Rechtlicher/gesellschaftlicher Kontext der sexuellen Orientierung

(1.) Wenn Prostitution für dich ein normaler Beruf ist, darf dich dann die Arbeitsagentur in einen Bordell Job vermitteln und deinen Regelsatz kürzen, wenn du das ablehnst? (2.) Darf ich dich auf der Straße ansprechen und dir 30€ für einen Blowjob anbieten, oder wäre das dann sexuelle Belästigung? (3.) Wenn wir bereits den Vertrag ausgehandelt haben, habe ich dann einen Anspruch auf Ausführung, wie bei einen Handwerker, oder darf die Prostituierte ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten?

(4.) Wie du sicherlich einsehen wirst ist Prostitution kein normaler Beruf.
1. Ich kenne mich damit nicht aus, aber allein schon wegen der Berufsfreiheit aus Art. 12 I, II GG bestimmt nicht.
2. §§ 119, 120 OWiG - Das darfst du nicht.
3. §§ 1, 2 ProstG - Ich bin mir nicht sicher, aber meinem Wissensstand nach spricht nichts gegen einen Dienstleistungsvertrag gemäß § 611 I BGB, der dann auch die Prostituierte als Schuldner binden würde (also Rücktritt dann nur mit einem wirksamen Grund). Was jedenfalls klar ist, ist die rechtswirksame Forderung der Prostituierten, bei der auch keine Einreden (z. B. § 273 I BGB) möglich sind. Ein besonderer Schutz für die Prostituierte.
4. Wenn du "normal" im Sinne von "statistisch selten" verstanden haben willst, stimme ich dir zu. Du meinst es aber anders. Doch, ich halte Prostitution für einen "normalen" (in deinem Sinne) Beruf.

Jemand hat was geschrieben. Toll. Das bedeutet längst nicht, dass das der Lehrplan von morgen sein wird.
 
1. Ich kenne mich damit nicht aus, aber allein schon wegen der Berufsfreiheit aus Art. 12 I, II GG bestimmt nicht.

Da bist du völlig falsch informiert. Ein ALG II Empfänger ist dazu verpflichtet, dass Angebot zu einer zumutbaren Tätigkeit anzunehmen. Tut er dies nicht, dann wird sein Regelsatz gekürzt.