Real Talk-Küche

Brains haben genau so wie Pfad zum Serverabsturz beigetragen. Brains haben etliche UTs auf ihre Städte geschickt, etliche Ressis und Zauber wurden genutzt, FS zum kicken wurden geschickt, Pfad hat auch UTs, Atts etc geschickt, also warum werden hier nur Spieler vom Pfad gesperrt, wenn beide Parteien daran Schuld waren?

Da muss man sich halt auf Seiten der Developer anschauen welche Seite hier mehr dazu beigetragen hat, aber die jetzige Situation scheint schon etwas unfair.
Das ist halt auch wieder n Argument.
Wieso Städte verteidigen wenn man die auch fallen lassen kann.
Es kam doch auch schon auf vorherigen Welten zu solchen Server Zusammenbrüchen.
Klar ist am Ende das gesamte Paket(aus Atts ,Uts und Zauber) dafür der Grund aber wenn man 2-3k atts schickt muss man auch damit rechnen das die andere Seite darauf reagiert. Und Atts im Nachtbonus abbrechen ist auch immer so eine komische ,,Grauzone" weil woher soll man Wissen ob der Spieler online ist außer durch direkt Gegenatts oder Zauber auf den Atts.
 
Grepolis ist einfach unspielbar für große Accounts. Ein WW crash gegen eine Ally wie die Brains ist nicht möglich. Selbst wenn nur volle Atts geschickt werden, ist das Spiel down und das WW wird nicht gecrasht. Denke mal bei dem Versuch hätten auch noch 1000 Atts mehr einschlagen können ohne dass das ww crasht.

Klar nach den Fairplay regeln, drohen Sperren wenn man zuviele min Atts im Verhältnis zu richtigen Atts schickt.
 
Anmerkung: Bei der GO auf L haben wir danach den entsprechenden auch gesagt dass die 4h atts beim nächsten mal ausgelassen werden sollen
Wäre schön, wenn dann neben den 4h auch die 12-14h Spams gelassen werden könnten, die jedes Mal dazu kamen :)

deswegen sind doch diese spieler gesperrt ^^
Tatsächlich wurden aber nicht nur solche Spieler gesperrt, die Spams geschickt haben. Wenn N und T gesperrt werden, dann sperrt mich auch. Gab absolut keinen Unterschied.

Zum ganzen WW Crash sachlich:
Wir haben uns lange auf diesen Crash vorbereitet. Habe z.B. alle meine FS Städte abgerissen, damit mehr FS rein passen, wir haben unsere Städte umgebaut etc. (kann man an bspw. meinen Stats sehen). Wir hatten am Ende etwa 50% Off, 50% Deff. Das macht bei 2.192 Städten von uns (abcdefghSa ist dabei rausgerechnet) 1.096 Städte, die wir als getimete Off abschicken wollten. Wir haben wirklich versucht jede einzelne Stadt von uns zu benutzen und ich für meinen Teil habe das bspw. auf jeden Fall getan.
Das sind schon 1096 Angriffe, die geplant auf die Zielstadt laufen sollen. Gehen wir meinetwegen von 1000 aus. Dann haben wir 1000 Angriffe und 1000 Unterstützungen auf die Zielstadt, die geplant mit vollen Truppen kommen sollen. Dass das nicht reichen wird, wenn die Mauer gegoldet wird, war klar, deshalb war unsere beste Chance, dass wir auf eine andere oder mehrere WW Städte ähnlich viele Atts / UTs schicken, damit man nicht direkt erkennt, auf welche Stadt es geht, wenn man einfach über die WW Städte hovert und die Anzahl der eingehenden Befehle vergleicht. Unser Gedanke war, dass bei mehreren möglichen Zielen das Risiko einer Mauer zu hoch sein könnte und von den Brains auf SD in den möglichen Zielstädten gesetzt werden könnte. Deshalb waren bei uns auch so enorm viele FS Atts dabei, wie man gerne nachgucken kann.
Wenn man verschleiern will, wo bei so einer Aktion die richtige Zielstadt ist, dann braucht man faktisch auf mindestens eine andere Stadt annähernd so viele Befehle, wie auf die Zielstadt auch. Das haben wir meines Wissens aber nicht einmal erreicht, da soweit ich weiß anhand der Anzahl der eingehenden Befehle von euch die Zielstadt gefunden werden konnte.
Auch Fakt ist, dass witchy trotz der großen Anzahl an Bewegungen recht schnell die Zielstadt ausfindig gemacht hat, den Koloatt ausfindig gemacht hat und Weisheit gewirkt hat. Außerdem hat witchy die Mauer von 0 auf 25 gegoldet und (evtl) SDS verlängert oder die Zeit durchgegeben, wir haben zumindest kein Narzissmus mehr draufbekommen. Großen Respekt an witchy an der Stelle, wir wussten, dass es nicht einfach wird, aber witchy ist mit der ganzen Aktion tatsächlich einwandfrei umgegangen. Besser hätte man es denke ich nicht hinbekommen können. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt...
Der Sperrgrund ist jedes Mal Lahmlegung eines Spielers bzw einer Spielerin. Das hat in meinen Augen faktisch nicht stattgefunden, weil die Spielerin trotz der vielen Atts perfekt reagieren konnte, wie man gesehen hat.

Natürlich bringen 1000 getimete Atts und 1000 getimete UTs den Server um Koloankunft herum dann zum laggen etc., das ist keine Frage, aber ob der Server um 7 Uhr lahm ist oder nicht macht keinen Unterschied, entweder das Kolo steht zu dem Zeitpunkt und dann bleibt es so oder so drin oder es prallt ab und dann ist die ganze Aktion so oder so vorbei. Es hat ja auch keinen Sinn zu sagen, ihr dürft die Hälfte der Truppen bei einem Crash Versuch nicht benutzen, um den Server zu schonen und ich denke das verlangt auch niemand. Deshalb sind 1000 Atts und UTs auf die Zielstadt definitiv gerechtfertigt, warum sollten wir Truppen zu Hause stehen lassen und um unser Ziel zu verschleiern brauchen wir nun mal ansatzweise so viele Befehle auf eine andere WW Stadt.

Ich wüsste gerne, wie man sonst bei einem aktiven Spieler bzw einer aktiven Spielerin, die derzeit nicht angreifbar gesperrt ist :) ein solches getimetes WW Crash Kolo "legal" timen soll. Darf man keine Ablenkung auf andere Städte schicken? Dann kann man es nämlich gleich sein lassen, dann kommt Mauer 25, Turm und ne Million LD rein. Ich würde es persönlich schade finden, wenn man solche getimeten Aktionen dadurch komplett auf Eis legt, da das in meinen Augen die deutlich bessere Alternative ist zu "jede Nacht WW Spieler wecken und gucken, ob mal wer nicht reagiert". Ich finde man sollte irgendwie eine getimete Aktion auf Augenhöhe probieren können. Wäre es bspw nicht möglich die Mauer 5min vor Ankunft eines Atts zu golden, hätte unsere ganze Aktion völlig anders ausgesehen. Wir hätten anti Gold Atts geschickt und die Spams sein gelassen. Unser einziges Ziel war es, die Zielstadt unidentifizierbar zu machen, um ein Golden der Mauer zu verhindern.
 
Ich wüsste gerne, wie man sonst bei einem aktiven Spieler bzw einer aktiven Spielerin, die derzeit nicht angreifbar gesperrt ist :) ein solches getimetes WW Crash Kolo "legal" timen soll.
Wie wärs mit richtigen und vor allem getimeten Fakes?

Dein Argument der Verschleierung hat doch im Grunde genommen genau das Gegenteil bewirkt.
1. Habt ihr nicht ansatzweise so viele Atts auf die anderen Städte erzeugt wie auf euer Hauptziel
2. Erkennt man selbst mit ein paar hundert Atts relativ schnell wenn aus den selben 10 Städten hunderte Atts über Stunden veteilt auf die anderen Städte laufen

Niemand sagt was gegen eure getimeten Atts und Deff aber wenn man dann halt nochmal 200% Spamatts über 3h streut und den Server damit fast 2h weghaut. dann ist das mMn regelwidrig und dient einzig und allein der Lahmlegung und wurde in eurem Fall auch zurecht bestraft.

Ihr sitzt hier auf einem Massenverbund mit was weiss ich wie vielen Spielern und hättet locker 2 oder 3 richtige Fakes organisieren können. Leider ist das mit Spielern wie Marksman, Luttiland oder Evo Morales nicht möglich. Die hauen einfach ihre Truppen in hunderten Spamatts raus und hoffen das es was bringt. Für mehr reichts halt nicht.
Bei genau diesen Spielern sind die Fehler zu suchen und nicht beim Sup oder uns. Diese Spieler haben euren ansonsten guten Crash Versuch an die Wand gefahren und diese Sperren verursacht. kA wie man so unreflektiert sein kann und so gegen den Sup hetzten wie ihr heute.

Wie ein richtiger Crash aussieht, kann man sogar nachlesen: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/die-gehirnlosen-danken.36587/
 
Unsere Hoffnung war, dass bei so vielen Befehlen kaum noch erkannt wird, welche Stadt bspw. öfter aus der selben Stadt angegriffen wird und ausschließlich mit der auf der Karte angezeigten "eingehende Angriffe" bzw "eingehende Unterstützungen" Anzeige gearbeitet wird. Ein getimeter Fake wäre gut gewesen, sicher, das wäre eine Maßnahme.

Dass der Server durch die gestreuten Atts über 3h lahmgelegt wird ist absoluter Schwachsinn. Ich glaube wir dürften beide wissen, dass Schuld zur Lahmlegung des Servers das getimete Kolo war, das in eine Stadt gelaufen ist, in der Hunderte UTs drin standen. Es waren innerhalb von 51 Sekunden um die (würde ich schätzen) 1000 Atts in eine Stadt voll mit UT aus Hunderten unterschiedlichen Städten. Dass das den Server lahmlegt, das weiß jeder, nicht einzelne Mini Atts auf Städte, in denen kaum was drin steht, da dauert die Berechnung kaum Zeit. Die Lahmlegung ist durch das getimete Kolo erfolgt. Und das getimete Kolo stellt ja offenbar niemand in Frage.

Ich hetze hier gegen niemanden, kannst dir meinen Beitrag aber gerne nochmal durchlesen :)
 
Fakten:

euer ww crash -> Server 2 stunden down

unser ww crash -> Server keine 3 min down und alles geht wieder trotz getimter Truppen

finde den Fehler

Das ist gar kein Argument. Die Server-Down-Zeit hängt einzig und allein davon ab, wie gut die Befehle getimet sind. Wir hatten Aktionen mit mehr als 3.000 laufenden Angriffen auf einen Einzelspieler (zzgl. der UTs und der Revolten) ohne dass es den Account wirklich lahmgelegt hätte (starke Laggs aber weiter voll nutzbar) oder der Server auch nur 1 Minute down war.
Dann hatten wir wiederum Aktionen mit unter 200 getimeten Atts wo der Server 1h lang down war.

Am Ende stellt sich halt die Frage wie viele Befehle gelaufen sind. Accounts sind bei 3.000 bis 4.000 Befehlen auf jeden Fall nutzbar ohne Scripte und der Support hat zumindest auf Istros die Position vertreten, dass man auch während einer GO mit Spams arbeiten kann und zwar auch wenn richtige Atts und Spams beides 4-Stellig sind.
Der einzige Unterschied scheint ja zu sein, dass hier die Spams getimet worden sind. Mir erschließt sich nur noch nicht, warum das eine Rolle spielen soll. Den Server lahmzulegen ist mWn kein Verstoß gegen die Fair Play Regel.

Wäre schon nett wenn der Support das ganze für zukünftige Welten konkretisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit richtigen und vor allem getimeten Fakes?

Dein Argument der Verschleierung hat doch im Grunde genommen genau das Gegenteil bewirkt.
1. Habt ihr nicht ansatzweise so viele Atts auf die anderen Städte erzeugt wie auf euer Hauptziel
2. Erkennt man selbst mit ein paar hundert Atts relativ schnell wenn aus den selben 10 Städten hunderte Atts über Stunden veteilt auf die anderen Städte laufen

Niemand sagt was gegen eure getimeten Atts und Deff aber wenn man dann halt nochmal 200% Spamatts über 3h streut und den Server damit fast 2h weghaut. dann ist das mMn regelwidrig und dient einzig und allein der Lahmlegung und wurde in eurem Fall auch zurecht bestraft.

Ihr sitzt hier auf einem Massenverbund mit was weiss ich wie vielen Spielern und hättet locker 2 oder 3 richtige Fakes organisieren können. Leider ist das mit Spielern wie Marksman, Luttiland oder Evo Morales nicht möglich. Die hauen einfach ihre Truppen in hunderten Spamatts raus und hoffen das es was bringt. Für mehr reichts halt nicht.
Bei genau diesen Spielern sind die Fehler zu suchen und nicht beim Sup oder uns. Diese Spieler haben euren ansonsten guten Crash Versuch an die Wand gefahren und diese Sperren verursacht. kA wie man so unreflektiert sein kann und so gegen den Sup hetzten wie ihr heute.

Wie ein richtiger Crash aussieht, kann man sogar nachlesen: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/die-gehirnlosen-danken.36587/
Lösch dich :) Laber hier nicht großspurig mit deinem Gotteskomplex. wIeEiNwWcRAsHaUsSeHeNkAnNsIeHtMaNhIEr...um sich schön dabei nochmal selber in die Tasche zu scheißen. Einfach nur amüsant und lächerlich.

Ein WW-Crash auf einen Spieler der ONLINE ist, ist doch was ganz anderes als ein Crash auf einen Spieler der OFFLINE ist. Aber das sollte jedem klar sein. Lässt sich auch daran erkennen, dass ihr es dann probiert (wie 100% eurer Kolos), weil fast alle von euch "Gehirnlosen" sonst keine Kolos stellen können. Zumindest nicht die, die hier die Fresse weit aufreißen.. wie du zum Beispiel.
Einfach bitte auch Mal hinterfragen ob ein Crash auf Speed 2 bei massig Inaktiven das selbe ist, wie ein Crash bei Speed 6 während der WW-Zeit. Ich will euch gar nicht absprechen, dass das ne gute Aktion war. Aber keineswegs vergleichbar. Daher erneut. Al Gio - massives Sink in Punkto Kompetenz und Reflexion...aber auch das zieht sich durch die gesamte Welt...bzw. eigentlich alle Welten. Ob wir nun auf gleicher Seite standen oder aber gegeneinander gespielt haben. Es ist immer das selbe mit dir.
An dem Punkt möchte ich aber Mal all denjenigen danken, die zu dieser Shitshow nichts beigetragen haben und einfach ihre Front gespielt haben. Danke an Spieler wie @der Blutlose @Phoebe1976 @Elli die Große @zampgo @Witchy @Nexxt1337 @eyeofthetiger* und co. Durch Spieler wie euch macht ein richtiger Frontkrieg Spaß. Es bedarf keinem Spam, keiner Nachtpings etc. Hut ab und großen Respekt davor, dass ihr euch, zumindest spielerisch, nicht beeinflussen lasst von dem Dreck in eurer Allianz, der nur außer Spamen/Pingen/Heulen nichts drauf hat.
Oftmals sind die Spieler in "Führungspositionen" die schlimmsten, auch wenn man das gar nicht denken mag... Ne, Brains Af?
Jetzt ist aber einfach Zeit für ein Schlussstrich. Wir von ABC danken für die spaßige Zeit und den großteils fairen Kampf! Desweiteren wünschen wir noch allen viel Spaß, die ihn hier noch nicht verloren haben. Für uns gilt leider gegenteiliges. Der Support hier ist Schmutz und das ist jedem bekannt, der schonmal kontakt mit ihm hatte. Ich vermisse GIC und vermisse ebenso die Menschlichkeit hinter Supportentscheidungen.
Eigentlich ist es doch eh scheißegal wie es mit den WWs ausgeht auf dieser Welt. Weder Pfad noch Brains haben es eigentlich verdient sich "Weltensieger" zu nennen. Belasst es bei dem 3:3 WWs und lasst das letzte WW bei den Gamern. Das wäre eigentlich der perfekt Abschluss für diese traurige Welt. Weil seien wir alle einmal ehrlich: Verdient haben den Win, Support Eingriff hin oder her, einfach beide Seiten nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojos Spielzeug hat Recht. Auf dieser Welt gibt es nichts zu gewinnen, wenn man nicht grade bei den Brains ist.
Bei den Brains selber spielen Supporter - ja, na klar, dürfen nicht die Welt supporten auf der sie spielen, aber jeder der in irgendeinem Spiel schon mal ähnliche administrative Jobs hatte, weiß, wie einfach das im Hintergrund steuerbar ist.
Das ist wie überall, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Setzt ein Zeichen, sprecht mit euren BND und löscht euch als Massenverbund komplett, dann können sich die Brains für sieben Weltwunder hart feiern.
Das, was die Brains und der Support hier getrieben haben, ist eine bodenlose Frechheit und mit nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu erklären oder schön zu reden.
Ein derartiger Eingriff in die WW Zeit ist unglaublich und nicht zu entschuldigen, da hat der Support komplett und auf ganzer Linie versagt. Das hätte alles nach der WW Zeit geregelt werden können.
Rote Karte für den Support und die Brains aufgrund grober Unsportlichkeit.
 
und wenn der Crash nicht missglückt wäre, dann hätte sich keiner über die Sperren aufgeregt. Trifft das Gegenteil zu dann wird gejammert.

einfach mal um zu leaken: auch wir hatten sperren und Support Benachrichtigungen bekommen.

das traurige an der Ganzen Geschichte dass die Brains hier eine absolut miserable Leistung über Monate hinweg gezeigt haben und sich viele haben brechen lassen. Die die geblieben sind und letztlich mal Konter gegeben haben waren die die sich das mit den zeitweise täglichen Gos auf phoebe nicht gefallen lassen haben. Und was sind dann diese 2-3 Aktionen gegen L wenn vorher schon Dutzende Male mehrere hundert atts auf Phoebe gingen. Das ist die Irrelation an der ganzen Geschichte. genau wie ihr unzählige Nachtkolos probiert habt sowie dazugehörige wachhalte atts und genauso parallel dann die Verwunderung da ist, wenn man sd stand stellt

im Grunde genommen haben wir einfach nur reagiert auf das was von euch kam.

wenn bei euch was nicht so funktioniert wie es funktionieren soll dann kickt bei euch der cholerische Autismus selbst gegen die eigenen Reihen.

in Wahrheit seid ihr es (abc), die sich selbst verkauft haben in ihren Werten.
auf dory wurden gewisse Personen geflamed, wegbeleidigt und gefrontet. Genau wie alle massenverbundsangehörige und weltenversager. anonym starten, sich den oben genannten anschliessen und dann in der Anonymität failen.
auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es für euch einen heiden Spaß gegen xy gemacht hat, so habt ihr dennoch euren eigenen wert untergraben.

ich meine ihr habt tatkräftig die Pfad af unterstützt die Screenshots und discord Verläufe gefälscht hat um bei Eltren das 4. ww zu erlutschen xD
Weiß da nicht wer tiefer ist und vorallem glaubwürdiger in der ganzen neapolis Historie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
Dieses wird die erste Welt sein wo man für ein Angriff auf eine WW Stadt gesperrt wird.
Imbros war schon mächtig illegal gewesen was da für Bot software eingesetzt worden ist und Spieler trotzdem wieder entsperrt wurden
aber um ein WW zu crashen dann tagelang später gesperrt zu werden ist wirklich nicht nur lächerlich sondern Was ???!!!
Könnt ihr wieder wie auf Imbros euerem Geschäftsführer zu kommen lassen.
Traut euch und macht es bitte.
Danke

Fang nicht mit Imbros an. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier ganz doll den Sabbel halten.
 
Mojos Spielzeug hat Recht. Auf dieser Welt gibt es nichts zu gewinnen, wenn man nicht grade bei den Brains ist.
Bei den Brains selber spielen Supporter - ja, na klar, dürfen nicht die Welt supporten auf der sie spielen, aber jeder der in irgendeinem Spiel schon mal ähnliche administrative Jobs hatte, weiß, wie einfach das im Hintergrund steuerbar ist.
......................................
Wieder. ein Randmehrbob. Kommt random ums eck und weint herum. Maro dir ne Krone versprochen?
Aber ja. Einzige was der Pfad machen sollte, ist sich löschen.
Mitsamt der ganzen Bnds. Mal 250+ Spieler weg.
-> und wenn man selbst versagt Schuld auf support schieben. Bei den Gärten war auch der support schuld oder?
Wie habt ihr es da eigentlich geschafft nur 3 WWs auf 10 zu bringen. Und die Langsamer als 60 Spieler?

Und diese ganze doppelmoral die hier rumgeht.
Aber man bekommt ja schon spam und ne GO ab wenn man als ablenkung 20 atts bekommt xD

Hätte abc gegen Pfad gespielt gäbe es Pfad schon lange nichtmehr.

& @ abc. hört mal auf zu heulen. Spielt kein Grepo wenn man sich nicht traut mit Richtigen acc's zu spielen und wenn ihr mit etwas gegenwehr nicht klar kommt.

Bei dem !§#$%&? was manche von euch jetzt abziehen weil man ne sperre kassiert hat... müsste man eure main acc's auch alle wegsperren.
 
Hab gehört, das getretene Hunde bellen - scheint, als hätte ich eine wunde Stelle erwischt ;)

Krone hätte ich bekommen, ja, daraus mache ich gar keinen Hehl. Interessiert mich allerdings nicht ob ich in irgendeinem Spiel irgendeine Krone habe, die sowieso keinen Wert hat, das sieht man doch an euch. Ich wollte die Krone für euch verhindern. Wer aber so viele Spieler beim Grepo-Team und Support sitzen hat - ach, den Rest der Worte spare ich mir.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, diese Welt hat euren wahren Charakter offenbart und nach dem, was hier auf der Welt alles gelaufen ist, würde ich mich an eurer Stelle zu Tode schämen, bekäme ich auch noch die Krone dafür xD
Tut mir leid um jeden Spieler bei euch, der nichts dafür kann, zu Unrecht geblamed wird und nun eventuell eine Krone kriegen wird, die hart verdreckt ist.

Ich fühle mich in meinem Semi-Dasein übrigens wohl. Von Spielern wie mir lebt (bzw. lebte) Grepo genau so, wie von euch. Nenn mich Semi, Noob, was auch immer - juckt mich keinen Millimeter.

Übrigens heißt es, wenn schon, RandmeErbob. Eigentlich ein cooler Name.
 
Hab gehört, das getretene Hunde bellen - scheint, als hätte ich eine wunde Stelle erwischt ;)

Krone hätte ich bekommen, ja, daraus mache ich gar keinen Hehl. Interessiert mich allerdings nicht ob ich in irgendeinem Spiel irgendeine Krone habe, die sowieso keinen Wert hat, das sieht man doch an euch. Ich wollte die Krone für euch verhindern. Wer aber so viele Spieler beim Grepo-Team ...
Wunde stelle? Woher die Info xD

Weils dir egal ist schreibst hier wie ein König.

Und bitte einmal eine Auflistung von allem was die Brains hier verbrochen haben. Bin ich aber gespannt. (Kommt da was anders als eure ewige Leier "support hier support da")
 
wenn man sich das forum hier so durchliest, bin ich echt froh, dass ich auf der Bob-Welt nicht gestartet bin...
1645689226168.png
P.S.: Hintergrund beim Pepe dient als Provokation

P.P.S.: für eine unzensierte Diskussion über das Thema könnt ihr gerne auf dem Kükencrew-Discord vorbeischauen. --> Link in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach nur Spaß daran, euch auf die Nerven zu gehen. Ihr geht so herrlich darauf ein und rechtfertigt hier, erklärt dort, wehrt ab, verweigert, etc.
Die letzten 2 oder 3 Seiten reichen mir schon aus, um zu erkennen, was hier abging xD

Funny.
Ich hol jetzt Bier und Popcorn und freue mich auf die nächste nutz-und-wertlos-Antwort von euch xD
 
Für Bier und Popcorn ist es mir noch zu früh... Tut es auch Kaffee und Müsli?

Ich denke hier haben Viele kein RL - dabei sollte es doch nur ein Spiel sein.

Das wird mir immer gesagt wenn ich mich zu sehr aufrege.

Snow_secret_life_of_pets (1).png
 
Oben