachy18

Gast
Sagt mal was sind eure Erfahrungen mit den Rasseln und deren Wing?

Also ich sag das mal so
Die schaffen es nichtmal 4 Spieler aus unserer Allianz aus dem 44er Meer zu vertreiben
Und dabei hat Bella am WE von 15 Spielern über 200 Atts reinbekommen und dennoch nur eine Stadt verloren
So was feiges wie die rasseln gibt es HOFFENDLICH kein 2 tes mal
 

Itachy18

Gast
* Berichtigung
die Atts waren weniger
Und zwar nur 150 UND DAS AM SONNTAG
Und da hat sie 1e stadt verloren
 

DeletedUser41289

Gast
glückwunsch. bist stolz bzw seit ihr nun stolz drauf ? :D
 
2 davon waren/sind in den Umod geflohen, einen haben wir ganz vertrieben und bei der anderen sind wir noch dabei
Weiß nicht was du davon hast hier solche lügen zu verbreiten^^
 

Itachy18

Gast
Ich hab es nicht nötig zu lügen
geschweige denn so feige zu sein wie ihr!!!!
 

DeletedUser39790

Gast
Achja lieber Fair, du warst nicht von Anfang an dabei daher kannst du es nicht unbedingt wissen, aber die Raseln haben dann doch für unsere geringe Größe, ja schon fast, ewig gebraucht uns zu vertreiben. Und wir waren von Anfang an genau 5 aktive Leute. Darauf könnt ihr doch nicht wirklich stolz sein, oder?

Mal davon abgesehen, ohne eure Neuzugänge, ob ihr sie abgeworben habt oder sie von selbst zu euch gekommen sind sei mal beiseite gestellt, hättet ihr es nicht geschafft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe schon, das wird mal wieder ein spannendes Thema im Forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itachy18

Gast
Ihr musstet mich im 44er mit 3 Spielern erobern IM NB und mit 4k Biris deffen um die stadt halten zu können
und da hatte ich nur 1e
also bitte!
 
hqdefegw79.jpg


wurden alle am WE gesetzt, muss ich noch was sagen?
 

Itachy18

Gast
Und das ist ein Beweis wofür?
Und das Ist nicht das WE gewesen sondern Samstag und Montag
 
Also wenn ich mich nicht täusche gehört der Samstag zum Wochenende :D
Und die Kolos wurden noch am Sonntag gesetzt, haben nur am Montag geendet..
Und dann auch noch leugnen dass ihr nicht lügt, so läufts auch nicht^^
 

whooz

Gast
Vielen Dank für diese schönen Federn. Ich muss sagen, meine Jungs machen Ihre Arbeit ganz gut in letzter Zeit. Seitdem ich die Truppe etwas aufgebaut habe und motiviert habe, gehts doch. Oder warum habt ihr seid meiner Offensive bereits mehr als 16 Städte verloren ? In 5 Tagen ? hmm wir sind ja soooo Böse und so schlecht.
Wäre Someone nicht im U-Mod verschwunden wären es bei weitem mehr geworden. Aber keine Sorge diese Wochen werden es die restlichen.
 

DeletedUser39790

Gast
Ich leugne hier nix ;) Oder liest du das hier irgendwo? Denke ich nicht. Zwischen den Zeilen lesen zu wollen ist vielleich nicht immer so gut ;)

Weißt du ich hab im alleingang, 5 eurer Kolos innerhalb von ein paar Stunden abgewehrt. Tat mir schon fast Leid wieviel Gold Gismo immer investiert hat um ein neues samt Off zu bauen, aber eben nur fast und komm mir jetzt nicht "dafür hast du am nächsten Tag 5 Städte verloren". Dazu sag ich nur, das RL ist mir eben doch wichtiger als Grepo ;) Auch wenn manche das anders sehen, Grepo ist und bleibt nur ein Spiel.

Wir haben euch genug Kolos geschrottet um sagen zu können: Ihr habt es nicht verdient so selbstverliebt zu sein!
 
Was hab ich nicht gesagt? 2 waren im umod und confederation war schon weg, da war nur noch bella da :D
Und wie viele kolos down gegangen sind ändert doch nichts dran dass sie jetzt doch uns gehören^^
 

DeletedUser39790

Gast
Vielen Dank für diese schönen Federn. Ich muss sagen, meine Jungs machen Ihre Arbeit ganz gut in letzter Zeit. Seitdem ich die Truppe etwas aufgebaut habe und motiviert habe, gehts doch. Oder warum habt ihr seid meiner Offensive bereits mehr als 16 Städte verloren ? In 5 Tagen ? hmm wir sind ja soooo Böse und so schlecht.
Wäre Someone nicht im U-Mod verschwunden wären es bei weitem mehr geworden. Aber keine Sorge diese Wochen werden es die restlichen.


Das ich nicht lache. Deine "Offensive". Du greifst wie viele andere von euch unkoordiniert an und gehst dann davon aus, dass es dein Verdienst ist, das ihr Städte von uns erobert habt?

Ich kann nur sagen: You Made My Day :)


PS: Das ihr schlecht seit möchte ich nicht unbedingt sagen, nur dieser Stolz, uns annähernd besiegt zu haben, nicht richtig ist, aus gegeben Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben