reden wir mal tacheless!!!!!

  • Themenstarter DeletedUser32010
  • Startdatum

DeletedUser32010

Gast
Nur zur Info: Wenn jetzt nochmal ein Thema diesbezüglich eröffnet wird, derjenige, und alle, die darauf eingehen, werden dann auch hier im Forum ein paar Punkte erhalten.

Es geht nicht darum, dass keine Kritik geäussert werden darf. Es geht darum, dass hier falsche Anschuldigungen geäussert werden.


falsche anschuldigungen ...hä.. verpass ich was... hier gibt es beweise... und es ist armselig das ihr nichts anderes zu tun habt, das ja keine kritik an euch rankommt....



Standard Du hast im Forum Grepolis eine Verwarnung erhalten

Hallo Lunis Reich,

du hast im Forum Grepolis eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Nichtbeachten einer Moderatorenanweisung

Bitte eröffne nicht ständig neue Threads zu Themen die geschlossen wurden.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=443306
ihr solltet euch mal mit kritik beschäftigen, anstatt nur themen einfach zu schliessen... könnt ihr euch nicht damit beschäftigen.... wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr mal themen auflassen ....

beschäftigt euch dann mal mit euch selbst... und nicht vergessen eure städte auf den spiel-welten schön auszubauen... ich hoffe das könnt ihr wenigstens
Mit freundlichen Grüßen

Grepolis
http://forum.de.grepolis.com/
 

DeletedUser16677

Gast
Wenn du ein Problem mit einem Supporter oder generell dem Support hast, steht es dir frei, dich z.B. über das Ticketsystem an einen der Community Manager zu wenden, oder eben auch hier im Forum diesem eine PN zukommen zu lassen.

Es wurde euch mitgeteilt, dass der Fall wegen dem Tool in Bearbeitung ist. Wer war das, wo seit 3 Tagen auf eine Antwort wartet? Ich würde mal sagen, das Ticket ist bereits ganz oben und wenn ich nicht ganz falsch liege, steht auch einem Community Manager ein Wochenende und sogar vielleicht ein Brückentag zu. Also sollte man sich auch ein wenig in Geduld üben.

Somit ist hier alles gesagt und demnach hier zu.
 
Oben