Raubritters Spezialitäten-Küche

Der Olymp ist pünktlich erschienen und wurde zügig gecleant.
Seit etwa 22 Uhr steht ein Kolo der Allianz Traumfänger.

Stand 0 Uhr
48527149zs.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Olymp ist zum dritten und vorausichtlich letzten Mal von der Allianz Traumfänger erobert worden.
Zwischenzeitlich wurden eine Menge Wings abgearbeitet sodass bis Platz 5 alles belegt ist,
Das spricht dafür dass es kaum Gegenwehr gab.
Sollte alles glatt gehen wird die Welt am 12. September gegen 07:35 Uhr gewonnen.

48631370bo.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Allianz Traumfänger hat heute gegen 07:35 Uhr den Olymp 27 Tage gehalten und damit die Welt gewonnen. Glückwunsch.
Weitere 4 Wings erhielten Artefaktlevel.

Milos ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 26. September.

48661787ht.png

48661788te.png

48661789bk.png

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 1.762 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg

Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

Milos wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 26. September 2024 nach 149 Tagen geschlossen.
669 Spieler blieben bis zum Ende und erhielten den Award "Bis zum letzten Mann".

48726418qa.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es immer wieder geht runter von den Servern wo die drauf sind das ist nur Müll.
Das hat nichts mit fair oder können zu tun das ist mehr Kohle und Nase auf solchen Servern sollte man nicht bleiben.

:rolleyes: nun denn warum irrlichterst du denn immerwieder hier rum wenn dir doch das Spiel schon länger nicht mehr gefällt und was können alle anderen die immernoch gerne spielen dafür das man dir keinen Prinzessinenplatz gönnt auf den Welten.
Es gibt nebenbei auch professionelle Hilfe die dein Traumata mit Grepolis angehen tut, lass dir helfen.

Wohl scharf auf einen Platz? Habe gehört gibt ab 300 Punkte.
Gerücht oder nicht. Ich habe gehört nur Liebe, 50 Hearts for Brainless, New Kids , Akatutsi, Traumfänger. Die hängen eh alle zusammen. Die sind groß genug die können einen Server alleine füllen für ihre Zwecke ;). Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?

Oben