Real Talk-Küche

hey,ihr beiden .Von nackter Statistik befreit.Sonst hättet Ihr ja konstatiert,dass ich doppelt soviele Städte habe und ebenso Grepolispunkte.
Ohne nachzudenken lebt es sich ja sinnfreier,gell

785594364616376370.png
er kommt mit greposcore. städteanzahl ist ja schön und gut, aber wenn du deine städte nicht kämpfen lässt, sind die städte genau so useless wie dein greposcore
 
..........
Oder gehörst du auch zu der Lostfraktion an, die denkt Brainless = Shameless = HRS = Nasenbluten?
Nö. Dazu müsste ich ja auf all den Welten gespielt haben, Schätzeken und dabei sämtliche Spielerbewegungen (namentlich) i-wie erfasst, gespeichert und sonstwas mit gemaht haben. ich sprach von einem Zeitvertreib (ist etwas, das im Leben einen nachgeordneten Rang einnimmt) für mich. Das würde dann schon weit darüber hinaus gehen und Du dürftest "SpielNerd" zu mir sagen. :))

Ach ja, Guten Morgen erstmal zusammen. Erstes Herbst-WE und gleich Jahreszeitlich "perfekt". Na wenigstens bekommen wir noh Schmuddelwetter in D hin. ^^ Hier das Fundstück des Morgens aus nem Archiv:

Der Looorbääär wohnt nur im Gehirne
meist ist nichts andres in der Birne
wenn im Leben man kein Sieger
mit Gold wird man hier Überflieger
man kann sein Ego aufpolieren
weil andre endlich mal verlieren
er hebt die Stimmung dieser Bääär
nun ist man wer,nun ist man wer[/quote]
 

DeletedUser49417

Gast
verständlich, ist ja auch nicht mehr spannend hier mit dem Massenverbund...
 
Weltensieg Na ja--a ber das übliche.Habe die Ally aufgebaut und dann abgegeben Glüchlicherweise viel Gold gescheffelt
 
Oh Gott. ich habe wieder Trolle gefüttert. Ich entschuldige mich bei allen dafür und bemühe mich wieder darum, diese weiter zu ignorieren und sie wieder in ihrem Koma zu belassen.
 
Oben