Reaktion auf die Aufklärung der Zwickauer-Terrorzelle

herr-titus

Gast
Seit vor einigen Wochen die rechtsradikale-Zwickauer-Terrorzelle sind die Menschen in Deutschland aufmerksam auf das Thema Rechtsextremismus geworden. Inzwischen ignoriert man diese Menschen nicht mehr sondern reagiert auf sie.
Die Grepolis-Community ist ebenfalls davon betroffen das man sich auch hier umsieht nach Extremisten und es wurde anscheinend eine solche Allianz auf My gefunden. Inzwischen geht man gegen diese Allianz vor aber während dessen wurde ein Spieler gefunden der ebenfalls fast angegriffen worden wäre weil er seine Stadt "Heil dem Frieden" nannte was so viel bedeutet wie dem Frieden gewippnet. Dies wurde jedoch von einigen als Andeutung auf eine Grußformel aus dem Dritten Reich gedeutet.
Wenn hier jemand wegen Unwissenheit anderer in Gefahr gerät so könnte es so ebenfalls in der Realität dazu kommen und es würden nicht nur Virtuelle Truppen vernichtet sondern es könnten Menschen dadurch zu schaden kommen.
 

DeletedUser28663

Gast
Inzwischen geht man gegen diese Allianz vor
Tragt den Kampf von der Straße weg und auf die nationalen Bildschirme.
Wippnet euch Brüder, mögen wir siegen, Rotfront Genossen!
 

Lord Cracker

Gast
Ich verstehe den Thread nicht...deshalb

NSU%20Prinz%201200%20C%20(1967)_03.jpg
 

DeletedUser10221

Gast
LC ich will auch mitspammen :D
NSU%20Prinz%201200%20C%20(1967)_04.jpg


Sogar das gleiche Auto^^
 

simpsons3

Gast
Heißt die Automarke NSU? Scheint mir so, kanns aber nich genau erkennen. Wäre ja lustig. :D
 

DeletedUser27873

Gast
NSU Prinz kenne ich auch noch!
Den Thread verstehe ich allerdings auch nicht!
Bleibt vlt. noch anzumerken, dass auch ich mich auf Ypsilon bedroht fühle!
Ich weiß aber nicht, ob das Rechts- oder Linksextremisten oder nur gewöhnliche Räuber sind!
 

DeletedUser28663

Gast
NSU Prinz kenne ich auch noch!
Den Thread verstehe ich allerdings auch nicht!
Bleibt vlt. noch anzumerken, dass auch ich mich auf Ypsilon bedroht fühle!
Ich weiß aber nicht, ob das Rechts- oder Linksextremisten oder nur gewöhnliche Räuber sind!
Ich denke, das hat irgendwas mit der Bilderberg Gruppe zu tun
 
Oben