Redakteure für eine neue Grepolis-Zeitung gesucht!

DeletedUser696

Gast
löwenking schrieb:
kann daz nur sagen wer es macht soll es machen aber wen dann muss derjenige auch die nötige zeit dafür immer finden . aber wenn dann alles für Lau ?? da könnte sich doch inno mal gedanken machen ob sowas dann nicht belohnt wird .

Hierbei handelt es sich um ein Community-Projekt, InnoGames hat nur in so ferne etwas damit zu tun, als es eben die Zeitung zu einem ihrer Spiele ist. Die Redakteure machen das wirklich ehrenamtlich, weil sie es wollen und es ihnen Spaß macht.

Für Gewinne aus Rätseln oder ähnlichem wird sich der Herausgeber der Zeitung rechtzeitig, vor dem Start einer Aktion, mit uns in Verbindung setzen, damit wir das regeln können.
 

pimpplayer24

Gast
pimpplayer24 : mit dir werde ich kein wort mehr schreiben . such dir andere . weil du NERVST !!!!!!!!!!!!!!!!!!hast du keine freunde die du nerven kannst ??

Ah, kritikfähig bist Du also auch nicht. Wen wundert's. -_-
Möge der Thread von nun an nicht weiter zweckentfremdet werden.

P.S.: Ausrufezeichen sind KEINE Rudeltiere! :D
 

Gentleman1

Gast
Es wäre super, wenn diejenigen, die das noch nicht getan haben, hier vielleicht stattdessen konstruktive Kritik bringen könnte.

Böööhhhh - Blöd bringt mich persönlich nicht viel weiter. Außerdem werde ich persönlich ungerne als lachhaft bezeichnet werden. Ich habe das ganze nicht mal an einem Abend nach einer Cola beschlossen, sondern das hat auch alles ein bisschen gedauert und ist auch zum Teil sogar schon geplant worden.

Viele Grüße
Gentleman1
 

*Mrs. Smith*

Gast
Also, ich finde die Idee wirklich super und ich würde mich freuen, wenn du sie umsetzen würdest. Ich persönlich habe weder die Zeit noch das Talent mich als Redakteur, oder Schreiberling, an dem Projekt zu beteiligen. Mir ist absolut bewusst was für ein Arbeits- und Zeitaufwand hinter solch einem Projekt steht. Ich hoffe, dass du ein paar motivierte Leute findest.
 

pimpplayer24

Gast
Also, ich finde die Idee wirklich super und ich würde mich freuen, wenn du sie umsetzen würdest. Ich persönlich habe weder die Zeit noch das Talent mich als Redakteur, oder Schreiberling, an dem Projekt zu beteiligen. Mir ist absolut bewusst was für ein Arbeits- und Zeitaufwand hinter solch einem Projekt steht. Ich hoffe, dass du ein paar motivierte Leute findest.

Den zeitllichen Aspekt kann ich nicht beurteilen, aber Talent zum Schreiben hast Du. ;) Und wenn Du willst, unterstütze ich Dich. Aber wer weiß, wohlmöglich bin ich noch ungeigneter als Du. ;)
 

Gentleman1

Gast
Thomas Alva Edison schrieb:
Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Und so hätte ich meinen schlauen Spruch für heute schon wieder rumgebracht.

pimpplayer24 schrieb:
Und wenn Du willst, unterstütze ich Dich.

Dann würde ich mich sehr über deine Bewerbung per PN oder Mail freuen.

Viele Grüße
Gentleman1
 

Gentleman1

Gast
Hallo löwenking,

du verstehst sicher, dass wir momentan noch ganz am Anfang stehen, das heißt, wir sind noch auf Themensuche bzw. müssen wir uns überlegen, was davon dann umgesetzt werden kann. Alles neue wird dann natürlich hier bekanntgegegeben.

Momentan ist so ziemlich alles natürlich noch Top Secret :) bzw. in Planung. Wir werden sehen müssen, was wir umsetzen können und was eben nicht.

Handeln wird die Grepolis Post, wie der Name schon sagt, natürlich überwiegend von Grepolis. Wenn mal etwas total extravagantes und wirklich wichtiges in anderen Spielen (bspw. neues Spiel, etc.) passiert, dann wird das vielleicht mit reingenommen.

Wie gesagt: Wir sind momentan noch am beraten und stehen in Kontakt mit InnoGames, die uns freundlicherweise sehr stark unterstützen werden bzw. uns das zugesagt haben.

Mehr kann ich hier jetzt noch nicht dazu sagen und konstruktive Kritk kann es wohl erst nach der ersten Ausgabe geben. Wenn du Kritik zur Website abgeben willst, dann kannst du das im Feedback zur Grepolis Post-Website-Thread gerne tun.

Vielen Dank und viele Grüße
Gentleman1
 

pimpplayer24

Gast
Dann würde ich mich sehr über deine Bewerbung per PN oder Mail freuen.

Ich würde ihr helfen. Warum sollte ich mich denn bei Dir bewerben? Ist es nicht eher so, dass Du mich gerne in Deinen Reihen hättest, weil Du weißt, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin?! ;)
 

Gentleman1

Gast
Hallo pimpplayer24,

mir persönlich wäre es lieber, wenn wir das per PN regeln könnten.

Vielen Dank
Gentleman1
 

Nightmare is Back

Gast
schade.ich hätte gerne eine neue grepolis-times erlebt.
 

Nightmare is Back

Gast
Schau dir den text an.da steht alles mit den redakteuren.
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hätte mich gefreut mal wieder ne Grepo-Zeitung zu lesen :)
Hab mich fruher gefreut als meine Ausgabe rauskam und lesen konnte was grad auf den neuen Welten(Das war damals Xi etc.) los ist und auf den alten Welten auch wie Alpha :/
 

DeletedUser46089

Gast
Schade, dass ich die Grepolis Times noch nicht miterleben durfte...
Aber die Idee ist eigentlich wirklich nicht schlecht, wenn man sie nur richtig umsetzt...
Und dass sich viele wieder über eine Zeitung freuen würden, beweist ja auch, dass es nicht an zu wenigen Lesern lag, dass das Projekt gescheitert ist.
Wie wurden diese Zeitungen eigentlich gemacht? Selbst programmiert?
Eventuell könnte ich anbieten, die Zeitung wieder instand zu setzen,
habe aus einem anderen Browsergame Erfahrung damit.
Allerdings müsste ich mir dafür natürlich erst einmal ein paar Gedanken und Notitzen machen,
außerdem interessiert es mich natürlich, wer Unterstützung anbieten könnte.
Also wie gesagt, ich könnte es anbieten, sobald ich weiß, ob ich die Zeitung selbst programmieren muss.
Ich kann zwar HTML und CSS, aber ich glaube eine ordentliche Zeitung würde ich alleine nicht hinbekommen.

Was haltet ihr davon?
 

Petraus II

Gast
Tja ... hats mal gegeben. Glaub nicht das sie wieder auftaucht.
 

vsanny

Gast
Na ja würde sagen es Braucht neue Schreiber und Kreativität dann sollte es wieder so was geben ... Nur es ist immer schwer auf gutes vor ran gegangenes auf zu bauen das soll heißen neues Team neuer Wind der da eingehaucht wird
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_candle.gif
 
Oben