Real Talk-Küche

Es war noch nicht mal ein versuch, ein ganz normaler crash versuch, und wenn der Stadthalter noch wie ein Weltmeister Zaubern kann, Mauer Golden und und und, stellt sich die frage ob nicht durch das Senden, der eigenen Deff UT der Server lahm war.

Da würde der Supp sich besser mal die mühe machen das Auszuwerten was das angebliche lahmlegen war, sicherlich nicht die Atts!!!!!
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
jo, angeblich ist man nach aussagen des supp ja auch bei 2000 atts nicht lahmgelegt, ist hier wohl auch ne neuregelung, kA

Fakten:

euer ww crash -> Server 2 stunden down

unser ww crash -> Server keine 3 min down und alles geht wieder trotz getimter Truppen

finde den Fehler
was kann denn welche alli auch immer für welche serverkapazitäten, vllt sind die nachts weiter unten oder ihr habt sie hochsetzen lassen für heute, kann doch auch sein --- das ist kein argument für i-was
 
Im Prinzip geht es darum was für Angriffe erlaubt sind und welche nicht.
Selbstverständlich ist jede Zahl von vollen Angriffen erlaubt.
Problematisch wird es bei Ablenkungsangriffen. Egal ob auf die eigentliche Zielstadt oder auf andere Städte des Spielers.
Entscheidend dürfte hier die Frage sein wieviele Bhp bei einem Ablenkungsangriff eingesetzt werden.

Aber ich denke das hier noch einmal unsere CMs und Teamler gefordert sind um zu sagen was erlaubt ist und was nicht. Am besten mit Beispielen.

Nur mal nebenbei.
Wenn erlaubte Angriffe den Server lahmlegen hat höchstens Inno schuld.
Und ja wir alle wissen das der Server nicht schuld ist sondern die Art der Berechnung.
 
jo, angeblich ist man nach aussagen des supp ja auch bei 2000 atts nicht lahmgelegt, ist hier wohl auch ne neuregelung, kA

zeigt wieder wie ahnungslos ihr seid was eure member treiben

ich gebe nach wie vor denjenigen probs, die richtig getimt haben, weil man einfach sagen muss es war ein gutes kolos gewesen.
alle weiteren spamer sollen net heulen

was kann denn welche alli auch immer für welche serverkapazitäten, vllt sind die nachts weiter unten oder ihr habt sie hochsetzen lassen für heute, kann doch auch sein --- das ist kein argument für i-was

745342320408264754.webp
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
nee, woher soll auch wer wissen ausser der supp, wer was treibt ... aber timing-versuche als ping zu bewerten ist schon daneben, darfst halt im NB nicht abbrechen, um ggf neu zu timen, und das, obwohl es immer wieder hiess, wenn der gegner da ist, kannst abbrechen

i-wo in diesem öffi steht auch was dazu, aber wen juckt´s

habe fertig mit dem game
 
Lahmlegen / versuchtes Lahmlegen ist nicht das gleiche wie Spammen. Aber Spitzfindigkeiten und Objektivität.... wer braucht des scho

Gebe dir Prinzipiell recht, aber wenn Spieler gesperrt werden, die legitim 60 Atts und 80 Uts getimt haben, dabei keinen einzigen Spam Atts etc. unterwegs hatten und dann dennoch 12 Stunden gesperrt werden ist halt einfach lächerlich. Wenn man dann den Support fragt, was ihn dabei geritten hat, als Antwort bekommt, "wir haben das geprüft und haben eindeutige Beweise aber aus Datenschutztechnischen Gründen dürfen wir das leider nicht sagen, schade aber auch.“
Ist das halt ein Armutszeugnis.
Zumal, es ja offensichtlicher Weise, keine Lahmlegung stattgefunden hat, wenn 20 Minuten und damit fast zu Spitzenzeit der Bewegungen die Person noch problemlos auf Angriffe Zaubern konnte.
 
Fakten:

euer ww crash -> Server 2 stunden down

unser ww crash -> Server keine 3 min down und alles geht wieder trotz getimter Truppen

finde den Fehler
Dann erklär mir mal wie der server in 3 minuten alle berichte verarbeiten soll wenn ihr ne mille an ld drinstehen habt. Natürlich brauch der server dann eine weile bis er alles verarbeitet hat. ( weiss jz nicht wie das bei eurem crash war ob der spieler da war oder was da genau passiert ist) und das fake atts auf andere städte laufen sollte ja klar sein wie soll man den sonst ein getimtes kolo verschleiern um bei einem aktiven spieler das ww zu crashen?
 
Wenn ich die posts hier alle richtig verstanden habe, hat der Pfad einen crash versucht und einzig allein deshalb im Endeffekt ein eigenes WW verloren? Find ich witzig. Gerne mehr davon. Lach
nein die abc spieler haben ein crash versucht und der pfad hat versucht zu helfen das getimte kolo zu verschleiern das keine mauer gegoldet werden kann. wir wussten sobald sie das kolo entdecken und die mauer golden kommen wir nicht durch.
 

DeletedUser42321

Gast
Wenn ich die posts hier alle richtig verstanden habe, hat der Pfad einen crash versucht und einzig allein deshalb im Endeffekt ein eigenes WW verloren? Find ich witzig. Gerne mehr davon. Lach

Genau das erste mal bei Grepolis wird man für ein Angriff auf eine WW Stadt auch wenn nur 1 angriff erfolgte gesperrt.
Absolut lächerlich ohne jedliche Rechtliche Begründung.
Man versteckt sich hinter den Spielregeln die nach gut düngen ausgelegt werden.
Erstaunlicher ist erst nach der Sperrung wurden wie schon früher schon öfters aufgefallen erst Angriffe abgesendet.........................................
Bitte Support nicht CM bitte Geschäftsführer zeigen wie die Spielregeln tagelang später neu ausgelegt worden sind traut euch Bitte.........................................
Danke
 
Wenn ich die posts hier alle richtig verstanden habe, hat der Pfad einen crash versucht und einzig allein deshalb im Endeffekt ein eigenes WW verloren? Find ich witzig. Gerne mehr davon. Lach
Öffibeiträge von einem Spieler, der nichtmal selber auf der Welt spielt, sagem eigentlich schon alles über ihn aus.
Fühle mich da richtig gebauchpinselt von dir. Wir müssen dich ganz schön zerstört haben, wenn die Wut auf uns immernoch so groß ist und du immernoch nicht über deine schmachvolle Niederlage hinweg bist und hier sinnlos rumtextest. :)
Ich hoffe die Genugtuung schmeckt dir, die der Support bereitet hat. War ein ähnliches Kräftegleichgewicht... Support vs Pfadverbund und du+deine mates vs Uns :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben