Real Talk-Küche

DeletedUser57377

Gast
Mal ganz ehrlich Leute, ganz unrecht hat Kourus nicht.

Statt auf die liebe Anabella nur draufzuhauen, habt doch mal lieber etwas Verständnis für ihre Situation.

Sie kann doch eventuell nichts dafür das sie so unbedeutend ist und niemals mit unserem Prof. Dr. Dr. Ara oder irgendeinem Supporter zusammenspielen wird.
Sie wird halt niemals in den Genuss kommen in einer guten und siegreichen Ally einen Platz zu bekommen und somit mal die positive Seite dieses Games kennenzulernen.
Somit bleibt ihr doch nur der Ausweg alles öffentlich schlecht zu reden um eure Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich finde ihre Hartnäckigkeit, sich auf diese Art bei euch ins Gedächtnis zu rufen und jede Welt weiterhin auf eine Einladung zu hoffen nur um sich dann doch wieder in den Schlaf weinen zu müssen, schon sehr beachtlich.

das hatte ich nie vor wozu auch aber ich habe super Antworten bekommen
 
Hm ich dachte, es wäre ein Kriegsspiel und kein ich lasse mich aufbauen Spiel, aber die Zeit der großen Kriege ist eh schon eine Weile vorbei.

Lass dich doch nicht von den kleinen dicken Kindern ohne Muskeln ärgern, denen geht nur einer ab vor ihrem PC, man munkelt einige hätten auch schon ne Analthrombose von 24/7 Grepo.
 

DeletedUser56753

Gast
Lass dich doch nicht von den kleinen dicken Kindern ohne Muskeln ärgern, denen geht nur einer ab vor ihrem PC, man munkelt einige hätten auch schon ne Analthrombose von 24/7 Grepo.

Nu ja hat alles seinen Preis. Ich hab mir das mal genauer beäugt ich hoffe nur der Server platzt nicht aus den Nähten bei der Größe was einige haben, wie sei mal dahingestellt.
Wenn man noch genauer nachsieht, könnte man schon fast meinen ihr habt bald nichts mehr zum Erobern ist aber nur meine bescheidene Meinung.
blablabla...macht irgend einen dummen Spruch oder ne lieber ein Bild
 

DeletedUser56753

Gast
Danke für den Tip das möchte ich aber nicht. Was muss man denn hier können? Timen, Geld, schlechtes Benehmen, Infos von anderen Servern weitergeben oder Vitamin B?
 

DeletedUser56753

Gast
Weißt ja wie es ist Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung kann dir sicher nicht passieren.
 
Oben